Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 21:29
Zitat von LittleSmile85:

ihr habt schon ferien??? ui wir haben noch 5 wochen! bei uns sind grad eben mal die 2-wöchigen pfingstferien vorbei

wat??? noch 5 wochen? von wann bis wann sind denn bei euch ferien?
28.06.2011 21:31
Und,wie war Ihr Zeugnis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 21:38
das zeugnis von saskia ist echt gut muss ich sagen =) hätte ich nicht erwartet =) vorallem, weil meine nachbarin meinte, dass ihr kind die beste aus der ersten klasse ist von der schule.... und dann hab ich ja so probleme mit der lehrerin und dann wurde mir noch gesagt, dass saskia voll schlimm ist in der schule, also so mädchengang und dann ärgern die ständig andere kinder und so... da dacht ich mir echt, dass sie bestimmt voll das schlechte zeugnis hat....
naja... das zeugnis war aber echt gut. sogar besser als das von meiner nachbarin ich bin ja nicht so mit dem direkten vergleich, aber stolz bin ich schon drauf, dass saskia ein klein wenig besser ist als sie =)
das zeugnis ist echt witzig.... bei mir war damals einfach ein langer text und das wars. nu isses aber anders. da sind alle fächer aufgelistet so tabelarisch und dadrunter jeweils immer so bestimmte kriterien... keine ahnung sowas wie "kann sätze zusammenhängend verstehen" (der satz war jetzt ein beispiel...) und dahinter gibts dann ankreuzmöglichkeiten:
- vollmond = sehr gut
- dreiviertelmond = gut
- halbmond = befriedigend bis ausreichend
- leerer mond = nicht ausreichend
saskia hat 6 mal vollmond, 53 mal dreiviertelmond und 6 mal halbmond und 0 mal leeren mond ^^
bin ich echt stolz drauf =) weil ich ja echt dachte, dass es voll schlecht sein wird..... ich selbst weiß, dass saskia alles kann, was verlangt wird, aber man weiß ja nie, wie sie in der schule ist... ich mein, wenn mir gesagt wird, dass saskia so mädchengang und so macht und andere kinder ärgert und dann hab ich noch probleme mit der lehrerin und saskia hat oft deswege ihre hausaufgaben nicht, da dacht ich echt, dass ist nicht so gut das zeugnis....
aber es ist gut und ich bin zufrieden
ich würd euch gern ein foto zeigen von dem zeugnis.. doch leider haben wir es bei meiner nageltante vergessen ich hol es morgen ab und dann zeig ich euch, wie es aussieht... ihr könnt euch bestimmt garnicht vorstellen, wie ich das meine mit dem vollmond und so =) total witzig =)
*
so, da ich kein material grade habe für decken und so, hab ich die letzten drei tage dann hosen genäht und nu sind sie fertig alle. zwei habt ihr ja schon gesehen und hier sind noch 5

Karolina84
5459 Beiträge
28.06.2011 21:44
Super mit dem Zeugnis von Saskia, aber meinste das stimmt echt das Saskia mit ner Mädchengang rumhängt? Weiß nicht auf den Bildern sieht sie immer so lieb aus

Boah und die 2te Hose in kurz würde ich dir glatt abkaufen, weißte so Länge bis zu den Knien, also das dort dann das Bündchen endet obwohl auch in lang aber dann erst im Spätsommer
28.06.2011 21:48
Na das hört sich doch echt super an,mit dem Zeugnis
Ist Saskia,echt so schlimm mit Kinder ärgern
Kann ich mir,bei Ihr irgendwie gar nicht Vorstellen
Ich finde,die 2te Hose voooooll süüüüüüüüüss
Ich war heut mit Erik,bei der U6: Er ist 83cm groß und wiegt 11,35kg
Mit der größe,liegt er auf der obersten Linie,und mit dem Gewicht auf der mittleren! Für Ihn alles Perfekt
28.06.2011 21:50
Zitat von Karolina84:

Super mit dem Zeugnis von Saskia, aber meinste das stimmt echt das Saskia mit ner Mädchengang rumhängt? Weiß nicht auf den Bildern sieht sie immer so lieb aus

Boah und die 2te Hose in kurz würde ich dir glatt abkaufen, weißte so Länge bis zu den Knien, also das dort dann das Bündchen endet obwohl auch in lang aber dann erst im Spätsommer

Haben wir,fast das selbe geschrieben
Karolina84
5459 Beiträge
28.06.2011 21:50
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Karolina84:

Haben wir,fast das selbe geschrieben

ist ja lustig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 21:54
Zitat von Karolina84:

ja ach diese pennerhosen sind soooooo süß, ich könnt sie tausendmal mehr abknutschen, wenn sie sowelche hosen an hat =) und bis jetzt fanden alle meine hosen toll, ich lauf dann immer total stolz draussen rum
und ja, saskia hängt wirklich mit soner mädchengang rum.... nur weiß ich nicht, wie schlimm die wirklich sind. denn das hat sie lehrerin von meiner nachbarin zu meiner nachbarin gesagt. das sind insgesamt 4 mädels.... und die machen wohl in den hofpausen alle anderen kinder doof an und ärgern und so.... aber wie doll das nu wirklich ist, weiß ich nicht. ich weiß, saskia kann gemein sein (wie jedes andere kind auch), saskia ist auch mal ungerecht. aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass saskia einfach so ohne grund zu kindern geht und sie ärgert oder so ich denke ehr sowas beruht bei saskia auf gegenseitigkeit.... so bekomme ich das hier ja auch mit, sind ja jeden tag draussen und sie stänkert mit dem nachbarsjungen und er ärgert zurück und immer so weiter...
und die andere mädels kenn ich ja auch, die sehen alle aus wie engel also gestern war ja zb auch ne aufführung in der schule, da hab ich dann die 4. der gang gesehen und alle zusammen waren sie einfach nur normale kinder. vor und nach der aufführung sind sie ganz normal durch den raum gerannt und haben fangen gespielt, haben kein kind geärgert oder so... deswegen weiß ich nicht so recht, ob das so stimmt, was die andere lehrerin über saskia sagt.
ich denke mal ehr, dass saskia halt immer doof erwischt wird, wenn saskia sich wehrt oder wenn das andere kind grade nicht stänkert...
keine ahnung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 21:55
Zitat von CrazyBlue:

Mit der größe,liegt er auf der obersten Linie,und mit dem Gewicht auf der mittleren! Für Ihn alles Perfekt

ja hab schon bei jappy gelesen mit den werten, is doch super
die zweite hose mögt ihr also ja? naja, is ja auch mal kein rosa
28.06.2011 21:58
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

ja hab schon bei jappy gelesen mit den werten, is doch super
die zweite hose mögt ihr also ja? naja, is ja auch mal kein rosa

Ich finde,das Muster voll süss bei der 2ten
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.06.2011 22:02
ja find ich auch =) sonst hätt ich das nich gekauft
ich muss mich aber noch richtig eindecken mit jersey stoffen, sind ja schwer zu kriegen sone kinderstoffe
29.06.2011 09:07
Super dass sie so nen tolles Zeugnis hat

Will auch so Hosen!!!!!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.06.2011 11:05
Ich find die zweite Hose auch am schönsten......kann sie mir auch voll gut als kurze Hose vorstellen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 12:19
Für nen Zehner könnt ihr so eine haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.06.2011 12:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Für nen Zehner könnt ihr so eine haben

wie weit ist meine hose? , oder noch net angefangen?

hdl knuuuuutsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt