Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 08:23
heute gehts mir super und keine übelkeit gehabt
aber ziehen im unterleib hab ich immer noch zwischendrin ...
heute muss ich mal wieder rumjammern..... denn es ist doch irgendwie immer das gleiche mit mir, ich krieg nix auf die reihe.... und das beschissenste, es ist zum größten teil nichtmal meine schuld
fangen wir doch mal an mit meiner ersten ausbildung:
ich bekam gewollt (ich weiß war dumm) saskia, und was machen die? die stecken mich danach einfach ins dritte lehrjahr.. ich hab das zweite nichtmal beendet gehabt. selbst meine klassenlehrerin hatte sich für mich eingesetzt, aber das hat die nicht interessiert. dabei war meine arbeit im öffentlichen dienst. da denkt man doch eigentlich, dass die alle nett und freundlich sind und auf einen eingehen ect.. ja nix da... es war doch also abzusehen, dass ich die abschlussprüfung nicht schaffe oder? warum machen die das? ich mein, MIT kind, das zweite lehrjahr mir selbst beibringen, dazu noch für die abschlussprüfung lernen UND auch noch aktuell im 3. lehrjahr mitkommen? ist doch klar, dass ich durchgefallen bin oder?
so dann das nächste... ich hätte ja nen halbes jahr dranhängen können. ABER ich hatte ja schon die beamtenausbildung am start... da hab ich mir natürlich gedacht, wie wohl jeder andere auch, dass man doch lieber das beamtenleben bevorzugt, anstatt so ein 0815 job... joa und woher sollte ich wissen, dass meine ausbilderin mich hassen tut? kann ich was dafür? ich hab ihr nie was getan, niemanden. hier im internet und mit freunden rede ich zb ganz anders als auf arbeit. denn die, die mich nicht kennen, denken jetzt bestimmt "naja so wie sie sich ausdrückt/schreibt/redet ect war klar, dass die dich nich leiden können, immer große klappe, immer action ect"... aber so ist das nicht auf arbeit... auf arbeit bin ich schüchtern, zurückhaltend und bin da total unauffällig. und NIEMALS wäre ich frech oder grantig oder sonst was zu meinen vorgesetzten oder kollegen, niemals!
deswegen versteh ich nicht, was ich getan haben soll, dass die so scheiße zu mir war. und das schärfste ist ja, dass mir dort keiner geholfen hat, ich durfte ja nichtmal das finanzamt wechseln und in einem anderen weiter lernen.....
und sie hatte mir ja auch ins gesicht gesagt (sogar ein zeuge war dabei), dass sie sich weigert mir was beizubringen und auch keine lust hätte ect..... das problem war ja, das was wir im finanzamt lernen, ist die grundlage für die schule.. das baut alles auf... aber wenn die mir nix zeigt, ist es ja logisch, dass ich in der schule dann früher oder später nicht hinterher komme. denn die in der schule haben ja auch keine zeit, mir das grundwissen beizubringen weißt.... ist doch alles zum kotzen. also war auch klar, dass ich diese ausbildung niemals erfolgreich beenden konnte....
und dann hab ich ja bei dhl gearbeitet. ich hatte nach zwei wochen probearbeiten einen arbeitsvertrag bekommen bis zum 1.11.2009 (lol der ET von pupsi)... nach 4 monaten wurde ich aber gekündigt.... warum? ja ..... wieder mal NICHT MEINE SCHULD.....

diesmal war mein ex freund schuld. der hat einfach in meinem namen eine kündigung dort hingefaxt.. worauf mein chef mich angerufen hatte, was das ganze soll, dass ich nicht eine kündigung schreiben kann, obwohl ich zwei arbeitsverträge habe ect (das wusste mein ex nämlich nicht, dass ich zwei arbeitsverträge habe und nur deswegen hatte mein chef mich auch angerufen.) hätte mein ex zwei kündigungen geschrieben, hätte ich davon nichtmal was mitbekommen... ja und mein chef hat ja anhand der unterschrift gesehen, dass nicht ich die kündigung geschrieben habe... trotzdem war denen das zu doof, die wollten keinen arbeitnehmer haben mit ärger.... es gibt genug, die arbeiten wollen, wo sie kein ärger mit haben... verständlich irgendwie.. aber scheiße für mich. hab dann zwei tage später die sofortige kündigung drin gehabt. da ich noch in der probezeit war (ging 6 monate) konnten die das ja machen....
also hatte ich 3 richtige arbeitsstellen und alle drei wurden mir versaut.... das kann doch nicht an mir liegen oder? ich mein, ich kann mir nicht erklären, was ich für die einzelnen dinge kann?? ich hab schon oft überlegt und mir gedacht "das kann doch nicht immer nur an den anderen liegen.. warum passiert immer mir sowas?"... es ist immer so gewesen, dass mir immer steine in den weg geschmissen wurde... und jetzt gehts eventuell weiter..... ich mach und tu, damit ich wieder arbeiten gehen kann, hab nu in zwei tagen den kita vertrag in der tasche, schreib bewerbungen fürn zoll, justizfachangestellte (ausbildung) und mehrere teilzeitjobs und wollt noch schauen wegen steuerfachangestellte (ausbildung), war sogar beim jobcenter und hab mich arbeitssuchend gemeldet wegen arbeit, obwohl ich das noch nichtmal müsste (könnte ja bis sie drei ist zu hause bleiben)...... und deswegen hab ich so schiss wegen schwangerschaft... denn das würde wieder soooooooo krass in mein profil passen...... es klappt nie so, wie ich es möchte. und das schlimmste ist, ich kann mir diesmal wieder dann nix vorwerfen. klar, ich hab noch kein test gemacht und so ein pech werd ich hoffentlich nicht haben, dass die pille versagt hat, ABER was wenn doch? es sind nunmal keine 100%.... das würde so krass einfach zu mir passen... ich bemüh mich wieder und wieder alles versaut.... dabei hab ich nix falsch gemacht.. obwohl doch.. ich hätte wohl kein sex haben sollen
ich hab so ein schiss den test zu machen, auch wenn ich weiß, dass ich es danach sicher weiß.... aber ich hab schiss vor einem positiven ergebnis. dann werden so ziemlich alle ein urteil über mich haben: hartz 4, will nie arbeiten gehen, bekommt ein kind nach dem anderen ect... genau so werden alle über mich denken. aber so ist das nicht. ich will ja arbeiten gehen und die schwangerschaft wäre mehr als ungeplant..... alles scheiße echt.
ich werd wohl nie ein "anständiges" leben führen können, weil mir ständig was blödes passiert.. undzwar so blöd, dass andere dann denken, so viel pech kann man garnicht haben oder mir wird das alles nicht geglaubt....
so jetzt hab ich erstmal genug gejammert... pupsi stinkt
Karolina84
5459 Beiträge
07.06.2011 12:44
Das in deinem Leben viel schief gelaufen ist, hab ich ja schon öfter bei den Novemberlis gelesen, aber nach so viel Mist kommt auch immer wieder was Gutes... Glaub mir ich bin auch schon viel durch die Scheiße gegangen und doch hab ich mich aufgerafft und heute kann ich sagen, ja mein Leben ist super, vllt nicht perfekt aber nah dran und genau das wird dir auch irgendwann passieren, da bin ich mir sicher!

und wegen dem Thema SS, ich weiß nicht klar deine Anzeichen sprechen für sich, aber ich glaube immernoch das du nicht ss bist, pinkel druff und jut ist

Könnte dir auch anbieten das du draufpinkelst ihn sofort zu mir per Post schickst und ich erstmal draufgucke und es dir dann sage
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 14:00
Zitat von Karolina84:

Das in deinem Leben viel schief gelaufen ist, hab ich ja schon öfter bei den Novemberlis gelesen, aber nach so viel Mist kommt auch immer wieder was Gutes... Glaub mir ich bin auch schon viel durch die Scheiße gegangen und doch hab ich mich aufgerafft und heute kann ich sagen, ja mein Leben ist super, vllt nicht perfekt aber nah dran und genau das wird dir auch irgendwann passieren, da bin ich mir sicher!

und wegen dem Thema SS, ich weiß nicht klar deine Anzeichen sprechen für sich, aber ich glaube immernoch das du nicht ss bist, pinkel druff und jut ist

Könnte dir auch anbieten das du draufpinkelst ihn sofort zu mir per Post schickst und ich erstmal draufgucke und es dir dann sage

iiiiiiih
nein ich denke auch nicht, dass da was schief gegangen ist. das werden alles einfach nur eine reihe von zufälle sein und dadurch, dass ich mir noch sooo einen kopf mache wegen zukunft und dass es grad garnich passen würde, bilde ich mir bestimmt auch paar anzeichen ein.
aber nen test mach ich trotzdem nicht
trau mich echt nicht, allein wenn ich dran denke zu testen krieg ich angst =)
und wegen leben.....naja..... ist schon scheiße, wenn ständig alles schief läuft... bin irgendwie ein richtiger pechvogel und ich hoffe echt, dass das mal ein ende hat =)
sandy20
7967 Beiträge
07.06.2011 14:03
du bist aber eine starke frau und wirst dein leben meistern
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 14:10
Zitat von sandy20:

du bist aber eine starke frau und wirst dein leben meistern

danke =)
ja ich box mich immer irgendwie durch.... ich leb ja jetzt auch noch *g
aber ich möcht einfach nicht so leben, wie ich es jetzt seit der schwangerschaft tu.... das ist kein leben für mich. ich will arbeiten gehen, ich will nicht vom amt abhängig sein müssen
ich geh auch gleich (in 22 minuten *g) wieder zu dem bekannten, weiter bewerbung schreiben =) gestern hab ich "nur" die geschafft für die ausbildung, hat fast 3 stunden gedauert...... man muss ja alles perfekt schreiben, ich kann euch die ja mal nachher zeigen, wenn ihr wollt? dann könnt ihr auch mal draufschauen, ob es sich gut anhört.... also der vom zoll hat sich das durchgelesen und meinte, dass es gut ist. aber mehrere meinungen sind ja immer besser =)
also wenn ich heute abend komme, grapafier ich das ab und dann könnt ihr euch das mal anschauen =)
ich hoffe echt ich bekomm nochmal ne chance für eine ausbildung... son doofer 400 euro job ists ja auch nich wirklich irgendwie
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.06.2011 14:14
Ich drück dir soooooo doll die Daumen.Du schaffst das!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 16:28
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich drück dir soooooo doll die Daumen.Du schaffst das!!

Danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 19:44

nicht schwanger
war heute mutig =) weil ich heute kein einzigstes anzeichen hatte, keine übelkeit, kein ziehen nix... =)
bewerbungen sind fertig geschrieben, muss nur noch zeugnisse kopieren gehen morgen und dann gehen sie auf reise, drückt mir die daumen, dass eine der ausbildungen klappt, wäre echt wichtig
man hab ich ein schwein
TaTii
13672 Beiträge
07.06.2011 20:06
xDD glückwunsch LoL.
Aber dann geh wirklich mal zum Arzt. Nich dass es doch was ernstes is
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.06.2011 20:16
Zitat von TaTii:

xDD glückwunsch LoL.
Aber dann geh wirklich mal zum Arzt. Nich dass es doch was ernstes is

ach... mir gehts ja heute wieder perfekt, nicht einmal übelkeit oder schwindel oder sowas.
also denke ich ehr, dass ich vielleicht wettermäßig was mit dem magen hatte... das ziehen im unterleib ist dann echt nur ne zyste gewesen =)
egal.. ich bin nicht schwanger und das ist das wichtigste =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2011 09:44
lool

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.06.2011 09:45
soo süß , neh?
will auch wieder bildaaa sehn
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
08.06.2011 12:59
Zitat von Mama2oo42oo9:

lool

oh wie süüüüß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.06.2011 13:11
ui das sieht wirklich total süß aus, wie sie da schläft, so richtig zum knuddeln
Meaxx
240 Beiträge
08.06.2011 23:34
Hi Dani Hier war ja viel nachzulesen....drück dir die Daumen i.s. Zoll! Altersbegrenzung liegt bei über 30, meine ich. Ist bei der Polizei auf jeden Fall so. Ich war 3 Tage in Berlin in Wilmersdorf. Ist das bei dir in der Nähe? und kennst du das Strandbad Jungfernheide?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt