Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
11.02.2014 20:38
Ich bekomme den Stubenwagen meiner Freundin
Bin gespannt ob mein kleiner das mag.
Weil noch ne dritte Schlaf Möglichkeit hätte ich dann nicht
Auki
2566 Beiträge
11.02.2014 20:40
Zitat von Pina_Colada:

https://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoe r/Bettwaesche/...ich bestell ja immer gern beim baby-ma*kt.de

die Seite funktioniert nicht. Aber da kann ich ja auch so hin googeln Danke dir
11.02.2014 20:44
Zitat von Auki:

Ich bekomme den Stubenwagen meiner Freundin
Bin gespannt ob mein kleiner das mag.
Weil noch ne dritte Schlaf Möglichkeit hätte ich dann nicht

Muss man halt probieren
Wird shon klappen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.02.2014 20:54
HM also Matratze gibts def ne neue....würde die nicht fürs zweite nehmen...
Ansonsten häm wir nestchen und Himmel für stubenwiege und fürs normale BAB Bett
11.02.2014 20:56
Zitat von Augustkugerl:

Auch nicht wenn dein Kind nur knappe 6 Monate drauf gelegen hat und die 299€ gekostet hat?
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.02.2014 21:26
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Augustkugerl:

Auch nicht wenn dein Kind nur knappe 6 Monate drauf gelegen hat und die 299€ gekostet hat?

Unsre kam 200eur...aber nein auch dann nicht....so gewisse Sachen will ich neu...dazu gehört def die Matratze.....
Auki
2566 Beiträge
11.02.2014 21:33
Also ,die Matratze vom eigenen Kind die ein halbes jahr alt ist ist vollkommen in Ordnung. Ich bin ja auf Hygiene sehr epicht weil ich damit ja arbeite. Aber vom eigenem Kind. Würde ich auch machen
11.02.2014 21:36
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Augustkugerl:

Unsre kam 200eur...aber nein auch dann nicht....so gewisse Sachen will ich neu...dazu gehört def die Matratze.....

Das find ich irgendwie übetrieben. Wir hatten immer den Schutz drauf und wenn ich die Matratze nun fotografieren würde würde man denken die ist bei. Da seh ich keinen Sinn ne neue zu kaufen
Aber natürlich macht ja jeder anders
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.02.2014 21:54
Klar nachts jeder anders....aber wie gesagt Kinder geben schweiss usw ab....das hat nix damit zu tun das es das eigne Kind is mir isses zu unsicher gebraucht
11.02.2014 21:59
Zitat von Augustkugerl:

Klar nachts jeder anders....aber wie gesagt Kinder geben schweiss usw ab....das hat nix damit zu tun das es das eigne Kind is mir isses zu unsicher gebraucht

Klar, aber gibt doch ne neue Auflage für die Matratze die sogar schon im Bett liegt. Ich bin eigentlich auch pingelig und Kauf absolut nichts gebraucht, aber da seh ich keinen Sinn eine neue zu kaufen
Augustkugerl
6639 Beiträge
11.02.2014 22:11

Zitat von Augustkugerl:

Klar, aber gibt doch ne neue Auflage für die Matratze die sogar schon im Bett liegt. Ich bin eigentlich auch pingelig und Kauf absolut nichts gebraucht, aber da seh ich keinen Sinn eine neue zu kaufen

Naja beim Thema Matratze weich ich(für mich persönlich) keinen mm in meiner fam Hans den plötzlichen kindstot
11.02.2014 22:20
Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

https://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Bettzubehoe r/Bettwaesche/...ich bestell ja immer gern beim baby-ma*kt.de

schade, meine links funktionieren meist nie
11.02.2014 22:27
Also wir haben damals auch die matratze an die zweite maus weiter vererbt weil da nichts dran war und der bezug regelmäßig gewaschen wurde .. aber jetzt ist die wirklich schon lange in benutzung und jetzt sieht man es so langsam.mag da jetzt auch kein neugeborenes mehr rein legen. Daher kommt bei uns aufjedenfall eine neue.
bei 6monate gebrauch seh ich an sich auch nichts was dagegen spricht, je nachdem wie die in der ganzen zeit jetzt gelagert wurde.
anique83
482 Beiträge
11.02.2014 22:29
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Zitat von Pina_Colada:

schade, meine links funktionieren meist nie

Du darfst nach deiner Linksetzung nicht gleich weiterschreiben, ohne ein Leerzeichen zu setzen - so wird das erste Wort deines Satzes mit in den Link aufgenommen und diese Seite existiert dann natürlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt