Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:43
Sicher! xD

Da hatte mich meine Hebamme nach der Geburt und auch in der SS schon so genervt; war eine andere als bei der Großen und die mochte ich gar nicht! xD

Ich soll mich ausruhen, blaaa...Ich ruhe mich nicht genug aus, daher kommen die Unterleibsschmerzen in der SS...
Klar! Mag sein; aber mein Freund kann schlecht aufhören zu arbeiten und ein Kleinkind braucht Beschäftigung! xD
Ich hab' immer mit ihr gemeinsam Mittagsschlaf gemacht, das musste reichen. xD

Und dann war sie eben nach der Geburt da...Einmal hatte Mayla eben Hunger, ich hab' gestillt....Das Telefon hat geklingelt und ich habe sie gebeten, ob sie es mir kurz geben kann...
"Nein, Sie müssen sich auf das Stillen konzentrieren, da sollten Sie nicht telefonieren."
Die hat echt den Schuss nicht gehört. xD
Studimum
24038 Beiträge
27.06.2013 12:45

Deswegen hatte ich keine Hebamme und werd auch beim zweiten keine wollen
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:50
Mein Freund wollte unbedingt eine...

Also die bei der Großen war toll...Die rufen wir jetzt noch an, wenn irgendwas unklar ist und der Kinderarzt grade zu hat! xD

Und die zweite war während der Schwangerschaft gut, weil sie bei mir Akupunktur gemacht hat und das hat Wunder gewirkt...Menschlich war sie aber absolut nervig.
Hat nicht zugehört und alles 10x gefragt und ist immer zu spät gekommen. xD

Wir hatten sie auch nur wegen der Nabelpflege, 2 Tage nachdem ich mit Mayla zu Hause war, musste sie ein Wochenende weg, hat mir Puder für den Nabel da gelassen, am Montag Morgen ist sie nochmal gekommen, davor ist der Nabel abgefallen und ich habe sie mit Kusshand verabschiedet.
Sie schien richtig entsetzt, dass wir sie nun nicht mehr brauchten. xD

Mein Freund hat geschaut, dass er nicht zu Hause ist, wenn sie kommt (war dann mim Hund draußen, oder so), weil sie ihn wie Scheiße behandelt hat.
Sie hat ihn komplett ignoriert...Der Vater hat ja eh nix zu melden, da für ein Baby die wichtigste Bezugsperson die Mutter ist.
27.06.2013 12:50
0oh man bin ich kaputt... Haben uns Motorroller bestellt natürlich mussten sie genau heute kommen wenn mein Mann in der Arbeit ist... Hab beide eben von unserer Haustür 300m weit in die Tiefgarage geschoben... Nacheinander mit Baby auf dem Rücken...
Aber freu mich so meiner ist ein Retro Roller und Rosa/Weiß^^
Studimum
24038 Beiträge
27.06.2013 12:51
Oh man

Wie nervig
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:51
Zitat von BennyundSandra:

0oh man bin ich kaputt... Haben uns Motorroller bestellt natürlich mussten sie genau heute kommen wenn mein Mann in der Arbeit ist... Hab beide eben von unserer Haustür 300m weit in die Tiefgarage geschoben... Nacheinander mit Baby auf dem Rücken...

Klingt anstrengend. ; )

Aber retro ist cool! : )
Hast du ein Foto?
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:52
Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man

Wie nervig

Voll! xD
Naja, wir sind sie ja gut los geworden...
27.06.2013 12:52
huhu ich bin 20 und in der 6. woche schwanger
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 12:53
Zitat von LiebeZicke:

huhu ich bin 20 und in der 6. woche schwanger

Hallo und Herzlichen Glückwunsch! : )
Studimum
24038 Beiträge
27.06.2013 12:54
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Acacia_Wayne:

Oh man

Wie nervig

Voll! xD
Naja, wir sind sie ja gut los geworden...

Zum Glück

Ich weiß noch nicht ob ich sowas brauchen werde, das wird spontan entschieden
27.06.2013 12:58
Zitat von Metalgoth:

Zitat von BennyundSandra:

Klingt anstrengend. ; )

Aber retro ist cool! : )
Hast du ein Foto?

Lol, das wars auch^^
Foto nicht, kann die übers Handy nicht hochladen
Aber das ist er
http://www.lidl.de/media/product/0/0/8/3/9/8/3/nov a-motors-motorroller-retro-star-regular--36.jpg
liilaloveu
4999 Beiträge
27.06.2013 13:02
wir hatten auch keine Hembame... mir haben die zwei bei der geburt schon gereicht !!!

@LiebeZicke

Herzlichen Glückwunsch !!! Wars den Geplant ??
Metalgoth
17541 Beiträge
27.06.2013 13:12
Bei Lidl? xD

Wenn man rosa mag, ist der cool. ; )

Naja, die Nabelpflege zeigen sie dir im Krankenhaus und ansonsten kannst du auch einfach den Kinderarzt anrufen, wenn du Fragen hast.
LIttleOne13
26290 Beiträge
27.06.2013 13:14
Ich hab ne hebamme, die ist super...am liebsten hätte ich ne Hausgeburt mit ihr und meinem Freund, aber der Herr will lieber ins Kh. Naja, beim nächsten Kind vielleicht.

Wie geht's euch allen so?

Mir geht's super...also wirklich gut.
Habe nen Ferienjob für ne Woche aufm Reiterhof angeboten bekommen, da wär ich in der 33. ssw, und überlege ob ich das echt noch mache. Also Pferde füttern, fertig machen, mit den Kindern helfen. Meint ihr, in 3 Wochen geht das auch noch?
liilaloveu
4999 Beiträge
27.06.2013 13:16
bei lidl kann man manchmal wirklich tolle sachen bestellen!!!

genau dewegen haben wir uns gegen eine hebi entschieden.. hatten vor der geburt auch keine...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt