Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
18.10.2010 20:13
na du weisst aber wie man durchs Leben kommt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.10.2010 20:13
Zitat von Lunalein:

Huhu Dani,

aber wenn der Zoo eh nur noch ne Stunde auf hatte dann find ich das fast gerechtfertigt.

ja ich auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.10.2010 20:15
Zitat von Peanut82:

ja wa also wenn man mal alles zusammenfassen würde, was mir so unbeabsichtigt passiert dann würde man mir nicht glauben
18.10.2010 20:21
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Peanut82:

ja wa also wenn man mal alles zusammenfassen würde, was mir so unbeabsichtigt passiert dann würde man mir nicht glauben

zwilling76
3419 Beiträge
18.10.2010 20:34
tolle bilder vom zoo!
und für ne stunde den vollen preis hätt ich auch nicht gerecht gefunden! also war das ok
warst du das nicht auch bei toys mit dem tragetuch?
naja,glück muß man haben solang wie mans nicht drauf anlegt find ichs ok.
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.10.2010 20:49
waaaas maaaacht maandy mit neleee? ich würd meim bupfl net mal eine locke abschneiden, aber echt keine einzige
hauptsache der geburtstag war schön!! das mit der kriso ist aber echt mal krass?!?!? hat sie schon geantwortet? musst dann hier reinschreiben gell. wieso hatte sie sich eigentlich abgemeldet?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.10.2010 20:56
Zitat von zwilling76:

tolle bilder vom zoo!
und für ne stunde den vollen preis hätt ich auch nicht gerecht gefunden! also war das ok

ja das war ich, war aber nicht bei toys, sondern bei spielemax
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.10.2010 20:58
Zitat von LittleSmile85:

waaaas maaaacht maandy mit neleee? ich würd meim bupfl net mal eine locke abschneiden, aber echt keine einzige
hauptsache der geburtstag war schön!! das mit der kriso ist aber echt mal krass?!?!? hat sie schon geantwortet? musst dann hier reinschreiben gell. wieso hatte sie sich eigentlich abgemeldet?

ne sie hat sich nich abgemeldet, sie ist nur nich mehr online keine ahnung.... also hab schon ahnung, aber das kann ich so öffentlich nich sagen
finds halt schade, weil sie ansich eine nette person ist.... sie muss noch viel lernen
zwilling76
3419 Beiträge
18.10.2010 23:19
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von zwilling76:

tolle bilder vom zoo!

ja das war ich, war aber nicht bei toys, sondern bei spielemax

aber immerhin hab ichs mir gemerkt und das in meinem hohen alter
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.10.2010 09:21
-.- akku alle ... maaaaaaan
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 10:05
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3
Diese Nacht... katastrophe -.-
es war die letzte nacht schon so ätzend... pupsi schläft ja eigentlich durch, aber sie schreit und schreit und schreit .... wird nachts wach und schreit echt so lange, bis ich sie zu mir hole... irgendwann leg ich sie wieder zurück (nach stunden) und sie schreit sofort wieder los, als wäre ihr bett ne bestrafung für sie...
heute nacht das gleiche... ich mir gedacht ok, lass ich sie jetzt etwas länger wach, damit sie besser schläft.. sie also erst um 21 uhr ins bett (hab sie nicht wachgehalten, sie war auch erst dann müde, hat aufm weg vom zoo nach hause kurz geschlafen gehabt), sie ist auch dann ohne meckern eingeschlafen. dann gings los nachts. sie schreit.. ich denk mir nein, sie bleibt da jetzt liegen.. sie schreit und schreit und schreit, schreit sich echt sie seele ausm laib und hab sie doch wieder zu mir geholt... sie hat echt krass geschrieen, kann sie doch nicht so schreien lassen oder? naja, sie war dann bei mir und alles war wieder gut.. ich sie wieder morgens gegen halb sechs in ihr bett gelegt udn sofort gings wieder los mit schreien... schreit wie am spieß. ich sie also wiedermal zu mir geholt und alles war wieder gut... dann musste ich aber auf klo.. kaum bin ich aufgestanden vom bett hat sie wieder angefangen zu schreien.... warum macht sie das? habt ihr da ne ahnung? ich weiß nicht was ich machen soll... auf der einen seite möcht ich sie nicht verwöhnen und sie nur noch bei mir im bett lassen, auf der anderen seite will ich sie aber nicht so schreien lassen.... habt ihr ne idee?

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3
19.10.2010 10:33
Huhu dani,

och du arme Und armes Pupsi
Weißt du was das sein könnte? Zähnchen. Wieviel hat sie schon? Viell. schießen neue ein! Oder nen Schub aber das würde das Schreien net erklären! Also wenn sie weiter so schreit nachts (macht sie das auch tagsüber?) dann würd ichs mal mit Globulis versuchen. Osanit und wenn das nix hilft Beruhigungszäpfchen!
19.10.2010 10:46
Zitat von CrazzzyBunny:

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3
Diese Nacht... katastrophe -.-
es war die letzte nacht schon so ätzend... pupsi schläft ja eigentlich durch, aber sie schreit und schreit und schreit .... wird nachts wach und schreit echt so lange, bis ich sie zu mir hole... irgendwann leg ich sie wieder zurück (nach stunden) und sie schreit sofort wieder los, als wäre ihr bett ne bestrafung für sie...
heute nacht das gleiche... ich mir gedacht ok, lass ich sie jetzt etwas länger wach, damit sie besser schläft.. sie also erst um 21 uhr ins bett (hab sie nicht wachgehalten, sie war auch erst dann müde, hat aufm weg vom zoo nach hause kurz geschlafen gehabt), sie ist auch dann ohne meckern eingeschlafen. dann gings los nachts. sie schreit.. ich denk mir nein, sie bleibt da jetzt liegen.. sie schreit und schreit und schreit, schreit sich echt sie seele ausm laib und hab sie doch wieder zu mir geholt... sie hat echt krass geschrieen, kann sie doch nicht so schreien lassen oder? naja, sie war dann bei mir und alles war wieder gut.. ich sie wieder morgens gegen halb sechs in ihr bett gelegt udn sofort gings wieder los mit schreien... schreit wie am spieß. ich sie also wiedermal zu mir geholt und alles war wieder gut... dann musste ich aber auf klo.. kaum bin ich aufgestanden vom bett hat sie wieder angefangen zu schreien.... warum macht sie das? habt ihr da ne ahnung? ich weiß nicht was ich machen soll... auf der einen seite möcht ich sie nicht verwöhnen und sie nur noch bei mir im bett lassen, auf der anderen seite will ich sie aber nicht so schreien lassen.... habt ihr ne idee?

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3

Hi,
deinem Pupsi erstaml alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Was du da beschreibst scheint wohl normal zu sein. Ging bei uns auch einen Tag nach Miechens Geburtstag los. Meine steckt nun mitten in einem Schub, der ja auch um den ersten Geburtstag herum ist.
Hier wird auch nimmer geschafen, gegessen, nur noch geheule und am Besten ständig bei Mama und wehe ich gehe weg, dann ist hier Terror angesagt.
Deshalb schick ich dir hier erstmal ein dickes Kraftpaket rüber und viel Glück dass eure Nächte bald wieder besser werden...

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 10:47
Zitat von Lunalein:

Huhu dani,

och du arme Und armes Pupsi
Weißt du was das sein könnte? Zähnchen. Wieviel hat sie schon? Viell. schießen neue ein! Oder nen Schub aber das würde das Schreien net erklären! Also wenn sie weiter so schreit nachts (macht sie das auch tagsüber?) dann würd ichs mal mit Globulis versuchen. Osanit und wenn das nix hilft Beruhigungszäpfchen!

hm... eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, weil sie schreit ja echt nur nachts und nicht am tage... tagsüber ist sie normal wie immer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 10:51
Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Hi,
deinem Pupsi erstaml alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Was du da beschreibst scheint wohl normal zu sein. Ging bei uns auch einen Tag nach Miechens Geburtstag los. Meine steckt nun mitten in einem Schub, der ja auch um den ersten Geburtstag herum ist.
Hier wird auch nimmer geschafen, gegessen, nur noch geheule und am Besten ständig bei Mama und wehe ich gehe weg, dann ist hier Terror angesagt.
Deshalb schick ich dir hier erstmal ein dickes Kraftpaket rüber und viel Glück dass eure Nächte bald wieder besser werden...

LG

huhu ^^ wer bist du denn? hab dich glaub ich noch nie gelesen oder?
ja, unsere sind ja wie ich an deinem ticker sehe gleich alt, nur einen tag unterschied... und was machst du jetzt immer? ich hatte es mir so überlegt, dass ich sie gleich bei mir schlafen lasse und sie garnicht erst in ihr bett lege für die nächsten tage... oder? ich hab echt keine ahnung.. ich möchte aber auch nicht jede nacht aufstehen 5 mal und sie schreit die ganze nacht durch... find es dann besser, wenn sie gleich bei mir im bett liegt.. ich hoffe nur, ich verwöhn sie damit nich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt