Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
14.02.2014 15:55
Danke ihr zwei!
Die ist von Be Be's Collection, leider auch teuer - 60€...
Und sie is aus Stoff, in der Mitte ist so ein Frotteeding drauf, mir Druckknöpfen, das kann man abnehmen und waschen bzw. auch noch nen Ersatz holen!
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 15:57
Zitat von Lilifee84:

Danke ihr zwei!
Und sie is aus Stoff, in der Mitte ist so ein Frotteeding drauf, mir Druckknöpfen, das kann man abnehmen und waschen bzw. auch noch nen Ersatz holen!

Gar nicht schlecht mit dem knöpfen
Be Be's ist teuer.
Selbst Gebraucht zahlt man noch ordentlich
Lilifee84
3166 Beiträge
14.02.2014 16:11
@Auki: ja, das stimmt. Ich hab mir die aber eingebildet! Da wir aber das Bettchen gebraucht bekommen hatten und auch die Base für den MaxiCosi, wollte ich da eben nicht sparen.
Klamotten hab ich inzwischen viel bei Mamikreisel erworben und auch ein bisschen was neu! Bin ja wie gesagt etwas speziell und mag nur schlicht und einfach ohne viel Schischi... Da ist es gar nicht so einfach!
Auki
2566 Beiträge
14.02.2014 16:45
Zitat von Lilifee84:

@Auki: ja, das stimmt. Ich hab mir die aber eingebildet! Da wir aber das Bettchen gebraucht bekommen hatten und auch die Base für den MaxiCosi, wollte ich da eben nicht sparen.
Klamotten hab ich inzwischen viel bei Mamikreisel erworben und auch ein bisschen was neu! Bin ja wie gesagt etwas speziell und mag nur schlicht und einfach ohne viel Schischi... Da ist es gar nicht so einfach!

Hör mir bloß auf mit Mami Kreisel
Ich bin da zig mal am Tag drin
Mein Mann möchte auch mal was kaufen, deswegen muss ich mich mal zurück halten
Ganz so quietschig mag ich auch nicht
Hab auch einiges an gebrauchten Sachen gekauft. Da darf man dann mal bei was anderem zuschlagen
brini88
7786 Beiträge
14.02.2014 18:18
Zitat von blackjessy:

Aaah so schöne Bilder hier Und die Bäuche wachsen ja fleissig

Heute erledigt, schaut mal

Wir haben uns für den namen Victória (in Brasilien wird das so geschrieben) entschieden und zwar aus folgendem Grund:

Ich hatte leider bereits 3 FG's... und das war eine sehr schwierige Zeit für mich... Bei dieser Schwangerschaft waren es am Anfang Zwillinge.. einer schaffte es leider nicht.. doch meine kleine Kämpferin hielt durch.. trotz starke Blutungen.. Also haben wir überlegt und überlegt als wir erfahren haben, dass es ein Mädchen wird...
Dann kam mir in den Sinn, dass Victoria --> Siegerin <-- heisst! Und wir waren uns sofort einig, dass dieser Name genau der richtige ist

Das sieht wunderschön aus und der Name passt auch perfekt zu eurer kleinen Kämpferin
brini88
7786 Beiträge
14.02.2014 18:20
Zitat von Mamina88:

Hab ich euch eig schon unsere spieluhr gezeigt?

Natürlich mit Sandmann-Melodie

Die ist toll, die haben wir auch zur Geburt bekommen, meine Tochter mochte sie zwar überhaupt nicht, aber ich dafür umso mehr

Ich muss sie mal suchen gehen fällt mir da ein
14.02.2014 19:55
Zitat von Lilifee84:

Danke ihr zwei!

die sind super haben meiner freundin ( mama meines patenkindes) so eine wickelauflage geschenkt.nur mit bärchen drauf.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.02.2014 22:43
Mamina: uih eine super tolle spieluhr ... super schön

Und die eulen wickelauflage auch voll klasse ...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
15.02.2014 08:56
Mädels Mädels Mädels ich freu mich ja so... hab gestern die Nähmaschine rausgeholt weil ich emma und nele ja eine sommerpimphose nähen möchte. ..und gestern hab ich mich mal wieder ran getraut .... schaut mal her

Auki
2566 Beiträge
15.02.2014 09:34
Die sieht ja toll aus die Pumphose
Hast du klasse gemacht, gefällt mir
nölke
12399 Beiträge
15.02.2014 09:58
Voll die schönen 3D Bilder!
Mag auch eins.
Gratuliere auch zu den beiden letzten Outings.
...
Wickelauflagen sind auch alle hübsch.
Ich hatte für meine einen Bezug genäht, obwohl sie auch so schön ist ^^
Hat auch 40 gekostet und ist aus Stoff, der abweisend ist. Mag die Foliendinger nicht so.
...
Nele, schucke Hose!
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.02.2014 15:19
Nele, das hast Du super gemacht! Die Hose sieht klasse aus!!!
brini88
7786 Beiträge
15.02.2014 15:21
Die Hose sieht toll aus, ich würde auch gern was Handarbeitstechnisch machen, aber das letzte mal war in der Schule und da war ich schon nicht gut
blueeye_HD
1786 Beiträge
15.02.2014 15:23
heute hat mir Krümels Tante (meine Schwester) Sachen gegeben, die sie letzte Woche bei den Amis in Wiesbaden gekauft hat. Die sind ja soooo putzig

schonmal das Weihnachtsoutfit

ein ganz dünner Sommerschlafsack

ein wirklich putziger Schlafanzug
Auki
2566 Beiträge
15.02.2014 17:00
Blueeye
der Sommer schlafi gefällt mir auch
Schon was fürs Weihnachtsfest wie cool. Welche Größe ist denn das?
Der Schlafanzug ist auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt