Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
jungemama97
729 Beiträge
10.08.2013 16:16
danke
hab ich bekommen

.. dann gründ ich gleich mal die Gruppen
10.08.2013 17:33
Hm, ich hab zwar beides aber benutz es nie...
Metalgoth
17541 Beiträge
13.08.2013 11:43
Sorry Mädels, ich war jetzt eine Weile nicht am PC und habe gerade auch echt wenig Zeit durch den Umzug und Leandra ist ja jetzt erstmal wieder vormittags zu Hause...
14.08.2013 23:04
14.08.2013 23:05
Eva ❤ mich hast du in Facebook ja eh.
Und Whatsapp hab ich auch.
jungemama97
729 Beiträge
15.08.2013 23:21
Zitat von adicctedtoyou__:

jaa , tu dich gleich dazu
whatsapp musst mir halt deine Nummer noch schicken
15.08.2013 23:28
Zitat von jungemama97:

Zitat von adicctedtoyou__:

jaa , tu dich gleich dazu
whatsapp musst mir halt deine Nummer noch schicken

Gerade gesehen

Ja, ich Schick sie dir in Facebook..
22.08.2013 23:40
Mal kopiert :

Ach ja hier ganz vergessen zu erzählen. Bin hier ja gar nicht mehr aktiv
Hab mich nach Wohnungen in meiner Lieblingsstadt umgesehen & für einen dann einen Antrag abgeschickt. Mit ewigem hoffen und bangen hab ich vorgestern die Zusage bekommen. Ich bin so überglücklich!!!
Zwergi wird da gleich in den Kindergarten angemeldet und ich hab auch schon eine Lehrstelle in Aussicht. Führerschein hab ich ja bereits auch schon einige Zeit & ich freu mich einfach wahnsinnig auf den Umzug in die Stadt. Meine ganzen alten Freunde ganz nah bei mir, Kindergarten alles so knapp bei der Wohnung &' wir ziehen in eine absolute Traumsiedlung für Kinder. Ich freu mich auch tierisch auf das ausmalen und dekorieren von den Kinderzimmern . Das wichtigste momentan

Schönen Abend noch, falls hier noch jemand liest.
29.08.2013 10:22
Zitat von littl18:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Hier is auch noch eine xD

Momentan viel stress

1.) umzug, damit die maus ein zimmerchen bekommt
Werden ab 1.9. eine 96qm-wohnung gegenüber von nem spielplatz haben ^^

2.) Morgen hab ich Zahn-Op: Weisheitszähne unten werden unter vollnarkose gezogen (oben die dürfen bleiben)

3.) Vermutlich haben wir ein schreibaby. Mit vorlieb schreit sie abends ihre 2-3 stunden täglich. Gestern wars ganz schlimm, da hat sie übern tag verteilt (mit der vorangegangenen nacht) locker 6-7 Stunden schreien zusammen bekommen... Wir gucken jetzt was wir da machen können... Bin überlegen ne Federwiege zu kaufen. Kostet nur krass viel...

Ich versuch mal öfter rein zu schauen jetzt ^^
wieso lässt du dir die zwei Zähne unter Vollnarkose ziehen???

Hat deine kleine vielleicht ne Blockade oder so was?

Narkose weil ich krass schiss hab xD is alles gut gegangen ^^
Mit der Maus waren wir jetzt beim osteopathen - sie hatte do ziemlich alles verspannt was nur geht! Mitlerweile schläft sie ganz gut ein und auch gute 8-10 stunden durch (:

Thema whatsapp/fb- gruppe: find ich gut, bin eh öfter auf facebook als hier xD
29.08.2013 10:27
Hallöchen

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 18 Jahre alt und in der 6Woche schwanger
29.08.2013 11:12
Zitat von BabyLove0o:

Hallöchen

Darf man sich noch zu euch gesellen? Ich bin 18 Jahre alt und in der 6Woche schwanger

liilaloveu
4999 Beiträge
29.08.2013 12:59
Zitat von BabyLove0o:

Hallöchen

Halllo na klar darfst du das
wars geplant ?
30.08.2013 09:00
Zitat von liilaloveu:

Zitat von BabyLove0o:

Hallöchen

Halllo na klar darfst du das
wars geplant ?

Danke, nein geplant war das nicht.
Ich hatte den normalen kontroll-Termin beim FA und sie wollte mir klar machen, ich sei schwanger... ich habe gesagt nein das kann gar nicht sein.. Sie schickt mich los um einen Test zu machen und siehe da: Positiv
Also ich habe noch nichtmal damit gerechnet... Das war ein riiiieeesen shock. Aber mittlerweile gewöhnt man sich daran und die Freude wächst mit dem kleinen..
19.09.2013 21:48
Huhu Mädels, vielleicht kennen mich einige von euch vom Nick her. Hab noch nirgends so richtig Anschluss gefunden ( bin wahrscheinlich zu wenig am schreiben)
Bin zwar schon 21, aber fühle mich trotzdem jung

Vielleicht habt ihr ja Lust mich aufzunehmen *ganzliebschau*
honey1502
64 Beiträge
19.09.2013 21:54
Hallo Mädels ,
Also ich bin 20 , und mit meinen ersten Kind in der 19 Woche schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt