Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.04.2012 11:31
Also die cocktailbar is super! Das einzig doofe is, dass radler und alster vertauscht sind also auf der bahn is alster - fanta bier und radler - sprite bier. in der cocktailbar ist es umgekehrt... muss da dann aufpassen, dass ich es richtig eingebe. denn wenn der gast n bier mit fanta will und ich aber wie gewohnt dann alster boniere in der cocktailbar, dann macht mir der tresen n bier sprite und der gast hat dann das falsche getrànk lol.... aber bis jetzt klappts ganz gut.... die mädels dort sind auch super lieb... Samstag war ich dort ja arbeiten, da waren dann mädels, die eine davon is mir um hals gefallen, hatmir gesagt, dass sie mich liebt und dass ich die beste kellnerin bin, die sie kennt ja andere wollten meine nummer haben oder mich mit nach hause nehmen, wieder andere wollten mir extra viel trinkgeld geben schon lustig achja... da drin wird geraucht... bin ich nicht gewohnt und mur haben sooo meine augen gebrannt... aber damuss ich durch
10.04.2012 12:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Also die cocktailbar is super! Das einzig doofe is, dass radler und alster vertauscht sind also auf der bahn is alster - fanta bier und radler - sprite bier. in der cocktailbar ist es umgekehrt... muss da dann aufpassen, dass ich es richtig eingebe. denn wenn der gast n bier mit fanta will und ich aber wie gewohnt dann alster boniere in der cocktailbar, dann macht mir der tresen n bier sprite und der gast hat dann das falsche getrànk lol.... aber bis jetzt klappts ganz gut.... die mädels dort sind auch super lieb... Samstag war ich dort ja arbeiten, da waren dann mädels, die eine davon is mir um hals gefallen, hatmir gesagt, dass sie mich liebt und dass ich die beste kellnerin bin, die sie kennt ja andere wollten meine nummer haben oder mich mit nach hause nehmen, wieder andere wollten mir extra viel trinkgeld geben schon lustig achja... da drin wird geraucht... bin ich nicht gewohnt und mur haben sooo meine augen gebrannt... aber damuss ich durch

das ist doch super das alles gut läuft und es dir gefällt, das ist das wichtigste.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.04.2012 12:33
Ja im moment is alles perfekt
Ich kann mich über nix beschweren *g
10.04.2012 13:20
das is toll wenn allet so supi läuft ...so solls sein ....

jaaahaaa...ich bin ja immer noch ganz aufgeregt ob de wirklich nachher vor de tür stehst xDDDDD ....

ich hab nele noch nix gesagt xD überraschung und sooooo .....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.04.2012 22:40
jaja, heute waren wir dann mal WIRKLICH bei mandy und nele
war wie immer chillig bei mandy
was ich aber noch besser fand..... heute war ich mit pupsi das erste mal unterwegs OHNE windel und sie hat NICHT in die hose gemacht das war dann wohl ein nächster schritt zum trocken werde
eigentlich hab ich pupsi ja nur zu hause ohne windel, draussen hab ich mich noch nicht getraut, war mir einfach noch nix.. ja hat aber heute echt super geklappt! bin stolz

morgen früh wieder arbeiten... das hotel, wo ich morgen bin, ist echt chillig da... interconti und so muss man immer ganz schnell machen und wehe man steht da und quatscht WÄHREND des arbeitens mit jemanden und unterhält sich.. aber dort im novotel quatschen alle. sogar die cheffin is total entspannt, total lieb... sowas gibts selten =) da sind auch alle fröhlich und nett, keine zicken und so... macht spaß dort =) freu mich schon, dort morgen zu arbeiten

wir wollen dieses jahr in den heidepark fahren, mag jemand mit bzw möchte sich jemand anschliessen? ich weiß noch garnicht wann, denke mal so juni oder so aber ohne kinder natürlich, für pupsi is das eh noch nix und für saskia.... ich glaub sie wäre auch ehr traurig, dass sie nicht so viel fahren darf. man muss ja nen bestimmtes alter und größe haben für die meisten fahrzeuge wa? schon so lange her, wo ich das letzte mal dort war

joa was gibts noch so? ..
hihi, mandy und ich haben nen fetten plan am start das wäre sooooowas von geil, wenn das in die tat umgesetzt werden kann... ich will euch noch garnich verraten was das für ein plan is.. aber neugierig machen darf ich euch schon
jedenfalls freu ich mich drauf
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.04.2012 12:27

25+3

und in 5 wochen 5 kilo zugenommen -.- *heul*
12.04.2012 20:02
uiiiii baaaabbyyy bubuuuu <3

das bild ist echt klasse !!!!!

.................................................. ......................................

Plan it top secret und so hammer-special-mega-krasser-hyper-toller-lebens-be reicherungs-plan-for-ever-and-ever-ewiglich xDDD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2012 20:10
Zitat von Jeele:

.................................................. ......................................

Plan it top secret und so hammer-special-mega-krasser-hyper-toller-lebens-be reicherungs-plan-for-ever-and-ever-ewiglich xDDD

jaaaaaaaaaaa und ich freu mich soooooooo, wenn das echt klappt, das wird dann der geilste sommer, der geilste winter und die nächsten jahre auch und dann zusammen dick sein
12.04.2012 20:18
Hab ich was verpasst Mädels???
Mag auch wissen
12.04.2012 20:27
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Jeele:

jaaaaaaaaaaa und ich freu mich soooooooo, wenn das echt klappt, das wird dann der geilste sommer, der geilste winter und die nächsten jahre auch und dann zusammen dick sein

Zusammen dick sein

mhhh
mir würde da nur so einfallen das ir euch jeder ne andere wohnungs sucht so das irg näher bei sammen seit oder im gleichen haus oder so
und dann wollte ihr in den nächsten jachern zusammen schwanger werden
so ist mir das gerade durch den kopf geschossen
aber ist bestimmt nur unsinn
12.04.2012 20:36
Das werden sie uns eh nicht sagen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2012 20:53
hehe, das sagen wir euch erst, wenns dann soweit is und sicher ist =)
aber glaubt ma, das wäre sowas von perfekt!!! mandy and dani goes hand in hand every day und every night together forever hahahaha naja gut, die nacht nicht, aber den rest schon
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.04.2012 21:24
12.04.2012 21:29

*eevvveerryyy niiiight annnd eeveeeerryy daaaaayyyy * <3....

hach bei dem gedanken bin ick so glückkeeellliiiiisssscchhh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2012 21:38
hehe ja, das wäre mal übertoppi
naja, aber irgendwas kommt ganz sicher dazwischen. bei mir kommt IMMER was dazwischen. wenn ich etwas ganz doll will, dann is das immer so, keine ahnung warum.
ich hoffe aber, dass es glatt läuft. man das wär soooooo cool.... gemeinsam essen, gemeinsam spielen, gegenseitiges aufpassen auf die kinder (voll gutes deutsch hahaha).... wir beide dann gegen die kerle, die werden schon genervt sein die werden dann immer die flucht vor uns ergreifen mit nem bierchen und im garten sitzen ich hab bilder im kopf, da muss ich lachen hahahaha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt