Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.06.2011 08:54
Zitat von Meaxx:

Hi Dani Hier war ja viel nachzulesen....drück dir die Daumen i.s. Zoll! Altersbegrenzung liegt bei über 30, meine ich. Ist bei der Polizei auf jeden Fall so. Ich war 3 Tage in Berlin in Wilmersdorf. Ist das bei dir in der Nähe? und kennst du das Strandbad Jungfernheide?

ja wilmersdorf is zwar nicht um die ecke, aber da bin ich groß geworden und da is mein fußballverein =)
aber in jungfernheide das strandbad war ich noch nie =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.06.2011 09:14
ich esse müsli und genau was kann nur mir passieren??? genau... der zahn ist mir weggebrochen wisst ihr, wie mich meine zähne ankotzen? wenn ich könnte, würd ich meine alte zahnärztin verklagen. die hat mir alles versaut mit meinen zähnen. jetzt ist der kleine backenzahn aussen an der seite weggebrochen, die füllung liegt nun frei, also darf ich jetzt nix mehr essen, sonst fällt die wohl auch raus und wenn die nicht mehr is, dann knackt mir die letzte seite zahn auch raus
es ist echt zum kotzen, ich werd nie vom zahnarzt loskommen.... solangsam kann ich da miete zahlen glaub ich
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.06.2011 13:16
Zitat von CrazzzyBunny:

ich esse müsli und genau was kann nur mir passieren??? genau... der zahn ist mir weggebrochen wisst ihr, wie mich meine zähne ankotzen? wenn ich könnte, würd ich meine alte zahnärztin verklagen. die hat mir alles versaut mit meinen zähnen. jetzt ist der kleine backenzahn aussen an der seite weggebrochen, die füllung liegt nun frei, also darf ich jetzt nix mehr essen, sonst fällt die wohl auch raus und wenn die nicht mehr is, dann knackt mir die letzte seite zahn auch raus
es ist echt zum kotzen, ich werd nie vom zahnarzt loskommen.... solangsam kann ich da miete zahlen glaub ich

Zähne können so scheisse sein!Mir ist mal ein Backenzahn bei Kaugummikauen rausgebrochen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.06.2011 13:22
ja genau das ist mir auch passiert, in saskias schwangerschaft.... aber ich erkenn nu die anzeichen, bevor es passiert =)
du hast sicherlich zwischendrin mal einen komischen geschmack im mund gehabt oder? ich hab das total oft gehabt... wenn ich zb nur wasser getrunken habe und dann so geschmatzt hab, dann hab ich manchmal so einen komischen geschmack im mund gehabt. oder kaugummi kauen, da kam auch ganz oft so ein komischer geschmack, wo ich nie wusste, wo das her kam... naja... als der zahn weggebrochen war, wusste ich, dass es der zahn war...
denn zwei jahre später war das gleiche spielchen, komischer geschmack zwischendurch im mund und dann is mir eine ecke abgebrochen, weil sich das karies von innen irgendwie durchgefressen hatte....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.06.2011 13:23
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zähne können so scheisse sein!Mir ist mal ein Backenzahn bei Kaugummikauen rausgebrochen

achso, bitte nich denken, ich hab dich vergessen mit der decke... ich weiß, ich halt dich schon voll lange hin... aber die anderen machen alle so hektik, dass ich garnich weiß, wo ich immer anfangen soll, dann fang ich was an und dann fällt mir deine decke wieder ein.... die kriegst sie!!!!! ich versprech es dir, dass du sie hast, bis deine kleine da ist spätestens
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.06.2011 13:31
Zitat von CrazzzyBunny:

ja genau das ist mir auch passiert, in saskias schwangerschaft.... aber ich erkenn nu die anzeichen, bevor es passiert =)
du hast sicherlich zwischendrin mal einen komischen geschmack im mund gehabt oder? ich hab das total oft gehabt... wenn ich zb nur wasser getrunken habe und dann so geschmatzt hab, dann hab ich manchmal so einen komischen geschmack im mund gehabt. oder kaugummi kauen, da kam auch ganz oft so ein komischer geschmack, wo ich nie wusste, wo das her kam... naja... als der zahn weggebrochen war, wusste ich, dass es der zahn war...
denn zwei jahre später war das gleiche spielchen, komischer geschmack zwischendurch im mund und dann is mir eine ecke abgebrochen, weil sich das karies von innen irgendwie durchgefressen hatte....

jaaaaaa, ich weiss was du meinst!!Hab es aber damit irgendwie nie in Verbindung gebracht....ich glaub wir sind Zahn-Seelenverwandte
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
09.06.2011 13:32
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

achso, bitte nich denken, ich hab dich vergessen mit der decke... ich weiß, ich halt dich schon voll lange hin... aber die anderen machen alle so hektik, dass ich garnich weiß, wo ich immer anfangen soll, dann fang ich was an und dann fällt mir deine decke wieder ein.... die kriegst sie!!!!! ich versprech es dir, dass du sie hast, bis deine kleine da ist spätestens

mach dir keinen Stress mit der Decke.Wir haben es anderthalb Jahre ohne geschafft
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
09.06.2011 13:35

Zitat von CrazzzyBunny:

jaaaaaa, ich weiss was du meinst!!Hab es aber damit irgendwie nie in Verbindung gebracht....ich glaub wir sind Zahn-Seelenverwandte

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
09.06.2011 13:38
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazzzyBunny:

lool
Meaxx
240 Beiträge
10.06.2011 12:12
Du Dani, was hattest du eigentlich Pupsi auf der Hochzeit angezogen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2011 12:26
Zitat von Meaxx:

Du Dani, was hattest du eigentlich Pupsi auf der Hochzeit angezogen?

ein normales kleid von H&M =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2011 21:26
hab eine neue hose für pupsi genäht =)
leider is sie nicht so fotogeil..... keine ahnung, muss immer das nehmen, was ich krieg an fotos von ihr ^^

auf der rückseite ist der gleiche stoff nur in blau

Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.06.2011 21:40
Total schön die Hose!!Ich möchte jetzt auch ne Nähmaschine...allein schon um Hisen etc umzunähen und Bettwäsche für Soufians Bettzeug...bekomm das nie in der Größe die ich brauche und wenn dann isses irre teuer. Und deine Pupsi ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.06.2011 21:44
<333333333333333333333333333
süüüß
<333333333333333333333333333
ihre locken
Meaxx
240 Beiträge
10.06.2011 21:45
Pupsis Haare, Pupsis Augen und dann noch die tolle Hose
Gehe zu Seite: