--Juni 2014 Wunder--Fotothread
25.10.2013 09:51
Zitat von Lotteli:
ui das sind aber tolle bilder, die ihr (nölke+Alex) hier eingestellt habt!
hoffe das man auf meinem ersten US (bei 8+0)auch schon soviel sehen kann.
luralei dir wünsche ich heute einen schönen arzttermin!
bommel,mach dich nicht verrückt bloß wegen dem blöden test!nur noch 3 Tage und du siehst das kleine!
Dankeschöööööööön ) Hoffe ich komme mit positiven Nachrichten zurück
Bin zudem mal gespannt auf den neuen FA. Hoffentlich ist er nett...
Mein Schatz wird heut auch gleich mitgehen...vielleicht sieht man ja schon ne Kleinigkeit.
Ist für ihn irgendwie auch noch alles so unreal...
25.10.2013 17:31
Hallllo ihr Lieben )
War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Fruchthöhle konnte man gut erkennen, auch einen kleinen Punkt konnte er sehen Er meinte gute Vorraussetzungen...jedoch natürlich in dem Stadium noch keine Garantie.
Hat mir Blut abgenommen, ich soll am 31.10. nochmal kommen
Bin jetzt schon etwas beruhigter.
Mein Schatz war auch dabei Hat große Augen gemacht. War jedoch schon komisch...als der Arzt nen Ultraschall von unten gemacht hat...und er daneben stand fand ich irgendwie schon komisch ...wäre am liebsten
Naja...jetz diskutieren wir gerade darüber...wie wir es mit dem erzählen machen ..der Doc hat auch gemeint, dass wir noch etwas mit der Verbreitung warten sollen....hatten sowieso vor, die Family an Weihnachten einzuweihen. Wollen einen Kalender für 2014 machen und im Juni dem Entbindungsmonat...dann ein US Bildchen rein tun. Beim durchblättern werden sie es dann sehen
AAABBER .... er würde gerne mit einem Freund darüber reden. der ist selbst vor einem halben Jahr Papa geworden (das Kind war nicht geplant) und deshalb fände er es gut...wenn er einen "Mann" zum schwätzen hätte... ich hab gemeint ich würde gerne noch so lange warten, bis man zumindest das vom sehen kann....was meint ihr dazu? Bin ich da zu streng?
Hab halt Angst dass wenn was schief geht...es echt blöd wird...
vor allem bin ich vielleicht auch etwas abergläubisch... Nachrichten verkünden obwohl es noch eine wacklige Angelegenheit ist
War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Fruchthöhle konnte man gut erkennen, auch einen kleinen Punkt konnte er sehen Er meinte gute Vorraussetzungen...jedoch natürlich in dem Stadium noch keine Garantie.
Mein Schatz war auch dabei Hat große Augen gemacht. War jedoch schon komisch...als der Arzt nen Ultraschall von unten gemacht hat...und er daneben stand fand ich irgendwie schon komisch ...wäre am liebsten
Naja...jetz diskutieren wir gerade darüber...wie wir es mit dem erzählen machen ..der Doc hat auch gemeint, dass wir noch etwas mit der Verbreitung warten sollen....hatten sowieso vor, die Family an Weihnachten einzuweihen. Wollen einen Kalender für 2014 machen und im Juni dem Entbindungsmonat...dann ein US Bildchen rein tun. Beim durchblättern werden sie es dann sehen
AAABBER .... er würde gerne mit einem Freund darüber reden. der ist selbst vor einem halben Jahr Papa geworden (das Kind war nicht geplant) und deshalb fände er es gut...wenn er einen "Mann" zum schwätzen hätte... ich hab gemeint ich würde gerne noch so lange warten, bis man zumindest das vom sehen kann....was meint ihr dazu? Bin ich da zu streng?
vor allem bin ich vielleicht auch etwas abergläubisch... Nachrichten verkünden obwohl es noch eine wacklige Angelegenheit ist
25.10.2013 18:47
Zitat von Luralei:
Hallllo ihr Lieben )
War Mittag beim Arzt.
Alles gut bei mir (uns)
Ich hab es auch meinem Mann erst mal untersagt. In 2 wochen.
DasHerzchen kann man ja noch abwarten
25.10.2013 18:54
Wir haben auch das Herzchen abgewartet
Aber danach war mein liebster nicht mehr zu bremsen mit dem erzählen. .. familien undbeste freunde wissen es jetzt
Aber danach war mein liebster nicht mehr zu bremsen mit dem erzählen. .. familien undbeste freunde wissen es jetzt
25.10.2013 18:57
Ich weiß gar nicht, wann ich was erzählen kann/soll...
Weihnachten vielleicht, sofern es nicht früher rauskommt...
Meine Seite der Familie wird bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen (Zukunftsängste und so)... Bei Schatzis Familie weiß ich es noch nicht...
Meine Seite der Familie wird bestimmt die Hände überm Kopf zusammenschlagen (Zukunftsängste und so)... Bei Schatzis Familie weiß ich es noch nicht...
25.10.2013 19:03
Zitat von raspberry_kiss:
Na Weihnachten wird man mit Sicherheit schon was sehen
Wäre schade wenn sich deine Familie nicht freuen würde
Wenn man immer den richtigen zeitpunkt abwarten würde hätten einige nie ein kind bekommen
25.10.2013 19:14
Zitat von Alex.k77:
Zitat von raspberry_kiss:
Na Weihnachten wird man mit Sicherheit schon was sehen
Wäre schade wenn sich deine Familie nicht freuen würde
Wenn man immer den richtigen zeitpunkt abwarten würde hätten einige nie ein kind bekommen
Weihnachten bin ich 13+4 ungefähr... Glaube schon, dass da schon was hervorguckt... Ich weiß es nicht...
26.10.2013 09:01
26.10.2013 09:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
9 mm und Herzaktivität
Juhu
Hübsches Bild!!! Freu mich, dass alles ist wie es sein soll
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt