--Juni 2014 Wunder--Fotothread
19.03.2014 22:00
Mit Einmalwaschlappen handhabe ich das genauso.
Denke zwar, dass feuchttücher nicht schlimm sind, aber wozu das ganze zeug? Auch cremes etc find ich überflüssig.
Hab weleda popocreme, aber hole noch die von stadelmann, die war n tick besser. Alles von ihr ist toll und hilf wirklich.
Denke zwar, dass feuchttücher nicht schlimm sind, aber wozu das ganze zeug? Auch cremes etc find ich überflüssig.
Hab weleda popocreme, aber hole noch die von stadelmann, die war n tick besser. Alles von ihr ist toll und hilf wirklich.
19.03.2014 22:19
Wir benutzen auch nur weleda und ganz am anfang mache ich den popo, vorallem das kindspech mit olivenöl weg. Das hat bei hanni wunder gewirkt und waschlappen mit warmen wasser reicht bei dem bisschen pipi.
19.03.2014 22:26
Wir nehmen feuchttücher vom ersten Tag und nie Probe. Auch keinen pavianpopo z.b.
Schnulli hab ich diesmal auch 2 geholt (Juli wollte ja keinen) mal Schaun diesmal
Schnulli hab ich diesmal auch 2 geholt (Juli wollte ja keinen) mal Schaun diesmal
20.03.2014 06:59
Zitat von chris83:
Zitat von Lilifee84:
Meine Mama hat gesagt, ich soll Schnullis von der gleichen Marke kaufen wie die Fläschchen... Damit das Baby da nicht verwirrt wird...
Feuchttücher sollen auch nicht sooooo toll sein, besser sind Einmalwaschlappen und die dann in einem Schälchen Wasser feucht machen. Weil ja doch immer irgendwelche Zusatzstoffe drinnen sind.
Pflegeprodukte kaufe ich keine, außer einer Popocreme... Muttermilch hat bei meiner Schwägerin gegen nahezu alles geholfen...
Mädels, ich werde mir bald die Beine abhacken!!!!!! Das restless legs symptom macht mich irrsinnig! Es ist so schlimm! So doll schlimm dass ich vorhin schon geheult hab, weil wirklich nix hilft!!!!
Ja so handhabe ich das auch einmalwaschlappen sind super!
An Pflegeprodukten habe ich nur Bürste und Wundcreme
genau das hat meine hebi auch immer gesagt.ich habe auch muttermilch ins badewasser getan.und durch die muttermilch sind die brustwarzen geheilt.
Pflegeprodukte kauf ich von weleda...also die babycreme für den popo .das cremebad habe ich eh hier, und die wind und wettercreme(braucht man allerdings nicht im sommer!)
20.03.2014 07:05
Also am anfang habe ich das mit dem wasser auch immer gemacht.aber bicht jedes mal..weil es manchmal halt schnell gehen muss
bis zu dem punkt,wo die kleinen raben mir ständig den wassertopf umgeschmissen haben, weil ich nicht so viel platz zum abstellen hatte und es ja trotzdrm in reichweite bleiben musste.
Ich nehm dieses mal auch wieder beides
Meine freundin hat mir so viele feuchttücher packungen geschenkt, sie hatte auf vorrat gekauft (angebot) und ihr sohn hat die nicht vetragen.mal sehen..
bis zu dem punkt,wo die kleinen raben mir ständig den wassertopf umgeschmissen haben, weil ich nicht so viel platz zum abstellen hatte und es ja trotzdrm in reichweite bleiben musste.
Ich nehm dieses mal auch wieder beides
Meine freundin hat mir so viele feuchttücher packungen geschenkt, sie hatte auf vorrat gekauft (angebot) und ihr sohn hat die nicht vetragen.mal sehen..
20.03.2014 08:11
Ich benutze auch wenig Pflegeprodukte.
Die Popocreme von Weleda, Einmalwaschlappen und Wasser und Olivenöl
Zum Baden so alle 14 Tage einen Tropfen Bübchens first Waschlotion ins Wasser, Aber wirklich nur so 10 ml.
Feuchttücher halt für unterwegs.
Die Popocreme von Weleda, Einmalwaschlappen und Wasser und Olivenöl
Zum Baden so alle 14 Tage einen Tropfen Bübchens first Waschlotion ins Wasser, Aber wirklich nur so 10 ml.
Feuchttücher halt für unterwegs.
20.03.2014 08:20
uih sternchen: so tolle sachen hast du gekauft. .. die mit der Giraffe habe ich auch und das wird auch unser foto Outfit... hab dazu noch den zwei Teiler gekauft und das wird dann auch das Outfit mit dem es nach Hause geht
addi: ohja die zeit vergeht wie im Flug. ..bald entbinden die ersten. ..schon so aufgeregt
wer wohl die erste ist
addi: ohja die zeit vergeht wie im Flug. ..bald entbinden die ersten. ..schon so aufgeregt
wer wohl die erste ist
20.03.2014 08:22
Pflegeprodukte: also zum baden mach ich muttermilch rein... und in tropfen babyöl...das macht eine super haut. ... *-*
Feuchttücher benutze ich sensitive. .. ansonsten nur puder fürn pops
Feuchttücher benutze ich sensitive. .. ansonsten nur puder fürn pops
20.03.2014 08:51
Zitat von Prinzessin_Nele:
uih sternchen: so tolle sachen hast du gekauft. .. die mit der Giraffe habe ich auch und das wird auch unser foto Outfit... hab dazu noch den zwei Teiler gekauft und das wird dann auch das Outfit mit dem es nach Hause geht
wer wohl die erste ist
Genau deswegen hab ich das mit der Giraffe auch gewählt für das fotoshooting die Mütze davon ist ja sooo süß
20.03.2014 09:36
Meine Hebi und die Schwestern im KH hatten mir für nen wunden Pops die Mirfulan Salbe empfohlen. Da ist nur Lebertran und Zink drin, dementsprechend stickt sie auch nach Fisch. ABER: sie hilft Wunder. Nehm ich heute noch für alle kleinen Wehwehchen.
20.03.2014 10:19
Ich werd es mit Multilind probieren für´s erste... Alle aus der Familie haben gut Erfahrungen damit gemacht...
20.03.2014 10:34
Zitat von raspberry_kiss:
Ich werd es mit Multilind probieren für´s erste... Alle aus der Familie haben gut Erfahrungen damit gemacht...
die hatte ich auch und infectosoor zinksalbe die waren beide super hab mir aber für s erste zinksalbe von dentinox geholt und von penaten die golddose
20.03.2014 11:22
Zitat von adicctedtoyou__:
Dentinox werden wir nicht verwenden
nicht das für die zähne
da gibts auch was für den Popo... die MArke heißt nur Dentinox
20.03.2014 11:23
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von adicctedtoyou__:
Dentinox werden wir nicht verwenden
nicht das für die zähne
da gibts auch was für den Popo... die MArke heißt nur Dentinox
Ah okey