Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
24.02.2014 13:34
Zitat von Lilifee84:

Ich bin ganz erstaunt, dass ihr alle bei h&m für die Zwerge fündig werdet... Ich war die letzten Wochen immer mal wieder, weil ich was kaufen wollte, aber außer den Basics haben die wirklich NICHTS, was mir auch nur ansatzweise gefällt... Ich glaub, ich bin komisch...

Das von mir ist nicht von H&M
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 13:37
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Lilifee84:

Ich bin ganz erstaunt, dass ihr alle bei h&m für die Zwerge fündig werdet... Ich war die letzten Wochen immer mal wieder, weil ich was kaufen wollte, aber außer den Basics haben die wirklich NICHTS, was mir auch nur ansatzweise gefällt... Ich glaub, ich bin komisch...

Das von mir ist nicht von H&M

Ich weiß! Ich mein ja auch generell. Weil das hier viele schreiben...
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 13:44
bei h &m find ich schon mal was.
allerdings nix bei c&a...

feetje find ich toll, da hab ich jetzt auch wieder zugeschlagen
chris83
1582 Beiträge
24.02.2014 13:57
Zitat von Indira:

bei h &m find ich schon mal was.
allerdings nix bei c&a...

feetje find ich toll, da hab ich jetzt auch wieder zugeschlagen

Ja so gehts mir auch! Komm an die C&A Sachen irgendiwe nicht ran.
Bei mir ist es auch eher so, wenn mir was gefällt kauf ich es. Egal ob Aldi/Lidl oder Marke. Wobei Marke nicht immer tolle Quali sein muss, aber das ist jetzt eine andere Geschichte
24.02.2014 14:04
Ich find ab und zu schon einiges aber überall irgendwie.
Manchmal hat H&M tolle Sachen, manchmal C&A aber manchmal gibt's Sachen wo ich mir denk, oh Gott wie schrecklich
24.02.2014 14:04
Also ich kaufe hauptsächlich bei h&m und für die mädels bei verbaudet.
ABER im moment finde ich bei h&m auch nicht so viel wie sonst.
Babysachen in 56 zum beispiel haben mich nicht so umgehauen.haben trotzdem ein paar sachen.habe bei c&a ein paar sachen gekauft (da finde ich sonst nie was)
Hatten auch immer oft markensachen wir esprit, s oliver, feetje, tom tailor,..
Lustigerweise bekommen die espritsachen bei uns oft löcher...warum auch immer! Wasche alles ganz normal wie alles andere.und h&m übersteht bei uns einfach alles.
Also ich habe eine überschaubare menge an babysachen und eigentlich schon abgeschlossen wenn ich irgendwo noch was süßes sehe, kauf ich es...
kann dir tage auch mal ein foto machen
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 14:21
ich kauf auch was mir gefällt. wenn ich beim aldi bin und da gibts was schönes nehm ich es mit.

bei ernstings hab ich auch letztens was bestellt

mein mann hat nen jogginganzug von mexx mitgebracht in 68. der hat 70 euro gekostet. da hab ich schon geschluckt. find ich doch bisschen teuer!
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 14:32
Ich hab relativ viel von Feetje... Mamikreisel!
Und Vertbaudet...
Von h&m hab ich bisher nur Bodies und von c&a nur zwei so Strampelhöschen... Ich finds schade, dass bei vielen wirklich schönen Sachen immer irgendwelche Bärchen oder komischen Motive sein müssen... Einfach gestreift oder gepunktet... Naja... Ich hab ja schon gesagt, dass mein Geschmack schwierig ist und entspricht ja scheinbar nicht so der Allgemeinheit, weil es eben hauptsächlich das gibt...
nölke
12399 Beiträge
24.02.2014 14:44
Zitat von Lilifee84:

Find ich aber auch!
ich sehe 1000 süße Mädchensachen, aber nichts für den kleinen Zwerg.
Klar gibt es auch süßes, aber wer zieht bitte Kapuzenpullis einem klitzekleinen Baby an? Oder Hemdenbodys etc. ???
Beim ersten Kind war ich noch so doof, gekauft und dann habe es nie gebraucht... Kapuzen stören nur und ohne Hals ist kein solch Body vorteilhaft.
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 14:52
Zitat von Lilifee84:

Ich hab relativ viel von Feetje... Mamikreisel!
Und Vertbaudet...
Von h&m hab ich bisher nur Bodies und von c&a nur zwei so Strampelhöschen... Ich finds schade, dass bei vielen wirklich schönen Sachen immer irgendwelche Bärchen oder komischen Motive sein müssen... Einfach gestreift oder gepunktet... Naja... Ich hab ja schon gesagt, dass mein Geschmack schwierig ist und entspricht ja scheinbar nicht so der Allgemeinheit, weil es eben hauptsächlich das gibt...

gefallen dir die sachen von jacko-o?
die verzichten ja auch auf "süße motive"

da hol ich auch öfter was
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 14:54
oder hin und wieder so ein skandinavisches teil.
sind zwar bunt, aber nix mit bärchen.

http://www.lillahopp.de/
nölke
12399 Beiträge
24.02.2014 15:06
Zitat von Indira:

super, hab gleich bissi was gekauft

Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 15:08
Oh! Das gefällt mir!!! Muss ich später mal genauer gucken! Bin grad nur mim Handy online!
Kennt ihr Hans Natur? Die haben auch sehr niedliche Sachen! Aber leider auch teuer!
Jacko-o hab ich noch nicht geschaut, aber danke für den Tipp!
Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 15:11
Zitat von Lilifee84:

Oh! Das gefällt mir!!! Muss ich später mal genauer gucken! Bin grad nur mim Handy online!
Kennt ihr Hans Natur? Die haben auch sehr niedliche Sachen! Aber leider auch teuer!
Jacko-o hab ich noch nicht geschaut, aber danke für den Tipp!

bitte gerne

Indira
13683 Beiträge
24.02.2014 15:12
Zitat von nölke:

Zitat von Indira:

super, hab gleich bissi was gekauft

schön

ich finde so einen farbtupfer peppt die babygarderobe richtig auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt