Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
18.02.2014 11:07
Zitat von nölke:

Zitat von Augustkugerl:

Tadaaaaa die riesen Murmel .....

such das baby

Suchbild ... Ihr werdet euch noch wundern wenn Madame ausbaut
Lilifee84
3166 Beiträge
18.02.2014 11:14
Ich kauf hauptsächlich lang... Denke, der Kleine wird in Schichten angezogen, also kurzer Body, Strickjäckchen... Oder so... Und sooooooo warm ist es ja Anfang Juni (mein ET is ja am 31.5.) auch noch nicht. Ausserdem kühlen die Zwerge recht schnell aus, so dass richtig kurz wohl dann erst im Hochsommer (sofern es den dieses Jahr gibt)im August oder so geben wird. Da hol ich dann eben bei Bedarf was.
Bisher hab ich nur ein bisschen in 50, viel in 56 und ein paar Bodies in 62 geholt. Alles andere dann eben bei Bedarf: Mami will ja was zu tun habe, wenn der Kleine da ist!
18.02.2014 11:22
Ich hab kunterbunt gemischt gekauft. meinem Großen hat 56 nur 2 Wochen gepasst, da wird der Kleine eh noch nicht wirklich komplett kurz angezogen sein.
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 11:26
Zitat von Jana24w:

Zitat von Jana24w:

Zitat von nölke:

Zitat von Jana24w:

So hier mal die Bilder vom Bett, Schrank und Wickelkommode

Sieht alles noch so "unfertig" aus.

Als wären die Möbel in einer Abstellkammer, weil so viel Krämpel drum rum steht.

Ist es ja auch noch nicht!

Ich weiß nicht was für nen Krämpel du meinst sorry

Na zum Beispiel den Tisch an der Wickelkommode Da wo der Käfig drauf steht. Ist ja nicht böse gemeint, aber mir wäre das auch zu viel Krämpel. Ein Tier neben der Wickelkommode könnt ICH auch nicht halten, bin da etwas pingelig grad was die Sauberkeit angeht...
nölke
12399 Beiträge
18.02.2014 11:34
Ich habe hier auch nicht die totale Ordnung, aber das würde bei mir alles raus fliegen. Sachen die doof rumstehen kann ich nicht haben
Bekomme da bei deinen Bilder eine Aufräumlust

.....
Ich denke Schichten anziehen ist das sinnvollste und immer auch eine leichte Decke dabei haben
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 11:52
Zitat von nölke:

Ich habe hier auch nicht die totale Ordnung, aber das würde bei mir alles raus fliegen. Sachen die doof rumstehen kann ich nicht haben
Bekomme da bei deinen Bilder eine Aufräumlust

.....
Ich denke Schichten anziehen ist das sinnvollste und immer auch eine leichte Decke dabei haben

Dito

Ja mein Kind wird auch wieder im Zwiebel-Stil angezogen
Jana24w
398 Beiträge
18.02.2014 12:31
Zitat von chris83:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Jana24w:

Zitat von nölke:

...

Ist es ja auch noch nicht!

Na zum Beispiel den Tisch an der Wickelkommode Da wo der Käfig drauf steht. Ist ja nicht böse gemeint, aber mir wäre das auch zu viel Krämpel. Ein Tier neben der Wickelkommode könnt ICH auch nicht halten, bin da etwas pingelig grad was die Sauberkeit angeht...

Also habe meine Schwester gefragt und sie hat gesagt das das überhaupt nicht unordentlich aussieht und das Tier ist ein Hamster und der wird regelmäßig gereinigt! Und die Lebenserwartung ist ja wie jeder weiß bei Hamster nicht so hoch er wird nämlich im Juni 2 Jahre und dann hat er evtl nur noch ein Jahr oder so (mein erster ist 5 Jahre geworden) er kommt sowieso dann evtl ins Wohnzimmer aber der hat in dem Raum halt seine Ruhe.
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 13:38
Zitat von Jana24w:

Zitat von chris83:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Jana24w:

...

Also habe meine Schwester gefragt und sie hat gesagt das das überhaupt nicht unordentlich aussieht und das Tier ist ein Hamster und der wird regelmäßig gereinigt! Und die Lebenserwartung ist ja wie jeder weiß bei Hamster nicht so hoch er wird nämlich im Juni 2 Jahre und dann hat er evtl nur noch ein Jahr oder so (mein erster ist 5 Jahre geworden) er kommt sowieso dann evtl ins Wohnzimmer aber der hat in dem Raum halt seine Ruhe.

Reg dich nicht auf
Jeder soll vor seiner eigenen Türe kehren
Ich finde es eine Frechheit sowas überhaupt zu sagen.
Der eine ist so der andere so.
Andere haben Katzen und die schlafen sogar im Baby Bett wenn keiner hin sieht.
Hunde verlieren Haare und sind überall.
Dein Hamster steht halt da.
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 15:28
Wieso Frechheit? Sorry bei aller Tierliebe, ein Neugeborenes hat da nix zu suchen. Mein Cousin hatte sich dadurch Bakterien eingefangen und musste operiert werden.
Aber jedem das Seine.
Auki
2566 Beiträge
18.02.2014 15:49
Lass einfach das Tier mal weg.
Gemein ist es zu sagen wie es bei jemandem aussieht.
susannenaumann1
1050 Beiträge
18.02.2014 15:59
Ich finds jetzt auch nicht schlimm das der hamster dort steht und zumal das kind ist ja noch nicht mal da und der ja sowieso in die stube umzieht und sie hat ja auch geschrieben das sie noch nicht fertig eingerichtet hat
chris83
1582 Beiträge
18.02.2014 17:56
Zitat von Auki:

Lass einfach das Tier mal weg.
Gemein ist es zu sagen wie es bei jemandem aussieht.

Ohne das hätte ich ja auch nichts gesagt. Außerdem habe ich auch betont, das ICH es nicht mag. Wie andere darüber denken, akzeptiere ich doch auch.
Jana24w
398 Beiträge
18.02.2014 18:02
Zitat von susannenaumann1:

Ich finds jetzt auch nicht schlimm das der hamster dort steht und zumal das kind ist ja noch nicht mal da und der ja sowieso in die stube umzieht und sie hat ja auch geschrieben das sie noch nicht fertig eingerichtet hat

Naja problem bei der Stube ist halt das es für einen Hamster zu laut ist mein Freund hat ihn jetzt in die andere Ecke gegenüber von der wickelkommode gestellt und dann schauen wir mal weiter.

Und außerdem wird der Hamster regelmäßig gereinigt von mir auch wenn ich schwanger bin denn mein Freund bekommt schnell Luftprobleme wenn er das Streu wechselt bzw durch den Staub der aufgewirbelt wird
18.02.2014 18:15
Hamster sind doch eher nachtaktiv... stört der euch nicht beim schlafen ?
nölke
12399 Beiträge
18.02.2014 18:23
Sie meinte halt nur, dass sie er perfekt mag und gekoppelt mit den Bildern konnte ich eben nicht die Klappe halten.
Ich spreche halt das aus, was ich denke.
Tut mir sorry
Hamster an sich stört mich nicht so. Würde es nur nicht so handhaben.
Sind echt laut in der Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt