Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Luralei
236 Beiträge
23.10.2013 08:59
Zitat von Lotteli:

Juhu, gestern kam mein päckchen mit den clear bl*es mit wochenbestimmung an. konnte mich auch nicht zurückhalten und hab es abends gleich nach der uni ausprobiert.
yeah 3+, und der billige test hat auch sofort ganz dick angeschlagen.
jetzt bin ich schonmal etwas beruhigter bis zum FA-termin, da ja das hcg scheinbar gut gestiegen ist

Suuuper tolll
Freu mich voll für uns alle dass es so toll klappt und immer wieder was neues zum bestaunen gibt

Ich hab auch nen leichten Blähbauch..und gar nicht so viel Hunger wie sonst.
Übel ist mir zum Glück nicht. Und auch von Kaffee wird mir nicht schlecht (Gönne mir noch einen am Tag).
Allgemein hab ich eigentlich momentan noch wenig Anzeichen/Beschwerden. Ausser halt die Brüste

Ich hoffe dass sich mein Bauch noch etwas versteckt. Möchte es so lang es geht in der Arbeit noch nicht sagen. Hatte so Anfang Januar im Blick dass ich mit der Sprache rausrück. Könnte dann mit meinem Urlaub und Resturlaub bis zum Mutterschutz ab Anfang März schon daheim bleiben Wäre auch toll. Dann hätte ich nur 2 Monate noch in der Arbeit.

Hab mir vorgestern so eine Hosenbunderweiterung gekauft. Vielleicht kann ich die heimlich in der Arbeit nutzen dass es nicht auffällt

Sonst gehts euch gut Mädels?
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:07
Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie
Alex.k77
1402 Beiträge
23.10.2013 12:19
Zitat von StephieMichael:

Wie mir doc letzte Woche sagte ist der Dottersack weiter gewachsen mittlerweile ist er 11,5mm, er hatte mit seiner Vermutung das die Schwangerschaft leider nicht gut gehen wird recht , nun gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch verabschieden, ich wünsche euch alles alles gut. LG Stephie

Oh nein. ... das tut mir leid

Fühl dich ganz arg gedrückt
StephieMichael
140 Beiträge
23.10.2013 12:22
Zitat von Alex.k77:

Oh nein. ... das tut mir leid

Fühl dich ganz arg gedrückt

Danke dir
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.10.2013 13:44

OH NEIN!!!! Das tut mir so wahnsinnig leid!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!! Ich wünsche Dir viel Kraft für nächste Woche und für die kommende Zeit...
brini88
7786 Beiträge
23.10.2013 14:39

Oh nein, das tut mir so leid!!!
Luralei
236 Beiträge
23.10.2013 21:30

Hab grad nen Test gemacht.
Werd morgen bei einem anderen FA nen Termin machen. Hoffe ich bekomme einen vor dem 7.11. ...die Bewertunen bei dem sind nicht mehr so gut.
Und des warten macht mich wahnsinnig
Möchte wissen ob alles gut ist. ...
nölke
12399 Beiträge
23.10.2013 21:34

tut mir seid leid!
24.10.2013 06:45
Super Luralei

Will auch ne 3+
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.10.2013 09:14
nölke
12399 Beiträge
24.10.2013 15:00
So, hier eine FH, das Säckchen konnte man auch sehen, aber den Zwerg nicht.
Und was es da inzwischen alles gibt?! Ich hab meine eigene App ^^
Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 15:07

Alex.k77
1402 Beiträge
24.10.2013 15:11
und bin eine woche zurück datiert worden...
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.10.2013 15:18
Wo was für ein kleines Gümmibärchen! Tolles Foto!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
24.10.2013 15:33
OH tolle Fotos!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt