Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
29.06.2011 21:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Peanut82:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Peanut82:

hast auch was passendes für nen Jungen??

ja bis jetzt hab ich eine weisse zwergen hose und eine blaue hässchen hose also den stoff davon....
ich bestell aber die tage oder nächste woche noch mehr jersey, jenachdem wie schnell ich nen guten händler finde. denn bis jetzt ist es immer so, dass ich einen stoff toll fand, aber ich nicht einsehe nur wegen einem stoff dann versandkosten zu zahlen. ich würd halt gern bei einem laden mehrere stoffe kaufen =)
das hier sind die beiden hosen

die weisse ist ja toll aber die würde jj bestimmt sprengen

ich könnte sie ja größer nähen =) ich weiß nur nicht, ob ich noch so viel stoff da habe, muss ich morgen mal nachschauen gehen =)

Wenn noch genug hast würde wir gerne eine haben.
29.06.2011 21:27
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

oh ja die hosen sind ja mal echt sehr süß
ich will auch eine haben

kannste haben =)

jaaaaa

ich hätte gerne eine mit den rosa pilzstoff wenn das geht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 21:29
Zitat von Angi20:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

ich will auch eine haben

kannste haben =)

jaaaaa

der is geil wa =) hab nur drauf gewartet, bis sich jemand drauf stürzt
nur leider muss ich bei diesem stoff nein sagen =) denn der ist alle, also reicht nicht für eine hose ... -.- hätte gern millionen hosen von dem stoff... aber der meter 18 euro... da kneift man sich das dann doch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 21:30
peanut klar, ich schau morgen gleich mal nach =) ansonsten wie gesagt, werd ich die tage oder nächste woche oder so ne bestellung aufgeben... muss nur einen guten stoffhändler finden =)
29.06.2011 21:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

ich will auch eine haben

kannste haben =)

jaaaaa

nur leider muss ich bei diesem stoff nein sagen =) denn der ist alle, also reicht nicht für eine hose ... -.- hätte gern millionen hosen von dem stoff... aber der meter 18 euro... da kneift man sich das dann doch

naja ok egal
von welchen hast du denn noch genug für sone hose
29.06.2011 21:44
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Angi20:

ich will auch eine haben

kannste haben =)

jaaaaa

naja ok egal
von welchen hast du denn noch genug für sone hose

und ja der stoff ich echt geil
hab schon gesehen denn gibts auch noch in bleu und grün wollte den auch haben aber der ist mir auch zu teuer
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.06.2011 21:59
war auch nur n witz mitm monatsgehalt darf ich fragen wieviel du an einer hose verdienst ca.? sind das eigentlich schlafanzughosen? oder ziehst du der pupsi die zuhause als hooomeeee-hose an
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 22:11
ich mach es so, wie ich grad lust habe =) jetzt zb schläft sie grad mit der zwergen hose. die pilz hose hatte sie draussen an, ich mach es nach lust und laune =) einfach nen passendes shirt anziehen farblich und dann kann man es auch draussen anziehen. die hosen sind voll der hingucker =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 22:13
achso, hab das preisliche vergessen =)
ja also im schnitt kostet der jersey wohl 18 euro... mal mehr und mal weniger... für eine hose brauche ich einen halben meter stoff und dann noch bündchen. bündchen weiß ich jetzt garnicht was das kostet...
=) also wie du siehst, ich verdien nicht wirklich was dran =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
29.06.2011 22:14
ööööh du machst ja eher verluste??? oh nein!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 22:17
Zitat von LittleSmile85:

nein direkt verlust nicht... mir bleibt ein kleines stück jersey für ein hosenbein oder so übrig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 22:19
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

nein direkt verlust nicht... mir bleibt ein kleines stück jersey für ein hosenbein oder so übrig

ausserdem sind die 18 euro ja nur der durchschnitt... es gibt auch billigere für nur 14 euro oder so.... oder auch mal für 10 euro.. aber da muss man echt glück haben. der zwergenstoff zb war glaub 12 euro aufm stoffmarkt =) weiß die preise alle nich mehr so genau.. weiß nur noch der pilzstoff 18 euro der meter und die hatten da soooo tolle jersey stoffe.. aber konnt ich alle nich kaufen, weils zu teuer war
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.06.2011 22:30
Du, ich muss dir jetzt mal was sagen.....Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.Aber ich glaube,dass du eine ganz ganz tolle Mama bist.Ich weiss nicht, du gehst so viel mit deinen Mädels raus uns kümmerst dich einfach so toll.Das macht hier auf jeden Fall den Eindruck,dass du das mehr als prima hinbekommst.Und dann auch noch alleinerziehend!Man merkt einfach wie du sie liebst finde ich, und ich stell mir das ohne Partner nicht so einfach vor alles hinzubekommen!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.06.2011 22:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Du, ich muss dir jetzt mal was sagen.....Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.Aber ich glaube,dass du eine ganz ganz tolle Mama bist.Ich weiss nicht, du gehst so viel mit deinen Mädels raus uns kümmerst dich einfach so toll.Das macht hier auf jeden Fall den Eindruck,dass du das mehr als prima hinbekommst.Und dann auch noch alleinerziehend!Man merkt einfach wie du sie liebst finde ich, und ich stell mir das ohne Partner nicht so einfach vor alles hinzubekommen!

Danke voll lieb von dir aber auch wenn das alles immer so toll rüber kommt... Zwischendrin könnt ich auch einfach abhauen *g weil mich das dann nervt, wenn pupsi ihren doofen gezierten hat und Saskia auch nur am scheisse bauen ist
Morgen mach ich für Saskia eine Geister Party *
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
29.06.2011 22:40
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Danke voll lieb von dir aber auch wenn das alles immer so toll rüber kommt... Zwischendrin könnt ich auch einfach abhauen *g weil mich das dann nervt, wenn pupsi ihren doofen gezierten hat und Saskia auch nur am scheisse bauen ist
Morgen mach ich für Saskia eine Geister Party *

klar,aber ich glaube das hat jede Mama....und die Kunst ist es ja dann NICHT durchzudrehen
Wieso Geisterparty?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt