Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
23.02.2014 15:12
solche pickelchen habe ich am anfang der Schwangerschaft gehabt. ..im Dekolleté und am bauchi...das is einfach ne hautveranderung ...in der Schwangerschaft verändert sich eh so viel...krabbeln sie denn

Hab auch mal ein bild vom ersteigerten Bettl gemacht. ... hab es vorhin aufgebaut

susannenaumann1
1050 Beiträge
23.02.2014 15:26
die hat mein sohn der kann ja schlecht schwanger sein
er meinte das manche jucken aber übermassig scharren tut er sich ni
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
23.02.2014 15:27
Zitat von susannenaumann1:

die hat mein sohn der kann ja schlecht schwanger sein
er meinte das manche jucken aber übermassig scharren tut er sich ni

uih tut mir leid das hab ich falsch verstanden. .
Dann würde ich montag gleich zum kinderarzt gehen ...lieber drauf kuckn lassen
susannenaumann1
1050 Beiträge
23.02.2014 15:32
ich werd morgen auch gehn fands halt übertrieben gleich ins kkh zu fahren auch wenn es mums marser röteln pocken sind kenn mich mit sowas ni aus hab die gestern gegen abend entdeckt
Auki
2566 Beiträge
23.02.2014 16:41
Zitat von Prinzessin_Nele:

solche pickelchen habe ich am anfang der Schwangerschaft gehabt. ..im Dekolleté und am bauchi...das is einfach ne hautveranderung ...in der Schwangerschaft verändert sich eh so viel...krabbeln sie denn

Hab auch mal ein bild vom ersteigerten Bettl gemacht. ... hab es vorhin aufgebaut

Schöne Bildergalerie von dir
und dein neues Bettchen ist schön
Ich mag weiße Möbel
und das mit dem rosa ist echt Zucker
jettchen
408 Beiträge
23.02.2014 19:29
Auki: weil du auf deinen Bildern immer so schön grinst i like

Oh man ihr habt alle schon alles so schön fertig, ich bin noch nicht im Aufbau-modus. Es ist zwar alles da, aber eben unaufgebaut. Aber das geht ja dann schnell..
Auki
2566 Beiträge
23.02.2014 19:33
Zitat von jettchen:

Auki: weil du auf deinen Bildern immer so schön grinst i like

Oh man ihr habt alle schon alles so schön fertig, ich bin noch nicht im Aufbau-modus. Es ist zwar alles da, aber eben unaufgebaut. Aber das geht ja dann schnell..

Ach soooooo
freundlich lächeln wollte ich wenigstens wenn ich ein Foto knipse.
Böse gucken tu ich von alleine und das unbewusst
Indira
13683 Beiträge
23.02.2014 19:42
süßes bettchen, so richtig mädchen !

bei uns ist noch nix aufgebaut. ist fürs nächste regen we geplant
Auki
2566 Beiträge
23.02.2014 19:52
Zitat von anique83:

Diese Möbel werde ich wohl fürs Kinderzimmer kaufen - bestellt wird nächste Woche.

http://cdn-imagecache.home24.de/media/catalog/prod uct/750x750/jpg/r/a/rauch-benita-kinderzimmerset-- kinderbett-wickelkommode-3-trg-kleiderschrank--alp inweiss-m-ra-kse-sz17-1.jpg

Das ist ja schön mit den Punkten
Gefällt mir
Naizah
7805 Beiträge
23.02.2014 20:06
Tolle Bäuche - so langsam sieht man wirklich bei jedem was

Und schöne Kleider habt ihr gekauft.
Ich habe bisher nur ein paar Bodys gekauft, aber da es wieder ein Mädchen wird brauchen wir auch kaum etwas.
Ein Beistellbett müssen wir irgendwann noch besorgen, aber das hat ja alles noch Zeit.

Nele, die Bilder von deiner Maus sind echt süß!
Und schönes Bettchen.

anique, die Möbel sind toll. Schlicht, aber mit den bunten Punkten echt schön.

Ich finde Geburtstage im Frühling am besten - da ist meist schon etwas schöneres Wetter, aber noch nicht furchtbar heiß und man kann eventuell schon draußen feiern.
Meine Tochter hat ja am 23.12. Geburtstag, DAS muss ich nicht nochmal haben
23.02.2014 20:45

Hier mal die Ausbeute von vorgestern
23.02.2014 20:57

Und da alles fertig abgenommen und zusammengelegte in Größe 56.
Irgendwie wird alles jetzt noch realer. Seit die kleinen Söckchen und Bodys ect. auf dem Wäscheständer waren
Ganz links erstes Bild: lange Bodys und Hosen, zweites Bild: der hohe Stapel Pullover und Westen, der Stapel daneben kurze Bodys
3 Bild links unten: Garnituren, daneben Strampler der ganze hohe und oben bei den Garnituren ein Bär
Letzes Bild: Jacken
chris83
1582 Beiträge
23.02.2014 21:18
Zitat von adicctedtoyou__:

Irgendwie wird alles jetzt noch realer. Seit die kleinen Söckchen und Bodys ect. auf dem Wäscheständer waren
Ganz links erstes Bild: lange Bodys und Hosen, zweites Bild: der hohe Stapel Pullover und Westen, der Stapel daneben kurze Bodys
3 Bild links unten: Garnituren, daneben Strampler der ganze hohe und oben bei den Garnituren ein Bär

Boar, echt viel
Ich find die gestreiften Sachen voll süß Mag so gerne Punkte und Streifen...
23.02.2014 21:22
Zitat von chris83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Boar, echt viel
Ich find die gestreiften Sachen voll süß Mag so gerne Punkte und Streifen...

Gestreiften Sachen? Allgemein jetzt oder hast du da irgendein bestimmtes Teil gesehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt