Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 13:20
Zitat von liilaloveu:

bei lidl kann man manchmal wirklich tolle sachen bestellen!!!

genau dewegen haben wir uns gegen eine hebi entschieden.. hatten vor der geburt auch keine...

Also über die Akupunktur war ich waaahnsinnig froh! : )
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 13:21
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab ne hebamme, die ist super...am liebsten hätte ich ne Hausgeburt mit ihr und meinem Freund, aber der Herr will lieber ins Kh. Naja, beim nächsten Kind vielleicht.

Wie geht's euch allen so?

Mir geht's super...also wirklich gut.
Habe nen Ferienjob für ne Woche aufm Reiterhof angeboten bekommen, da wär ich in der 33. ssw, und überlege ob ich das echt noch mache. Also Pferde füttern, fertig machen, mit den Kindern helfen. Meint ihr, in 3 Wochen geht das auch noch?

Klar, wenn du dich gut genug fühlst!
Nur reiten soll man, glaube ich nicht.
Nessa141292
3 Beiträge
27.06.2013 13:24
Huhu

ich bin 20 Jahre alt und meine Tochter ist fast 11 Monate alt

LIttleOne13
26290 Beiträge
27.06.2013 13:29
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab ne hebamme, die ist super...am liebsten hätte ich ne Hausgeburt mit ihr und meinem Freund, aber der Herr will lieber ins Kh. Naja, beim nächsten Kind vielleicht.

Habe nen Ferienjob für ne Woche aufm Reiterhof angeboten bekommen, da wär ich in der 33. ssw, und überlege ob ich das echt noch mache. Also Pferde füttern, fertig machen, mit den Kindern helfen. Meint ihr, in 3 Wochen geht das auch noch?

Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich in 3 Wochen noch so gut fühle wie jetzt grade.
Nee, reiten würde ich jetzt nicht mehr, hab ich nur am Anfang noch gemacht bis zur, kA, 8. Woche ...jetzt hätte ich zu viel Angst, doch mal auf die Murmel zu fallen, auch wenn ich normal nie falle.
liilaloveu
4999 Beiträge
27.06.2013 13:34
Zitat von Nessa141292:

Huhu

ich bin 20 Jahre alt und meine Tochter ist fast 11 Monate alt

HAllo
Angie21032011
442 Beiträge
27.06.2013 13:38
Zitat von jungemama97:

Zitat von Angie21032011:

hi ,ich geselle mich auch dazu !!!
ich bin 20 jahre alt und ich bin mit unserem 2.kind schwanger !!
Bin jetzt in der 14. ssw

Herzlich Willkommen
& Glückwunsch zur SS
wie alt ist das erste ?

meine tochter ist 10 monate und 17 tage alt =)
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 13:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Bin mir halt nicht sicher, ob ich mich in 3 Wochen noch so gut fühle wie jetzt grade.
Nee, reiten würde ich jetzt nicht mehr, hab ich nur am Anfang noch gemacht bis zur, kA, 8. Woche ...jetzt hätte ich zu viel Angst, doch mal auf die Murmel zu fallen, auch wenn ich normal nie falle.

Das kann dir keiner sagen, aber hoffen wir es mal.
Wissen die, dass du schwanger bist!?

Ich würde ihn einfach mal annehmen; zur Not kannst du dich immernoch krank schreiben lassen, oder?
Wobei das für die dann schon fies wäre, wenn sie keinen haben...
Hmm...
FynnDarius
943 Beiträge
27.06.2013 14:12
Hallo an alle neuen
27.06.2013 14:37
dankeschön!!

nein es war nicht geplant. ist sogar schon das zweite mal. mit 18 hatte ich eine fehlgeburt in der 8. woche
liilaloveu
4999 Beiträge
27.06.2013 14:39
Zitat von LiebeZicke:

dankeschön!!

nein es war nicht geplant. ist sogar schon das zweite mal. mit 18 hatte ich eine fehlgeburt in der 8. woche
ohh.. das tut mir leid..

aber diesesmal wird sicher alles gut !!!
27.06.2013 14:41
Zitat von liilaloveu:

Zitat von LiebeZicke:

dankeschön!!

ohh.. das tut mir leid..

aber diesesmal wird sicher alles gut !!!

das hoffe ich auch danke
27.06.2013 16:13
Zitat von Metalgoth:

Bei Lidl? xD

Wenn man rosa mag, ist der cool. ; )

Naja, die Nabelpflege zeigen sie dir im Krankenhaus und ansonsten kannst du auch einfach den Kinderarzt anrufen, wenn du Fragen hast.

Ich hab ihn über Otto bestellt
Das ist aber das bessere Bild
29.06.2013 12:42
Kurzes lebenszeichen und Willkommen an die neuen ^^
Angie21032011
442 Beiträge
02.07.2013 14:10
hi lieben ,hatte ja heute termin beim fa dem würmchen geht es prima es gibt leider noch kein outing weil er keinen ultraschall gemacht hat mich nur untersucht !!
hat vaginal kurz geschallt ob sich das würmchen bewegt
das herzchen schlägt fleißig und hat gestrampelt konnte es nur kurz sehen !! habe jetzt schon 1,5 kilo zugenommen !!
der nächste termin ist ERST in 5 Wochen und da gibt es das nächste Screening und dann bekomme ich auch ein Outing!!
Mann oh mann erst in 5 wochen weil fa im urlaub ist sooo lange wieder warten .
liebe grüße
07.07.2013 21:24
Zitat von Angie21032011:

hi lieben ,hatte ja heute termin beim fa dem würmchen geht es prima es gibt leider noch kein outing weil er keinen ultraschall gemacht hat mich nur untersucht !!
hat vaginal kurz geschallt ob sich das würmchen bewegt
das herzchen schlägt fleißig und hat gestrampelt konnte es nur kurz sehen !! habe jetzt schon 1,5 kilo zugenommen !!
der nächste termin ist ERST in 5 Wochen und da gibt es das nächste Screening und dann bekomme ich auch ein Outing!!
Mann oh mann erst in 5 wochen weil fa im urlaub ist sooo lange wieder warten .
liebe grüße
das hört sich doch schön an meine tochter war auch 10 monate alt als ich schwanger wurde ) war es denn geplant??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt