Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
23.02.2014 21:39
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von chris83:

Und da alles fertig abgenommen und zusammengelegte in Größe 56.
Irgendwie wird alles jetzt noch realer. Seit die kleinen Söckchen und Bodys ect. auf dem Wäscheständer waren
Ganz links erstes Bild: lange Bodys und Hosen, zweites Bild: der hohe Stapel Pullover und Westen, der Stapel daneben kurze Bodys
3 Bild links unten: Garnituren, daneben Strampler der ganze hohe und oben bei den Garnituren ein Bär
Letzes Bild: Jacken

Boar, echt viel
Ich find die gestreiften Sachen voll süß Mag so gerne Punkte und Streifen...

Gestreiften Sachen? Allgemein jetzt oder hast du da irgendein bestimmtes Teil gesehen?

In den ersten Bilden, die gestreiften Bodys und die graue Jacke mit innen gestreift. Love it!
23.02.2014 21:44
Das okey
Ich Liebs auch sonst hätt ich's wohl nicht gekauft
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 09:03
Anique: so ein schönes zimmer...was ich toll finde is dieser Moskito Himmel. ..so einen suche ich noch will dort Schmetterlinge drauf machen

Addi: sind das alle Größe 56...oder auch schon 62.... und is das eine leo jacke...ich steh voll auf leo
blueeye_HD
1786 Beiträge
24.02.2014 09:08
Wirklich tolle Bilder und sooooo tolle Sachen!

Aber Addi, Du hast ja wirklich viel. Da bekomme ich gleich wieder zweifel, ob ich denn genug für meinen Krümel habe
Auki
2566 Beiträge
24.02.2014 09:16
Zitat von blueeye_HD:

Aber Addi, Du hast ja wirklich viel. Da bekomme ich gleich wieder zweifel, ob ich denn genug für meinen Krümel habe

Ich glaube das Adi kein Maßstab für uns ist.
Ich hatte gestern auch kurz ein Schock bekommen bei der Masse
Wir werden mehr als genug haben, und Adi hat dann immer noch zuviel
24.02.2014 09:16
Zitat von Prinzessin_Nele:

Anique: so ein schönes zimmer...was ich toll finde is dieser Moskito Himmel. ..so einen suche ich noch will dort Schmetterlinge drauf machen

Addi: sind das alle Größe 56...oder auch schon 62.... und is das eine leo jacke...ich steh voll auf leo

Das was ich einzeln hochgeladen hab ist von vorgestern, das ist 62.
alles was auf dem Wickeltisch liegt, ist 56. Und das ist keine Leo Jacke sondern ein Anzug
24.02.2014 09:17
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Ich glaube das Adi kein Maßstab für uns ist.
Ich hatte gestern auch kurz ein Schock bekommen bei der Masse
Wir werden mehr als genug haben, und Adi hat dann immer noch zuviel

Ich weiß auch dass es bei mir definitiv zu viel sein wird.. Aber ich könnte nicht anders. Hätte wohl früher die 62 nehmen sollen
Auki
2566 Beiträge
24.02.2014 09:19
Ich werde mir jetzt mal meine ganzen Sachen vom Krümel und mal durch waschen. Sollen bis zu 14 Grad heute werden
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 09:21
Auki da hast dir was vorgenommen. ..ich hab immer gleich gewaschen wenn ich was neues gekauft hatte aber muss sagen Wäsche waschen tue ich gerne zur zeit
24.02.2014 09:24
Zitat von Auki:

Ich werde mir jetzt mal meine ganzen Sachen vom Krümel und mal durch waschen. Sollen bis zu 14 Grad heute werden

Viel Spaß
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 09:25
Adi... geniale sachen, ich steh auch auf streifen und punkte

Hier: das hat sich bei mir zusammen gesammelt :

24.02.2014 09:27
Zitat von Mamina88:

Danke
Hast du da das von deiner Maus auch dabei??
Bin am überlegen es hochzuholen, oder lieber doch nicht Ach ich weiß es nicht..
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
24.02.2014 09:28
Es is mega zu srhen das es sich bei euch allen auch so stapelt. ..ich brauch endlich die kommoden damit ich endlich deko kaufen kann
Mamina88
6414 Beiträge
24.02.2014 09:29

Zitat von Mamina88:

Danke

also von der großen sind vielleicht maximal 5 Teiile dabei! aber von meiner nichte sind ein paar sacen dabei! eigentlch kann man sagen... die obersten sachen "dunkelblau und blau" hab ich gekauft. die unteren sachen und gaaanz links (is größe 6 sind von meiner nichte
24.02.2014 09:32
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Danke

also von der großen sind vielleicht maximal 5 Teiile dabei! aber von meiner nichte sind ein paar sacen dabei! eigentlch kann man sagen... die obersten sachen "dunkelblau und blau" hab ich gekauft. die unteren sachen und gaaanz links (is größe 6 sind von meiner nichte

Okey. 3 Sachen sind da bei mir auch vom Großen dabei die hab ich hochgeholt da ich diese Teile an ihm gelieeeebt hab ♡ alles natürlich
Naja hoffentlich kann der ganz Kleine wenigstens alles tragen. Wenigstens einmal. Ansonsten gibt's halt 3 Mal am Tag Modenschau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt