Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.04.2012 20:49
Zitat von Jeele:

Zitat von LittleSmile85:

ihr ischen wollt bestimmt mandys haus zu ner wg umwandeln!!!!!!!

LittleSmile85
10216 Beiträge
13.04.2012 21:38
ja man!! dani zieht zu mandy! damit ihr immer n babysitter habt und kosten spart und weil ihr euch so lieb habt natürlich
was sagen die männer zur doppelten portion tussenalarm?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.04.2012 21:47
Zitat von LittleSmile85:

ja man!! dani zieht zu mandy! damit ihr immer n babysitter habt und kosten spart und weil ihr euch so lieb habt natürlich
was sagen die männer zur doppelten portion tussenalarm?

TUSSENALARM?? hahahahaa..... geil , aber wo de recht hast haste recht
13.04.2012 21:48
Die Männer lassen sie zurück in Dani`s Whg oder im Keller vom Haus
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.04.2012 23:18
Echt jetzt?Zieht ihr zusammen? Wie cool ist das denn???Meine Freundin und ich wollen auch irgendwo zusammen was finden. Also jetzt nicht in einer Wohnung aber so als Nachbarn. das ist soooo praktisch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.04.2012 04:23
Joa...jaaaa das wird lustig aber wir ziehen ja dann nicht direkt zusammen, wir wohndn dann eine etage über ihnen denn auch wenn ich mandy mag, aber ich brauch dann doch schkn bissl privatsphäre mit schatzi xD
und wie gesagt, es steht auch noch nicht richtig fest. sowas muss gut durchdacht sein. sowas plant man ja nicht von jetzt auf gleich............
..... ok...... also mandy und ich schon........ aber die männer nicht *lach
..... mandy, mit montag wird dann wohl nix... mein neuer chef hat ja auchn indisches restaurant und da mag er mich auch einsetzen, montag werd ich dann auch arbeiten... heute war ich schon den ersten tag für paar stunden drüben.... joooaa.. restaurant is nicht so meins. ich helf gern aus, aber für jeden tag wärs da nix für mich. bin ehr der mensch, der dann mit den leuten quatscht und sich einfa h zu ihnen am tidch setzt ect...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.04.2012 13:14

ich bin ein UHU *freu*
gar net gemerkt
15.04.2012 15:44
glückwunsch zum UHUUUU sein ...hihi...jetzt ists nicht mehr lang !!!

jaaa na du wir haben doch quasi an allet gedacht
jetzt muss nur noch de männerwelt mitspielen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2012 08:32
Ich hab euch ja noch garnicht erzählt, wie dreist mein chef is vom hotel... oder?
Ich hab ja donnerstag blasenentzündung bekommen. war donnerstag dann ja im kkh ect... wisst ihr ja
Jedenfalls hatte ich freitag nach arbeit (15:30) mein chef angerufen und meinte, dass ich morgen im hotel nicht arbeiten kann, weil meine blasenentzündung wiedergekommen ist. ich muss die tage viel trinken und montag zum frauenarzt mir tabletten holen oder sowas (jaaaa, ich sitz grad beim fa im wartezimmer )...
Dann sagt er so "ok frau ..., wir telefonieren später nochmal.." er war irgendwie nur kurz angebunden... joa er rief mich aber nicht an. Um 18 uhr macht die firma zu und kein anruf von ihm..dann rief er erst um 18:58 uhr an. ich konnte aber nicht rangehen, da ich arbeiten war. er sprach mir dann folgenden text auf die mailbox:
"hallo frau...., ich denke, sie kriegen das mit ihrer blase in griff und rechne mit ihnen morgen wie abgemacht im novotel mitte"... ich dacht ob der mich verarschen will... ich habe ihm vorher gesagt, dass ich NICHT arbeiten werde und nu sagt er so...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2012 08:43
Hab ihm darauf eine sms geschrieben, dass ich definitiv NICHT arbeiten werde und ich am montag erst zu meinem fa muss mir medikamente holen.... boah so langsam krieg ich n hass auf die firma... denn am donnerstag hat der sich ja auchn ding geleistet.... arbeitsende interconti 14:00 uhr... kommt der um 11 uhr zu mir ins hotel und quatscht mich zwischen tür und angel an "frau ... , sie müssen heute länger bleiben"... Ich so "hm, mein parkschein draussen geht aber nur bis 14 uhr"... Da hat er dann nix zu gesagt, hat ihn nicht interessierz. Glaubt ma, hätte ichn zettel dran gehabt, hätte ich das ticket gleich im büro abgegeben!...
Aber das ja noch nicht alles.... wir stehen dann im office.. sagt die vom hotel, was wir machen müssen ect. zum schluss sagt sie dann "und dienstende dann gegen 18:00 uhr".... Ich guck sie an, guck mein chef an... sag so nee solange kann ich nicht! 15:30 uhr muss ich raus sein wegen kindergarten. Guckt die frau mein chef erstaunt an, er kommt ins stottern und meinte, dass er ersatz holt ect.... ey wie dreist das is. meine firma weiss ganz genau, dass ich halb vier raus sein muss... ja und dann hab ich
ja noch gefragt wegen meinen adbeitszeiten für diese woche per sms am samstag, denn freitag hatte er mich ja abgewürgt... aber bis jetzt noch keine antwort... naja ma gucken, ob ich die kündigung bekomme... wäre nicht schlimm, denn 7,75 euro brutto die stunde is schon assi, dafür, dass ich in gehobenen hotels arbeite....
16.04.2012 11:29
krass das is echt dreist ......das er mit solch einer selbstverständlichkeit mit seinen mitarbeitern umgeht....also ob sie IMMER parat stehen müssen und alles andere nebensächlich ist....

geht garnich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.04.2012 20:53
Der ist echt asi, geht ja mal gar nicht Ich frage mich immer was die Leute sich denken.Sollen die Kinder sich allein versorgen??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2012 23:08
ja kein plan wa... ich mein... wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass es falsch verstanden wird es ist NUR eine personaldienstleistungsfirma... die schicken mich von hotel zu hotel, verdienen sich an mir eine goldene nase (habe GEHÖRT, dass die pro stunden für mcih 33 euro vom hotel bekommen) und ich bekomm von dem ganzen "nur" 7,75 euro brutto ab. dann verlangen die noch, dass ich TAG UND NACHT erreichbar sein muss.... spinnen die?
ja vorhin hat mich der chef dann doch noch angerufen, so gegen 15 uhr. hab echt schon gedacht, dass die mich jetzt kündigen lol.... aber die brauchen mich ja, weil die leute definitiv suchen. aber kaum ein schwein will bei so einer firma arbeiten - verständlicher weise
ja er rief mich an und wirklich, mein schatz hat zugehört, der hat mich nicht zu wort kommen lassen??? er hat mir nen buch an die backe gequatscht und irgendwann durfte ich dann was sagen - dachte ich
ich sag ein wort und er fängt wieder an und hört auch nicht auf, ich musste echt richtig lauter werden und einen anderen ton anlegen, der hätte mir sonst nicht zugehört.
er hat mich dumm angemacht, dass es nicht sein kann, dass ich ihm einfach eine sms schicke und dann is die sache gegessen. so hat er das gesagt?? er sagt so "frau ... das geht so nicht, dass ich einfach eine sms bekomme und so, sie müssen anrufen und das rechtzeitig. wie soll ich denn sonst ersatz für sie finden " ect... ich ihn dann angekackt, was der kack soll, ich so "moment mal, jetzt rede ICH auch mal! also meiner meinung nach, habe ich sie direkt nach arbeit, also um halb vier angerufen und gesagt, dass ich NICHT arbeiten kann! ich habe nicht gesagt ´vielleicht´oder ´ma gucken´oder sonst was, ich habe direkt gesagt, dass ich nicht kann! dann erzählen sie mir doch jetzt nicht, dass ich nicht angerufen habe und sie es erst per sms erfahren habe??? ihre öffnungszeiten sind bis 18 uhr und danach hab ich mit der firma nix mehr am hut! sie haben gesagt, sie rufen mich um 18 uhr an und das ist nicht passiert, also erzählen sie mir jetzt nicht, dass ich diejenige bin, die hier kacke gebaut hat"... ja wir haben uns dann minutenlang richtig fett angegiftet. ich werd halt sauer, wenn man mich nicht ausreden lässt... das was ich von mir geschrieben habe, habe ich in den gesamten 6 minuten telefonat gesagt, den rest hat nur er gequatscht und wollte mir scheiße erzählen. ich kanns nicht leiden, wenn man mich nicht ausreden lässt und so dreist rüber kommt.
und das schärfste kommt ja noch... ich bin ja jetzt durch die blasenentzündung krank geschrieben bis einschließlich mittwoch. da war ich halt trotzig ... ich habe ihm das vorher nicht gesagt. normal muss ich ja dann gleich anrufen und bescheid geben. aber ich hab mir gedacht "nö, der penner ruft mich nicht an, obwohl ich ihm geschrieben habe... also warte ich, was passiert".... klar ist es meine pflicht es ihm sofort zu sagen. aber das war mir in dem moment egal, er kommt mir scheiße, also komm ich ihm auch scheiße (da es NUR eine personaldienstleistungsfirma is, rede ich auch kacke mit ihm. wäre es eine richtige firma, also was vernünftiges, würd ich so niiiiemals mit meinem chef reden!)
er dann also "ok frau ....., gehen wir die arbeitstage für NÄCHSTE WOCHE durch" (er hat wirklich nächste woche gesagt).. also wollte ich ihn nicht unterbrechen mit der krankmeldung, sondern mir erstmal die arbeitszeiten für NÄCHSTE woche durchgeben lassen.... er dann "dienstag..." ich so "also morgen?" er so "ja" ich so "achso, sie meinten grad nächste woche und nicht diese.... ich bin bis einschließlich mittwoch krankgeschrieben"... er so "frau ..., wann wollten sie mir das mitteilen?" ich so " ja sie rufen ja nicht zurück, warum soll ich ihnen denn hinterhertelefonieren? sie sind nicht der nabel der welt, sie rufen mich doch sonst auch 20 mal am tag an, weil sich ständig was ändert" da war der so sauer, dass er aufgelegt hat
zwei stunden später rief er mich wieder an, gab mir die zeiten für ab donnerstag durch und war total freundlich zu mir
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.04.2012 23:20
wie geil!!Finde ich super, echt. Kann ja nicht angehen,dass er dich behandelt wie so eine Sklavin!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.04.2012 23:23
Zitat von Stinkstiefelchen1:

wie geil!!Finde ich super, echt. Kann ja nicht angehen,dass er dich behandelt wie so eine Sklavin!

hehe ja, mein schatz hat auch gelacht, als ich das gesagt habe, mit nabel der welt
aber ich war so sauer echt, der kann doch nicht machen mit mir, was er will?? ich war sonst immer freundlich und nett, habe immer alle arbeiten gemacht, die mir zugeteilt wurden. aber seit ein paar tagen geht der mit mir um wie scheiße...
aber nachm telefonat musste ich auch lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt