--Juni 2014 Wunder--Fotothread
18.02.2014 09:34
Wieviel Bodys und so kauft ihr denn von jeder Größe?
Ich habe bis jetzt ca. 7-8 Bodys ins 50/56 genau das selbe auch in 62. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es reicht. Aber die kleinen wachsen doch ganz schnell, oder?
Ich habe bis jetzt ca. 7-8 Bodys ins 50/56 genau das selbe auch in 62. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es reicht. Aber die kleinen wachsen doch ganz schnell, oder?
18.02.2014 09:39
Zitat von Mäuschen2286:
Jana, du hast ja schon richtig viel! Wahnsinn!!!
Hast du jetzt schon das Beistellbett neben dir stehen?
Also wir haben unseres schon aufgebaut, es steht aber im Moment noch im baldigen Kinderzimmer!
Ja wollte das schon unbedingt machen diese warterrei macht mich wahnsinnig ich hatte noch nie viel Geduld.
Jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen und noch ein paar andere Sachen wie wiege, Laufstall und Co fehlen auch noch da warte ich noch aufs Geld.
Ich möchte es gerne perfekt haben für meinen kleinen Schatz
Nicht so wie meine Schwester das macht ich weiß garnicht ob sie überhaupt Lust auf das Kind hat oder ob sie das wegen ihrem Mann macht der unbedingt noch ein drittes Kind haben will es ist einfach nur schade.
18.02.2014 09:39
Zitat von blueeye_HD:
ich hab viel zu viel gekauft und ärger mich um mich selbst.
18.02.2014 09:41
Zitat von Jana24w:
So hier mal die Bilder vom Bett, Schrank und Wickelkommode
Sieht alles noch so "unfertig" aus.
Als wären die Möbel in einer Abstellkammer, weil so viel Krämpel drum rum steht.
18.02.2014 09:42
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von blueeye_HD:
ich hab viel zu viel gekauft und ärger mich um mich selbst.
Ich kann wenn ich Glück hab die Sachen dann immer an meine Schwester weitergeben da mein Neffe dann immer 1 Monat jünger ist wenn alles gut geht.
18.02.2014 09:43
Zitat von Jana24w:
Zitat von Mäuschen2286:
Jana, du hast ja schon richtig viel! Wahnsinn!!!
Hast du jetzt schon das Beistellbett neben dir stehen?
Also wir haben unseres schon aufgebaut, es steht aber im Moment noch im baldigen Kinderzimmer!
Ja wollte das schon unbedingt machen diese warterrei macht mich wahnsinnig ich hatte noch nie viel Geduld.
Jetzt fehlt nur noch der Kinderwagen und noch ein paar andere Sachen wie wiege, Laufstall und Co fehlen auch noch da warte ich noch aufs Geld.
Ich möchte es gerne perfekt haben für meinen kleinen Schatz
Nicht so wie meine Schwester das macht ich weiß garnicht ob sie überhaupt Lust auf das Kind hat oder ob sie das wegen ihrem Mann macht der unbedingt noch ein drittes Kind haben will es ist einfach nur schade.
Ach krass. Und an mir wurde gestern schon gezweifelt, weil ich die Lampe fürs Zimmer bestellen wollte ... Häh? Eh es die nicht mehr gibt!
Aber da biste ja echt schnell mit den ganzen Einkäufen. Und mit Sicherheit auch entscheidungsfreudig... ich hab ja schon ne halbe Ewigkeit gebraucht, um mich für eine Babyzimmer zu entscheiden!
Zitat von nölke:
Zitat von Jana24w:
Als wären die Möbel in einer Abstellkammer, weil so viel Krämpel drum rum steht.
Ist es ja auch noch nicht!
Zitat von blueeye_HD:
das Reicht doch völlig, ich habe nicht so viel. Beim ersten Kind auch so 8 Stück pro Größe und schon das war zu viel. Hatte aber auch kein Spuckkind
Ok, aber wieviel Teile kauft ihr denn ca. von den kleinen Größen?
18.02.2014 09:44
Zitat von Jana24w:
Zitat von nölke:
Zitat von Jana24w:
Ich weiß nicht was für nen Krämpel du meinst sorry
18.02.2014 09:45
Zitat von blueeye_HD:
ich würde sagen: so viel, dass das Baby/Kind eine Woche angezogen ist ohne waschen zu müssen.
18.02.2014 09:46
Zitat:
Zitat von Jana24w:
Zitat von Jana24w:
Ich weiß nicht was für nen Krämpel du meinst sorry
Auf und um den Schrank.
Bettchen und wickelkomode sieht gut aus
18.02.2014 09:47
Zitat von nölke:
Zitat von blueeye_HD:
ich würde sagen: so viel, dass das Baby/Kind eine Woche angezogen ist ohne waschen zu müssen.
Ok super, Danke. Dann kann ich beruhigt sein
18.02.2014 09:47
Zitat von nölke:
Zitat von blueeye_HD:
Hätte ich auch spontan gedacht! Mal sehen, ob da die Vernunft siegen wird, bei den vielen süßen Sachen, die es gibt!
18.02.2014 09:49
Ich muss Zuhause nochmal gucken, ich weiß gar nicht wie viele bodys ich jetzt habe
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt