Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
26.03.2012 21:08
wassn ??? wassn ??!?!?!?!??!!?!
26.03.2012 21:15
Hö???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2012 21:21
angi, das kann nur eins bedeuten!! du bist schwanger
26.03.2012 21:22
UUUUUUUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii

26.03.2012 21:25
Herzlichen Glückwunsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2012 21:26
und ich hab auch was positives zu berichten =) ich werd wohl den job bekommen
am freitag werd ich da probearbeiten und naja, was kann man da schon falsch machen wa =) tablett tragen kann ich ja, das wird schon alles =) wenn ich nich grad stolper und dem gast alles auf die hose kippe, sollte ich das ding schon schaukeln =)
das geld hört sich supi an, dann noch trinkgeld.
arbeiten werd ich beide tage am wochenende, also freitag abend und samstag abend. dann werd ich noch einen tag in der woche arbeiten. und das bis zum sommer. wenn es dann richtig warm is, dann werd ich fast jeden tag gebraucht juhuuuuu ich freu mirn ast , *sing an: geld verdien geld verdien geld verdien *sing aus
und somit bin ich dann vom jobcenter weeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
boah der sommer wird sooooo geil, und im winter dann fett in urlaub fliegen
26.03.2012 21:27
Geilo

ui das freut mich für dich süße <3.....ich drück die daumen das du ihn kriegst !!!!
26.03.2012 21:29
Super das freut mich für dich und wünsch dir das alles so hinbekommst wie du es die vorstellst.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2012 21:38
das wird schon =) und zum sommer hin muss ich den job auf der bowlingbahn eh schmeissen. denn dann is da nix los... eine oder zwei bahnen und ganz ehrlich, ich geh doch nich arbeiten, wenn da nix los is... maxim kann mich dann zum winter hin fragen, ob ich wieder komme, aber vorher nicht ich bin nich so der mensch, der da rumsitzt und sagt "ach egal dass nix los is, hauptsache ich bekomms bezahlt"... ich brauch mehr den stress, die hektik, ich muss ständig flitzen. ich muss so in stress bzw in die arbeit vertieft sein, dass ich nie auf die uhr schaue =) ich muss nicht einmal denken "puuuuh.... jetzt könntest pause machen" oder sowas oder "boah noch soooo lange" oder so... ich brauch das. das is perfekt dann für mich. find ich besser als die zeit absitzen =)
26.03.2012 21:38
jaaa ich bin Schwanger
26.03.2012 21:40
glückwunsch zur schwangerschaft angi

und crazzy, hut ab wie und dass du das alles machst, find ich super
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2012 21:54
danke jessmo ^^
angi, herzlichen glückwunsch =) wann hast du genau getestet und hast du vorher schonmal getestet? will genaue daten lesen xD
26.03.2012 21:56
Zitat von CrazzzyBunny:

danke jessmo ^^
angi, herzlichen glückwunsch =) wann hast du genau getestet und hast du vorher schonmal getestet? will genaue daten lesen xD

also ich hab heute positiv getestet
hab mich ja vorher die ganze zeit nicht getraut weil ich angst hatte das er negativ sein könnte aber heute hab ich mich getraut und er war positiv
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.03.2012 22:01
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke jessmo ^^

hab mich ja vorher die ganze zeit nicht getraut weil ich angst hatte das er negativ sein könnte aber heute hab ich mich getraut und er war positiv

achso hehe, also hast echt garnich negativ getestet die letzten wochen oder so? naaa deeeenn =) dann könntest ja echt schon so weit sein xD
26.03.2012 22:03
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

danke jessmo ^^

achso hehe, also hast echt garnich negativ getestet die letzten wochen oder so? naaa deeeenn =) dann könntest ja echt schon so weit sein xD

ja hab ja hier in den eisprungrechner meine letzen daten meiner mens eingeben und da steht et wär der 14.11 und danach wäre ich dan in der 7 ssw

aber wir wedern sehen werde am freitag erstmal zum FA gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt