Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
19.06.2011 13:56
Zitat von CrazzzyBunny:

Bin dann ma 200 Euro losgeworden zzgl Strafe wegen zu schnelles fahren..... Oweia

poooa xD
sandy20
7967 Beiträge
19.06.2011 14:12
Zitat von CrazzzyBunny:

Bin dann ma 200 Euro losgeworden zzgl Strafe wegen zu schnelles fahren..... Oweia

boar das ist scho viel
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2011 21:12
sagtmal mädels... ich habe bei mir hier im fred ein paar seiten zurückgeblättert, weil ich wissen wollte, wann ich den rosa ausfluss hatte... aber da is mir grad aufgefallen, dass ich euch das garnicht erzählt habe
also.... ich hatte son komischen rosa ausfluss... am donnerstag den 26.5. kam ja meine regel und blieb bis freitag, dann war es ja nur noch braun und es war bis sonntag ganz weg oder sogar bis samstag, weiß net mehr genau.. jedenfalls steh ich montag (ich glaub es war montag der 30.5.) auf, total müde und bekomm kaum meine augen auf, weil die nach lang war *hihi
ja der erste gang is bei mir ich geh auf klo... zieh meine schlüüpi runter und war toooootal geschockt ....... rosa ausfluss
krass oder? ich hab zwar schon oft davon gehört, dass es sowas gibt, aber ich konnte mir nie so richtig vorstellen, dass es sowas wirklich gibt... rosa? rot oder braun ja... aber rosa? aber ich habs mir genau angeschaut, es war wirklich richtig helles rosa... wie babyrosa so, nich blut mit irgendwas gemischt, nein, es war richtig rosa. hab ich euch das garnicht erzählt? ich wollt nämlich grad schauen, welches datum das war, weil ich zu faul war mein buch zu holen...
und es war auch nur dieses eine mal da, hab die slipeinlage ausgetauscht und dann war nix mehr zu sehen davon
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2011 21:13
suuuper
ich dachte echt der kater ist nun stubenrein von wegen -.- hat auf meine bettdecke gepisst -.- bin echt etwas stinkig .... vorallem ich lag ja drunter unter der decke
und ich will die stooofffeee sehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2011 21:26
Zitat von Mama2oo42oo9:

suuuper
ich dachte echt der kater ist nun stubenrein von wegen -.- hat auf meine bettdecke gepisst -.- bin echt etwas stinkig .... vorallem ich lag ja drunter unter der decke
und ich will die stooofffeee sehen

oh man, da hätte ich ja garkeine lust drauf
*
hier die stoffe
das hier sind die baumwollstoffe

und hier zwei fotos von jersey ^^

ich muss sagen, kinderstoffe hatten die echt wenig da... und wenn ich was tolles gefunden hatte, dann wollten die voll viel geld dafür haben, 18 euro oder so, voll krass. und das kauf ich dann natürlich nicht, hätte sonst echt voll viele noch gekauft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2011 21:40
oh man, jetzt kommt wieder die übelkeit.... vielleicht hab ich auch einfach zu wenig die letzten stunden gegessen... ich ess schnelll was und mal schauen, was danach kommt ....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2011 21:48
Zitat von CrazzzyBunny:

oh man, jetzt kommt wieder die übelkeit.... vielleicht hab ich auch einfach zu wenig die letzten stunden gegessen... ich ess schnelll was und mal schauen, was danach kommt ....

hey, reiche dir heute mal die hand mir ist auch gerade eckelig schlecht ..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.06.2011 21:53
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

hey, reiche dir heute mal die hand mir ist auch gerade eckelig schlecht ..

son kack wa =)
aber mir gehts grad wieder besser.. hab trotz ekel an sonem milchbrötchen paar mal abgebissen und dann konnte ich nich weiter essen vor ekel.. aber nach paar minuten ist die übelkeit verflogen und nun hab ich es gleich aufgegessen und dann bete ich, dass mir nicht wieder schlecht wird
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2011 23:13
hört sich verdächtig nach.. einnistungsblutung an?!!?
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.06.2011 23:14
dani jetzt geh halt bitte zum arzt oder mach n test!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2011 08:28
ja daran hab ich auch schon gedacht, aber hätte dann der test nicht positiv zeigen müssen? ich mein, 30.05. rosa ausfluss und am 07.06. abends schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. das sind 8 tage plus die tage der einnistung... hätte doch dann positiv sein müssen, wenn es die einnistung war oder? hab gestern mal gegooglet und falls das stimmt, was da steht, dass ist die einnistung nach eisprung zwischen dem 5. und dem 11. Tag... ab eisprung + 14 hätte der positiv sein müssen. oder sind die angaben falsch?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2011 09:00
so ich hab jetzt mal gestöbert und folgendes rausgefunden:
das HCG steigt ab einnistung an. was heißt, dass wenn die einnistungsblutung am 30.5. war, am 7.6. habe ich getestet, heißt es sind 8 Tage nach einnistung vergangen. wenn ich mir die HCG tabelle anschaue, und ich die 8 tage zähle, dann wäre ich an dem tag bei Eisprung + 13 mit den werten im durchschnitt bei 33-91 und da ich einen 25er test gemacht habe, hätte der doch dann positiv zeigen müssen oder? ok, ich habe nicht den morgenurin genommen, aber macht das an dem tag so einen unterschied? kann ich mir nicht vorstellen
aber stöber mal weiter, im moment laut hcg tabelle sollte keine ss bestehen und das wäre perfekt =)
achja, ich wollte mich die tage noch beim jobcenter bewerben mit hartz 4 bescheiden kenn ich mich ja aus und sollte daher genügend erfahrung haben, um da arbeiten zu können
20.06.2011 09:06
also dani ich weis das haben dir die andern auch schon gesagt aber sie haben nun mal alle recht
jetzt überwinde mal deinen schweine hund und bewege mal deine kleinen süßen arsch zum arzt damit du weisst was sache ist dan brauchst du dir auch keinen kopf mehr drum machen was jetzt los ist ,
ob du jetzt schwanger oder nicht dann weisst du es 100%
Lg
TaTii
13672 Beiträge
20.06.2011 09:06
zum thema morgenurin :
wenn du morgens schwanger bist, bist du auch mittags und abends schwanger xDDD
.
ich hab ne Freundin, die hibbelt gerade und ist nun schon 2 wochen überfällig. Hat 2 Tests gemacht und beide negativ. Hat aber auch totale SS anzeichen. Heute geht sie zum FA und lässt es da checken.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.06.2011 09:08
Zitat von TaTii:

zum thema morgenurin :
wenn du morgens schwanger bist, bist du auch mittags und abends schwanger xDDD
.
ich hab ne Freundin, die hibbelt gerade und ist nun schon 2 wochen überfällig. Hat 2 Tests gemacht und beide negativ. Hat aber auch totale SS anzeichen. Heute geht sie zum FA und lässt es da checken.

ja das ist klar, aber es geht ja auch um die konzentration.. so steht es jedenfalls bei google....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt