--Juni 2014 Wunder--Fotothread
26.10.2013 14:35
ich habe erst am 4.11 FA Termin ach ich will auch solche Bilder. Es sind alle toll Ich habe meinen letzten Clearblue gemacht... heute stand endlich 3+ juhuu.. also immerhin ist hcg wert gestiegen
26.10.2013 16:32
ich habe auch leider erst am 04.11. nen termin weil die ja im urlaub sind
26.10.2013 16:34
Zitat von blackjessy:
ich habe erst am 4.11 FA Termin ach ich will auch solche Bilder. Es sind alle toll Ich habe meinen letzten Clearblue gemacht... heute stand endlich 3+ juhuu.. also immerhin ist hcg wert gestiegen
Wie weit bist du jetzt?
26.10.2013 20:14
Guten Abend,
Kann ich mich auch einreihen? War gestern beim Arzt und bin ca. 5-6 Woche, habe aber leider seit gestern ganz leichte Schmierblutungen und mache mir gerade etwas Gedanken. mit der SSW weiß ich es leider nicht genau, da wir erst im September mit der Pille aufgehört hatten und mein Zyklus unter den Hormonen eher schlecht darstellbar war.
Würde mich freuen wenn man sich hier gut austauschen könnte.
Kann ich mich auch einreihen? War gestern beim Arzt und bin ca. 5-6 Woche, habe aber leider seit gestern ganz leichte Schmierblutungen und mache mir gerade etwas Gedanken. mit der SSW weiß ich es leider nicht genau, da wir erst im September mit der Pille aufgehört hatten und mein Zyklus unter den Hormonen eher schlecht darstellbar war.
26.10.2013 20:34
Zitat von Schlumpfine25:
Guten Abend,
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und sich dein Krümel sich gut festhält.
26.10.2013 21:38
Danke für die Begrüßung und die Glückwünsche,
@nölke, leider hatte ich die schmierblutung vor der Untersuchung, weshalb ich auch erst zum Arzt bin, eigentlich hätte ich Dienstag erst Termin gehabt.
De Arzt meinte auch es sieht alles gut aus und man konnte sogar schon ein Flimmern beim Krümel sehen, weiß nicht so genau ob es tatsächlich schon das Herz war. Nun habe ich in drei Wochen wieder Termin und dann würde ich auch meinen MUPA bekommen.
Abwarten und Tee trinken, was anderes geht zur Zeit ohnehin nicht.
@nölke, leider hatte ich die schmierblutung vor der Untersuchung, weshalb ich auch erst zum Arzt bin, eigentlich hätte ich Dienstag erst Termin gehabt.
De Arzt meinte auch es sieht alles gut aus und man konnte sogar schon ein Flimmern beim Krümel sehen, weiß nicht so genau ob es tatsächlich schon das Herz war. Nun habe ich in drei Wochen wieder Termin und dann würde ich auch meinen MUPA bekommen.
Abwarten und Tee trinken, was anderes geht zur Zeit ohnehin nicht.
26.10.2013 23:42
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von blackjessy:
Wie weit bist du jetzt?
weiss ich nicht genau... hatte am 17.9. eine FG mit Ausschabung und bin 2 Wochen danach schwanger geworden deshalb weiss ich es nicht genau
27.10.2013 06:45
Oh whow!!! Das ging fix... meine fg war am 18.08. Nach 33 tagen kam die mens wieder und in dem Zyklus danach hat es wieder geklappt. .. also kann ich auch nicht ganz genau sagen wo ich stehe... KANN auch sein das eine Woche unterschied ist...
27.10.2013 17:11
Ihr seit aber echt fix wieder schwanger geworden nach den Fg.
Ich hab ganze 5 Zyklen gebraucht. Hatte im April einen frühen Abgang ohne As, hab dann 36 Tage auf meine 1. Mens gewartet und geschnaggelt hats dann erst wieder jetzt im September.
Mein Körper hat wohl was länger gebraucht um wieder bereit zu sein
Ich hab ganze 5 Zyklen gebraucht. Hatte im April einen frühen Abgang ohne As, hab dann 36 Tage auf meine 1. Mens gewartet und geschnaggelt hats dann erst wieder jetzt im September.
27.10.2013 17:22
Zitat von DieSunny:
Ja also ich habe einfach weiter gehobbelt.. und es hat einfach sofort wieder geklappt Mehr wünsche ich mir nicht. Mein Körper war wohl schnell wieder bereit
27.10.2013 17:37
Ich hatte am 20.08. meine FG, der erste ÜZ dauerte nur 22 Tage und im 2. hat's geklappt, darum weiß ich auch nicht so recht wie weit ich bin
27.10.2013 17:58
Zitat von blackjessy:
Zitat von DieSunny:
Ja also ich habe einfach weiter gehobbelt.. und es hat einfach sofort wieder geklappt Mehr wünsche ich mir nicht. Mein Körper war wohl schnell wieder bereit
Das ist doch toll das es so schnell geklappt hat wieder!
Wir haben auch weiter gehibbelt, nach dem ich das 1. mal meine Mens wieder gehabt habe und war schon völlig verzweifelt, das es nicht mehr klappen wollte mit dem Schwanger werden. Bevor ich positiv getestet habe, wollte ich das hibbeln sogar erstmal bis nächstes Jahr auf Eis legen, weils mich so runtergezogen hat, aber dann hab ich ja endlich positiv getestet
Mein Zyklus war aber seit der Fg auch sehr unregelmäßig, zwischen 29 und 36 Tagen war alles drin und somit wusste ich auch nie, wann Es ist.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt