Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2011 21:53
danke
10.06.2011 22:26
oh ja die hode ist ja mal echt süß
und pupsi ist auch so süß mit ihren löckchen
sa mal niemmt sie die nukki immer falsch herum naja was heist falsch herrum sind ja egal von welcher seite gleich
naja du weist glaub ich schon was ich meine
mia hat die auch meist so falsch herum im mund
TaTii
13672 Beiträge
10.06.2011 23:02
ihre haare *_*
ich werd verrückt *_*
Dani .. diese Locken ... ich bin echt sprachlos ! <3
10.06.2011 23:12
Zitat von Angi20:

oh ja die hose ist ja mal echt süß
sag mal nimmt sie die nukki immer falsch herum( naja was heist falsch herrum ist je eh egal von welcher seite die sind ja eh von allen seiten gleich

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.06.2011 09:12
Zitat von Angi20:

oh ja die hode ist ja mal echt süß
sa mal niemmt sie die nukki immer falsch herum naja was heist falsch herrum sind ja egal von welcher seite gleich

ja, sie bekommt es nich mit, wenn sie die falsch rum drin hat und die sind so im mund, wie die grad in der hand liegen =) also sie macht es nicht mit absicht =)
aber die hoDe ist süß ja
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.06.2011 09:13
Zitat von TaTii:

ihre haare *_*
ich werd verrückt *_*
Dani .. diese Locken ... ich bin echt sprachlos ! <3

danke =)
ja irgendwie wird sie immer lockiger =)
wenn ich mir fotos von früher anschaue, da war nicht die geringste spur von locken und nu alles voll ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2011 11:26
sooo , haben uns entschieden
wir nehmen die kleinste
hier mal neue fotos
die linke behält meine schwiemu. und die rechte ist unsere

schwiegermama´s

und ich glaube das ist die größere

LittleSmile85
10216 Beiträge
11.06.2011 12:21
beautiful pupsi <3
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.06.2011 12:41
und das video
nicht auf meine stimme achten LoooL
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.06.2011 15:27
Ui ui ui tanita die Kätzchen sehen süß aus, jedoch hätte ich mich für die linke entschieden, denn die Rechte sieht aus, als würde sie nur scheisse bauen und nicht hören - viel spaß *g
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.06.2011 15:53
BERLIN ...BERLIN ... WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!!!!!
freue mich sooooooooo.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2011 06:10

daniiiii, zwischen halb 7 , 7 uhr fahren wir looooooooooos
wir kommen
bis später dann
:-*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2011 22:00
tanita war da und es war soooooooooooooooooo tolli =)
fotos kommen noch, bin grad etwas im stress wegen nähen =)
und ich muss euch was beichten........
ich war immer noch nicht beim arzt
ich trau mich nicht
und ich habe immer noch genau die gleichen symptome wie ich es vorher geschrieben hatte.... immer noch oft übelkeit, jetzt auch grad... und es nervt mich sooooo dermaßen... meist ist es abends.... gestern war es nachmittags, so gegen 17 uhr glaub ich müsste es gewesen sein. keine ahnung... mich nervts... und immer nur abends hab ich dann so leichtes sobrennen... aber echt leicht... nich so dolle, dass ich ne tablette nehmen würde, aber doch merk ich es..... hab auch schon ausprobiert, ob mir mein körper vielleicht sagen möchte, dass ich hunger habe.. is ja manchmal so, dass man so abgelenkt ist und dann garnicht bemerkt, dass man hunger hat und dann irgendwann wird einem ja auch schlecht vor hunger.. aber so isses nicht. denn hab was gegessen (wie ja auch manch andere tage als ich merkte, langsam wird mir wieder komisch) und dann gings kurz, aber dauert nich lange, dann kommt das gefühl wieder und wird stärker.. ich bin satt, definitiv. aber ich hab so wie heißhunger... nur kann ich nix essen, weil mir gleichzeitig schlecht ist
kack mischung
naja, ich habe ja nen sst gemacht und der war negativ.... allerdings muss ich sagen ist mein zyklus immer länger als normal bei anderen. wurde bei beiden schwangerschaften um jeweils 4 tage nach hinten verschoben.... hab nu schiss, dass ich den test eventuell zu früh gemacht habe... trau mich aber nicht einen neuen zu machen.
ich war an dem tag ja nur mutig, weil ich da mal keine anzeichen hatte...
habe mir fest vorgenommen auch keinen weiteren test zu kaufen. ich muss nur noch eine woche genau (also bis montag) meine pille nehmen und dann kommt donnerstag meine regel...... hoffe ich =) wenn die regel kommt, dürfte ja alles schick sein und ich trau mich dann eventuell zum normalen arzt...
wird schon alles gut sein, aber ich mach mir voll den kopf wie immer =) wie immer texte ich euch mit angeblichen ss-symptomen zu
aber andererseits, was könnte das für eine "krankheit" sein? ich mein, krank is man doch sonst normal nur so paar tage, vielleicht ne woche und wenns ganz krass kommt dann zwei wochen. aber ich hab das ja nu länger. müssten jetzt drei wochen sein, wo ich das hab oder? hab nich mitgerechnet......
so, jetzt hab ich euch mal wieder genug zugetextet und werd jetzt noch kurz weiter nähen und dann ins bett huschen
ich wünsch euch ne gute nacht später =)
TaTii
13672 Beiträge
14.06.2011 07:38
was nähst du denn grad ? :>
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh am samstag is stoffmarkt
wieviel sprit geld willst du denn ??
dann frag ich tobi mal, obs ok is, wenn ich mit fahr und 50 euro da lass...
wäre ja sparsam
ich brauch nämlich schönen stoff für nen pucksack fürs baby
fährt noch jemand hier von dem MC's mit ?

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.06.2011 07:47
Zitat von TaTii:

was nähst du denn grad ? :>
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh am samstag is stoffmarkt
wieviel sprit geld willst du denn ??
dann frag ich tobi mal, obs ok is, wenn ich mit fahr und 50 euro da lass...
wäre ja sparsam
ich brauch nämlich schönen stoff für nen pucksack fürs baby
fährt noch jemand hier von dem MC's mit ?

bis jetzt hat sich noch keiner weiter bei mir gemeldet =) zwei andere ausser dir standen noch in frage, aber eine davon hatte schon abgesagt wegen geldmangel, jetzt fehlt nur noch maria und du ^^
wieviel sprit? hätte gesagt einfach das, was du an fahrgeld gezahlt hättest? oder? dafür fahr ich dich nach hause und hol dich von da ab... oder?
weiß nich
50 euro nur?
voll wenig, da müsste ich mich voll beherrschen ich weiß noch garnicht, wieviel ich mitnehmen kann, werd ich in den nächsten tagen sehen ^^
ich näh grad wieder ne patchworkdecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt