Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
puppymauz
2206 Beiträge
20.04.2012 16:21
Zitat von CrazzzyBunny:

es knallt laut und blitzt.. es wird immer dunkler.... NOCH isses nich ganz so dunkel, aber es knallt schon ordentlich...

und das hier is pupsi...

ihr seht sie nicht??? RISCHTISCH .....
die pfeife hat sich vor angst unter der decke versteckt

Jetzt scheint doch wieder die Sonne
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.04.2012 16:26
puppi, ja jetzt schon =) und jetzt fahren wir gleich zu mandyyy
hier mal ein foto von saskia.... fragt nicht, was da passiert is... ich sag nur.... ISCH WARS NISCH...........
und glaubt mir, als ich das sah... bin ich ..... ausgeflippt!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.04.2012 16:28
Zitat von CrazzzyBunny:

hier mal ein foto von saskia.... fragt nicht, was da passiert is... ich sag nur.... ISCH WARS NISCH...........

puppymauz
2206 Beiträge
20.04.2012 16:28
Zitat von CrazzzyBunny:

sieht doch ganz schön schlimm aus, vom erzählen her gestern konnte man sich das nicht richtig vorstellen
20.04.2012 16:56
Zitat von CrazzzyBunny:

oje die schönen haare
wie ist denn das passiert?
20.04.2012 19:16
hatse sich die selber geschnitten?

sowas haten wir grad vor wochen bei meiner nichte: kommentar von ihr: die sind zu lang obwohl sie lange haare will, ich denk eher sie mag die langen harre nicht in den augen haben denn sie hat genau vom ponny abgeschnitten
20.04.2012 19:22
haha ..ick habs in natura gesehen

naja ....haare rübergekämmt...feddig..
muss reichen ^^....für die nächsten 2...3....jahre xD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.04.2012 20:17
also.... sie kam von der schule.. freudestrahlend
packt aus ihrer jackentasche plötzlich 7 euro aus...
(sie hat in letzter zeit öfter mal geld, wo ich mich frage, wo sie das her hat.... ich denk dann manchmal, dass sie es mir "klaut".. ich hab manchmal so viel kleingeld, dass ich es nicht mitkriegen würde.. und ich hab sowas als kind bei meinen elter ja auch gemacht..)
sie sagt "das hab ich vom zeitungsladen"... ich so "ja is kla.... wo hast du das geld her?"
sie so " das hat mir arsu gegeben...." ich so "ach..... und.... warum?"
sie so "nur so. sie hat es mir gegeben und gesagt, ich soll mir was schönes von kaufen"...
ich habe gleich dran gedacht, zu saskia zu sagen, dass sie das geld ihr wiedergeben soll und beim nächsten mal soll saskia es nicht annehmen. ich mein, auch wenn diese arsu es nett gemeint hat, aber ich find es falsch, das geld anzunehmen...
joa.. später dann aber seh ich saskias haare ich voll am ausflippen ect... naja raus kam dann, dass diese arsu ihr die haare geschnitten hat, einfach so.. ja dann hab ich mir gedacht gut, das war dann wohl entschädigungsgeld von arsu
ey echt... das sieht echt schlimm aus. das is peinlich so mit ihr rauszugehen
ich hab zu saskia gesagt, dass sie jetzt verbot hat mit der assi familie zu spielen! das sind wirklich assis... schuhe kaputt, stinken, haare zerzaust, alle sind irgendwie bucklig und schief, die mutter is die schärfste... die schwester wollte sich bei mir einnisten echt... war die das erste mal bei uns.. ich kannte die familie ja schon vom sehen...
mein eindruck? ja... assis.......
aber gut, saskia hat sie angebracht, also dacht ich mir, lernste se erstmal kennen. vielleicht sindse ja garnich so schlimm, wie sie aussehen *hust..... huuuuust...

ich war dann kurz weg pupsi abholen von der kita. ich komm wieder...
geh in die küche..... sie hat ABGEWASCHEN
????????????????????????????? ....... ja, genau die hatte ich im kopf... ganz ganz viele ???????
warum?......
wieso??...
spülmaschine??
findet sie es bei mir dreckig, dass sie jetzt denkt ,sie muss sauber machen????
ich hab es nicht verstanden
naja.... jedenfalls so nach und nach hab ich dann rausbekommen, dass sie sich total wohl fühlt bei mir, dass sie bei mir schlafen will bzw bei saskia...
sie möchte meine wohnung aufräumen und ich sollte ihr erklären wo sie was hinräumen kann (zb spülmaschine ausräumen und so)... ich so
"ähm.. du bist doch aber nicht mein hausmädchen. du musst hier nicht sauber machen"... ja keine ahnung. irgendwie... komisch eben
sie wollte sich voll einnisten bei mir, wollte immer garnich gehen. is immer so lang geblieben, wie es nur ging. wollte sogar pupsis babysitter werden
ich mein... sie is 15!!!!!!!!!!!!!! und geht noch in die 8. klasse... sagt doch schon das meiste find ich
sie is geistig nicht auf der höhe einer 15 jährigen. die laufen rum wie assis, so eklige pekige klamotten, schuhe kaputt und stinken voll. saskia hat da einmal geschlafen. wollte der familie ne chance geben.. sie kam nächsten tag wieder und hat voll gestunken
hab sie gleich unter die dusche gesteckt....
joa und das mit den haaren... ne geht ma garnicht! spielverbot und fertig!
20.04.2012 21:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

was denn

ja ich hab den text auch nich verstanden wollte nur mit dir mitfeiern

Dann bin ich ja beruhigt
Dachte schon,ich leb jetzt völlig hinterm Mond
20.04.2012 21:48
Zitat von CrazzzyBunny:

Ach du kacke
Zu mir kannste auch ma wieder gefahren kommen
Euch auch wieder sehen mag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.04.2012 22:13
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ach du kacke
Zu mir kannste auch ma wieder gefahren kommen
Euch auch wieder sehen mag

ja, muss ich ma machen =) aber erstmal hab ich grad entdeckt, dass wir wieder haustiere haben das kotzt mich so an echt.. sie waren alle weg.. ALLE.. ich habe pupsi und saskia regelmäßig kontrolliert, nix zu finden. bei pupsi war ja eh nie was. ja und jetzt hat saskia wieder neue läuse. hab grad zwei stück lebend krabbeln sehen und paar nissen. müssen aber neu sein, weil wie gesagt, ich schau regelmäßig nach und das letzte mal vor fünf tagen. da war nicht eine nisse oder laus zu finden. und jetzt hat sie am nacken ein paar....
hab jetzt wieder zeug drauf und damit musse nu schlafen. morgen früh rauswaschen. mit nissenkamm die nissen rauskämmen und dann ihre wäsche waschen, also bettwäsche...
dann bin ich die wohl erstmal wieder los....
undzwar wohl nur so lange, wie sie wieder zur schule geht
sie MUSS sie ja aus der schule haben.. ZUFÄLLIG fing nämlich erst jetzt montag die schule wieder an. da muss ein läusekopf rumlaufen, unbemerkt.... das nervt mich voll
20.04.2012 22:27
Ih,das is ja Eklig
Ich hatte sie zum Glück noch nicht hier
Ich beug aber auch alle 2wochen vor
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2012 06:12
Zitat von CrazyBlue:

Ih,das is ja Eklig

wie beugst du denn vor??
ich hatte die viehcher sonst auch noch nie... erst seit saskia in den hort geht, also seit dem 1.3.2012.... Seitdem jetzt das zweite mal läuse :/
21.04.2012 14:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Ih,das is ja Eklig

wie beugst du denn vor??
ich hatte die viehcher sonst auch noch nie... erst seit saskia in den hort geht, also seit dem 1.3.2012.... Seitdem jetzt das zweite mal läuse :/

in der apotheke gibts son schampoo dafür damit kann mann das bisschen vorbeugen hab ich auch für meine jungs ich mein bei jungs sind die ja ehr selten aber sicher ist sicher wir hatten bis jetzt auch glück hatten noch keine
aber ich weis noch das meine schwester die damals einmal hatte und meine mam auch alles waschen musste bettwäsche kissen und stofftiere alles was sie so im bett bei sich hatte und die kissen von sofa und so hat die auch alles gewaschen

aber wenn sie das jetzt schon wieder hat würd ichmal in die schule gehen und das da sagen vielleicht hat die da ein kind die ganze zeit wo die eltern garnicht wissen das das kind welche hat und die verteilt die dann schön immer wieder neu da in der schule rum
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.04.2012 14:46
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Ih,das is ja Eklig

wie beugst du denn vor??

in der apotheke gibts son schampoo dafür damit kann mann das bisschen vorbeugen hab ich auch für meine jungs ich mein bei jungs sind die ja ehr selten aber sicher ist sicher wir hatten bis jetzt auch glück hatten noch keine
aber ich weis noch das meine schwester die damals einmal hatte und meine mam auch alles waschen musste bettwäsche kissen und stofftiere alles was sie so im bett bei sich hatte und die kissen von sofa und so hat die auch alles gewaschen

aber wenn sie das jetzt schon wieder hat würd ichmal in die schule gehen und das da sagen vielleicht hat die da ein kind die ganze zeit wo die eltern garnicht wissen das das kind welche hat und die verteilt die dann schön immer wieder neu da in der schule rum

hm... aber so zeugs aus der apo kostet doch immer total viel.. würd ich niemals machen, zur vorbeugung extra teures shampoo kaufen... und das risiko bleibt ja trotzdem... vielleicht geringer, aber es bleibt bestimmt...
aber muss ja jeder selbst wissen
ja saskia meinte heute morgen, dass da eine is (name vergessen, war was ausländisches), die immer läuse hat. hab zu saskia gesagt, dass sie das am montag einer lehrerin sagen soll.
ja saskia is ja jetzt übers WE weg... mit ihrem komischen tanzverein.. naja... tanzverein
narrenkappe nennt sich das. is son "sektenverein" sag ich immer dazu
so karnevalskram und so... garnich mein ding...
ja gut dass ich die viehcher gestern abend noch gesehen habe. hätte ich sie erst heute morgen gesehen, hätte sie nicht mitfahren dürfen
und das zeug, das is ja son öl oder so, das macht man in die haare, lässt es über nacht drin mit handtuch. heute morgen hab ich es dann rausgewaschen und ihr alle nissen rausgekämmt. ich glaub ne halbe stunde hab ich gebraucht lol.. nicht weil es so viele waren, sondern weil ich so gründlich geschaut habe. ich will ja nicht, dass ich was übersehe und dann steckt saskia jemanden an^^
also läuse waren alle weg (sind beim rauswaschen wohl mit rausgegangen, tot natürlich) und nissen hat sie nun auch keine mehr, insgesamt waren es 13 nissen .... lol habs gezählt ja und weiter war nix... ich hoffe das bleibt nun auch so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt