Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
11.02.2014 22:56
Zitat von Pina_Colada:

Also wir haben damals auch die matratze an die zweite maus weiter vererbt weil da nichts dran war und der bezug regelmäßig gewaschen wurde .. aber jetzt ist die wirklich schon lange in benutzung und jetzt sieht man es so langsam.mag da jetzt auch kein neugeborenes mehr rein legen. Daher kommt bei uns aufjedenfall eine neue.
bei 6monate gebrauch seh ich an sich auch nichts was dagegen spricht, je nachdem wie die in der ganzen zeit jetzt gelagert wurde.

Würde ich unsere fotografieren würde man denken die ist neu. Sieht genauso aus wie beim Kauf und die Auflage hab ich nun obwohl ständigem waschen und pflegen, neu gekauft.
nölke
12399 Beiträge
12.02.2014 00:16
Unsere alte war nach unserer Nichte.
Ich denke es ist echt etwas übertrieben bei so kurz genutzen Dingen.
Mein Sohn schlief nicht mal 1 Jahr drauf.
12.02.2014 00:17
Zitat von nölke:

1 Jahr geht find ich auch noch. Wir haben unsere nur fast 6 Monate benutzt weil wir die ja eben neu gekauft haben letztes Jahr.
Cathi83
4159 Beiträge
12.02.2014 00:28

Darf ich vorstellen? Mein Babyboy
12.02.2014 07:45
Zitat von anique83:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

https://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoe r/Bettwaesche/...ich bestell ja immer gern beim baby-ma*kt.de

die Seite funktioniert nicht. Aber da kann ich ja auch so hin googeln Danke dir

schade, meine links funktionieren meist nie

Du darfst nach deiner Linksetzung nicht gleich weiterschreiben, ohne ein Leerzeichen zu setzen - so wird das erste Wort deines Satzes mit in den Link aufgenommen und diese Seite existiert dann natürlich nicht.

okay..das versuch ich beim nächsten mal nochmal danke
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 07:46
Zitat von Cathi83:

Darf ich vorstellen? Mein Babyboy

Ein schönes Foto
Ich weiß jetzt nicht wann du das outing bekamst
Aber Glückwunsch zum "Babyboy"
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 07:48
In zwei Stunden darf ich mein Baby endlich sehen
Boah was freue ich mich gerade
12.02.2014 07:53
Addi was für eine auflage meinst du denn?
Ich habe nie eine auflage auf die matratze gelegt, weil die hebi meinte das wir das aufkeinfall tun sollen. Auch wenn die meisten atmungsaktiv sind, kann man nicht durchatmen..da kann dann die matratze noch so gut sein(mit luftkammern oder so), aber wenn das kind mal mit dem gesicht auf der matratze liegt, bekommt es keine luft mehr durch solche auflagen.
.
da wir eh gerade bei dem matrazuen thema sind. Die die jetzt rine neu kaufen, welche nehmt ihr da? Ich guck immer gern in den ökotest, aber habe hier nur alte dinger liegen.und mittlerweile gibt es ja schon wieder so viele neue. Also 200-300 € wollte ich nicht ausgeben für die kurze zeit
limit habe ich mir da schon bei 100€ gesetzt
12.02.2014 07:54
Cathi...glückwunsch zum jungen und hübsches profil
.
auki...viel spaß beim babytv
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.02.2014 07:55
Zitat von nölke:

Sorry aber in meinem Fall find ich das nicht über trieben.... Und seine Meinung darf man ja sagen will MIR da nix vorwerfen müssen
12.02.2014 08:02
Man kann ja auch für jedes kind eine neue matratze kaufen
Jeder setzt seine prioritäten anders. Ist ja bei vielen dingen so.
Ich guck sonst auch eher das das kind einen schlafsack trägt, kein nestchen, usw...
Aber das muss jeder selbst entscheiden
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.02.2014 08:17
Zitat von Pina_Colada:

Man kann ja auch für jedes kind eine neue matratze kaufen
Jeder setzt seine prioritäten anders. Ist ja bei vielen dingen so.
Ich guck sonst auch eher das das kind einen schlafsack trägt, kein nestchen, usw...
Aber das muss jeder selbst entscheiden
Augustkugerl
6639 Beiträge
12.02.2014 08:17
Tolles Bildchen!! Gratu zum outing!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
12.02.2014 08:38
Zitat von Pina_Colada:

Addi was für eine auflage meinst du denn?
Ich habe nie eine auflage auf die matratze gelegt, weil die hebi meinte das wir das aufkeinfall tun sollen. Auch wenn die meisten atmungsaktiv sind, kann man nicht durchatmen..da kann dann die matratze noch so gut sein(mit luftkammern oder so), aber wenn das kind mal mit dem gesicht auf der matratze liegt, bekommt es keine luft mehr durch solche auflagen.
.
da wir eh gerade bei dem matrazuen thema sind. Die die jetzt rine neu kaufen, welche nehmt ihr da? Ich guck immer gern in den ökotest, aber habe hier nur alte dinger liegen.und mittlerweile gibt es ja schon wieder so viele neue. Also 200-300 € wollte ich nicht ausgeben für die kurze zeit
limit habe ich mir da schon bei 100€ gesetzt

Wir hatten uns beraten lassen und haben nun die Luftikus Duo von Alvi genommen.
Mamina88
6414 Beiträge
12.02.2014 09:07
Zitat von Auki:

In zwei Stunden darf ich mein Baby endlich sehen
Boah was freue ich mich gerade

Du machst mich gleich ganz mit hibbelig

Bin auf deinen Bericht gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt