Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2011 18:26
glüückwuuunsch du ziiege
telen wir nachher? , so gegen 21 uhr?
knuutsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2011 20:13
Zitat von Mama2oo42oo9:

glüückwuuunsch du ziiege
knuutsch

nein, leider nicht =) da hat jemand frühschicht und ich geh dann mit heiern =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2011 20:31
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

glüückwuuunsch du ziiege
knuutsch

nein, leider nicht =) da hat jemand frühschicht und ich geh dann mit heiern =)

aber mich auslachen du biest
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2011 22:12
hier mal foto´s vom indoorspielplatz

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2011 22:24
hier mal der kratzbaum , und klamotten

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2011 22:32
und hier meine H & M beute

jogging hose

das find ich über süüß

21,65€ bezahlt
21.06.2011 22:44
Ich war heute auch bei H&M shoppen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
21.06.2011 23:28
Zitat von Lunalein:

ist bei euch auch alles so krass runtergesetzt?
lg und gute nacht
22.06.2011 13:39
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

ist bei euch auch alles so krass runtergesetzt?
lg und gute nacht

Jo
aber vieles in Größen die wir net brauchen
schnattchen
13605 Beiträge
24.06.2011 13:00

Zitat von CrazzzyBunny:

boah war mir gestern abend schlecht...... es war echt kurz vorm brechen......
*
sagtmal, sind eure kinder zur zeit auch so anstrengend? pupsi is echt ... da fehlen mir die worte für =)
sie bockt sofort rum, wenn sie was nicht bekommt, ganz schlimm. aber sie hat sich eins schon abgewöhnt, sie schmeisst sich nicht mehr aufm boden sie bockt nur noch indem sie trampelt oder so, mal lässt sie sich aufm arsch fallen aber so wie vor paar monaten noch ist es nicht mehr =)
und was das schlafen angeht..... haben wir nen schritt zurück gemacht ich war ja anfang mai in münchen und italien und da musste sie ja auch bei mir im bett schlafen. das fand sie wohl so cool, dass sie sich nun weigert in ihrem bett zu schlafen. manchmal wenn sie gut drauf ist, geht sie echt in ihr bett, aber das ist soooo selten... sie schläft also nu die meiste zeit bei mir oder auf der couch
also kann ich nicht mehr voller stolz erzählen, wie süß meine kleine ist und selbstständig in ihr bettchen geht, sich die spieluhr anmacht und dann einfach heier macht =) nur zum mittagsschlaf, da macht sie es meist noch... aber abends nich mehr
ich durfte grad ihre zähne zählen 16 stück hat sie... fehlen also noch 4 oder? jeweils die letzten backenzähne oder?
und da muss ich euch noch was witziges erzählen.. wir waren letzte woche glaub ich aufm geburtstag gewesen, da war ein baby. geboren am 15.10.2010 und pupsi is ja am 17.10.1009 geboren... aber wisst ihr was? die beiden tragen die gleiche größe
beide tragen nun die größe 80!! krass oder? dabei haben sie so ziemlich exakt ein jahr unterschied... hab ein foto gemacht, wo man sieht, dass die kleine echt fast so groß ist wie pupsi.....und hier kommen noch paar andere fotos von pupsi und saskia ist auch auf einem dabei ^^

[/quote)
Mensch deine Maus ist soooooooooooooooo süß!!!!
Hab jetzt dein Thread abgespeichert das letzte mal hab ich es vergessen
Zum Knutschen ist Pupsi!
Ach so Crazzy meine trägt jetzt auch Gr80/86 und Schuhgrösse 21 wahnsinn oder?
Vermisst dich also schau ich jetzt öfters hier rein! Ich weiss aber auch du hast viel zu tun!
Knutschaaa an euch!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 14:54
danke schnatti =)
*
meine regel sollte ja gestern kommen... kam sie auch.. am abend.
ich hab auch wie immer normale unterleibschmerzen aber es wird wieder bräunlich.............
son kackmistdreck.... jetzt darf ich montag wohl wirklich zum frauenarzt watscheln... sst war ja negativ, also wird es 100% eine zyste sein, die nicht von allein weggeht.... hatte das schonmal jemand? tanita du wa? tabletten bekommt man dagegen oder? hm.. wieder 10 euro praxis gebühr... kotzt mich das an
*
schaut mal, was ich für pupsi genäht hab.... hab mir mal die zeit genommen und mal endlich wieder was für uns genäht und nicht für andere =)

wenn ich sowas verkaufen möchte, wollen die meisten ja sicherlich so diese schlitze haben, wo man den gurt und so durchstecken kann..... bei pupsi brauch ich sowas ja nicht. aber die meisten anderen brauchen sowas, weil die kleinen ja sonst rausfallen. aber ich weiß ehrlich gesagt noch garnicht wie ich das mit den schlitzen anstellen soll
*
pupsi ist seit ein paar tagen irgendwie ruhiger geworden... sie spielt jetzt etwas mehr mit sich selbst oder hockt mal in saskias zimmer und spielt mit den spielsachen von ihr =)
sonst gibts glaub kaum was neues zu berichten
morgen ist hier wiesenfest, werd also morgen neue fotos hochladen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.06.2011 15:03
Musst du sie im Wagen nicht festmachen?ich mache das immer lieber,wenn ich z.B mit Bahn unterwegs bin,man weiss ja nie...
ist total schön geworden was du dir genäht hast, hast wie immer Geschmack bewiesen!
Normalerweise wird eine Zyste erstmal beobachtet,da sie oft von allein wieder verschwindet....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.06.2011 15:22
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Musst du sie im Wagen nicht festmachen?ich mache das immer lieber,wenn ich z.B mit Bahn unterwegs bin,man weiss ja nie...
ist total schön geworden was du dir genäht hast, hast wie immer Geschmack bewiesen!
Normalerweise wird eine Zyste erstmal beobachtet,da sie oft von allein wieder verschwindet....

genau, sie verschwindet oft von allein.... aber wenn es eine zyste ist, dann hab ich sie ja schon seit dem letzten zyklus.. denn die letzte regel war ja genauso... hat grad angefangen und schon wirds bräunlich und verschwindet und so siehts nu auch aus... bräunlich isses schon, mal schauen was heute abend ist... hab mal bei zyste geschaut ich glaub da stand auch drin, dass dann die regel aussetzen kann oder weniger sein kann
*
und nein, ich muss pupsi NIE anschnallen.. also bis jetzt kam ich noch nie in so einer situation, dass ich sie anschnallen musste... bahn fahr ich nie bzw sehr selten und da sitzt sie immer auf meinem schoß oder neben mir. wenn ich zb irgendwohingehe, H&M oder so, dann steigt sie immer aus und will laufen, darf sie auch =) hab keine probleme damit =)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
24.06.2011 15:39
Das ist schön,wenn du sie nicht anschnallen musst. Ich glaube Soufian würde nur turnen Darf sie IMMER raus?Läuft sie dann so lieb an der Hand? Soufian rennt immer weg,er schaut überhaupt kein bischen wo ich bin... habe es auch schon mit Tschö sagen versucht und hab mich umgedreht und bin weitergegangen, das interessiert ihn auch nicht.
24.06.2011 15:46
die kinderwagen unterlage ist ja schön
ich hab auch sowas für unseren buggy genäht die ist zwar nicht so schön wie deine aber egal
und ich hab die bis jetzt auch noch nicht benutzt weil bei mir halt auch noch die schlitze für die gurte fehlen weis auch noch nicht die ich die mache
hab gedacht vielleicht son zickzack dingen wo man da hinterher ein schlitz rein schneiden kann
mhh warte ich mal mal kurz auf wie ich das meine

so musste dir jetzt nur so als genäht vorstellen und das wo rot ist wird dann ein schlitz reingeschnitten
ob das so klappt keine ahnung ich denke ich werde das nachher mal bei einem probestück stoff probieren
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt