Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 10:52
achso und wegen zähnchen, da hat sie jetzt 8 stück, 4 oben und 4 unten, aber ich weiß, dass ihre backenzähne oben kommen, seit letzter woche ist das echt krass angeschwollen bei den backenzähnen.... aber ich kann mir nich vorstellen, dass es daran liegt, weil sie ja sonst ganz lieb ist, nur die nacht eben is momentan horror... seit der geburtstag war ^^
19.10.2010 10:59
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Prinzessin_Mia-Maus:

Hi,
deinem Pupsi erstaml alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Was du da beschreibst scheint wohl normal zu sein. Ging bei uns auch einen Tag nach Miechens Geburtstag los. Meine steckt nun mitten in einem Schub, der ja auch um den ersten Geburtstag herum ist.
Hier wird auch nimmer geschafen, gegessen, nur noch geheule und am Besten ständig bei Mama und wehe ich gehe weg, dann ist hier Terror angesagt.
Deshalb schick ich dir hier erstmal ein dickes Kraftpaket rüber und viel Glück dass eure Nächte bald wieder besser werden...

LG

huhu ^^ wer bist du denn? hab dich glaub ich noch nie gelesen oder?
ja, unsere sind ja wie ich an deinem ticker sehe gleich alt, nur einen tag unterschied... und was machst du jetzt immer? ich hatte es mir so überlegt, dass ich sie gleich bei mir schlafen lasse und sie garnicht erst in ihr bett lege für die nächsten tage... oder? ich hab echt keine ahnung.. ich möchte aber auch nicht jede nacht aufstehen 5 mal und sie schreit die ganze nacht durch... find es dann besser, wenn sie gleich bei mir im bett liegt.. ich hoffe nur, ich verwöhn sie damit nich so

Hi, war früher hier als MD_H0USE angemeldet und auch bei den Oktoberlis
Ansosten les ich nun eigentlich immer nur still überall mit...ist mir zu viel gezicke im Forum und da ich zwei pubertierende Mädels zuhause habe, habe ich hier genug gezicke
+
Ich würde Pupsi nicht unbedingt bei dir schlafen lassen, nicht das du hinterher schwierigkeiten hast, sie wieder an ihr Bett zu gewöhnen.
Miechen lege ich nun abends etwas später hin und versuche ihren Mittagsschalf vorzuziehen und notfalls zu kürzen, damit sie abends müde ist. Normal geht sie immer um halb sieben ins Bett, aber seit zwei Tagen klappt das garnicht mehr...und ich konnte sie erst um halb 10/zehn hinlegen. Jetzt geht das ja auch noch, weil Ferien sind, aber bis nächste Woche muss das besser werden. Ist schwer momentan. Find den Schub auch bis jetzt am schlimmsten. So nölig war sie bisher noch nie. Und ich hab sie Samstag erst voll gelobt, weil alles so super klappt Hab ich wieder zu laut gesagt ^^
19.10.2010 11:00
Zitat von CrazzzyBunny:

achso und wegen zähnchen, da hat sie jetzt 8 stück, 4 oben und 4 unten, aber ich weiß, dass ihre backenzähne oben kommen, seit letzter woche ist das echt krass angeschwollen bei den backenzähnen.... aber ich kann mir nich vorstellen, dass es daran liegt, weil sie ja sonst ganz lieb ist, nur die nacht eben is momentan horror... seit der geburtstag war ^^

Huhu,
also Zähnchen könnten schon sein, weil sie ja nachts zur Ruhe kommt und die Schmerzen dann intensiver spürt. Wie ist sie denn sonst drauf? Isst sie schlechter oder so? Haste mal Osanit probiert?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 11:12
osanit hab ich ja hier ^^
ja tagsüber ist sie ganz normal drauf, nur dass sie ihren mittagsschlaf auch weniger macht... sie steht gegen 07.30 uhr auf, macht gegen 12 nen mittagsschlaf der sonst 2 stunden war, nu bin ich froh, wenn sie mal ne stunde schläft... sie hat defintiv zu wenig schlaf
19.10.2010 12:25
Dani ich habe fast genau das gleiche Problem. JJ schläft abendas ohne Problöeme ein und dann mitten in der nacht schreit er los. Hole ihn dann auch oft zu mir und dann tobt er 1-3 Std bei mir im bett rum. danach geht es zurück ins Bett. Meistens mit Geschrei aber nur kurz.
lene26
2291 Beiträge
19.10.2010 15:17

kleine pupsi prinzessin auch von louis und mir wir haben dich nicht vergessen, nur waren wir lang nicht mehr on...also nicht böse sein süsses mäuschen

hoff du hattest einen wunderschönen tag mit ganz tollen geschenken und jede menge gäste

wir drücken dich mal ganz feste...liebe grüße auch an deine mama und deine schwester

LittleSmile85
10216 Beiträge
19.10.2010 15:52

Zitat von CrazzzyBunny:

Hi,
deinem Pupsi erstaml alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Was du da beschreibst scheint wohl normal zu sein. Ging bei uns auch einen Tag nach Miechens Geburtstag los. Meine steckt nun mitten in einem Schub, der ja auch um den ersten Geburtstag herum ist.
Hier wird auch nimmer geschafen, gegessen, nur noch geheule und am Besten ständig bei Mama und wehe ich gehe weg, dann ist hier Terror angesagt.
Deshalb schick ich dir hier erstmal ein dickes Kraftpaket rüber und viel Glück dass eure Nächte bald wieder besser werden...

LG

huhu ^^ wer bist du denn? hab dich glaub ich noch nie gelesen oder?
ja, unsere sind ja wie ich an deinem ticker sehe gleich alt, nur einen tag unterschied... und was machst du jetzt immer? ich hatte es mir so überlegt, dass ich sie gleich bei mir schlafen lasse und sie garnicht erst in ihr bett lege für die nächsten tage... oder? ich hab echt keine ahnung.. ich möchte aber auch nicht jede nacht aufstehen 5 mal und sie schreit die ganze nacht durch... find es dann besser, wenn sie gleich bei mir im bett liegt.. ich hoffe nur, ich verwöhn sie damit nich so

Hi, war früher hier als MD_H0USE angemeldet und auch bei den Oktoberlis
Ansosten les ich nun eigentlich immer nur still überall mit...ist mir zu viel gezicke im Forum und da ich zwei pubertierende Mädels zuhause habe, habe ich hier genug gezicke
+
Ich würde Pupsi nicht unbedingt bei dir schlafen lassen, nicht das du hinterher schwierigkeiten hast, sie wieder an ihr Bett zu gewöhnen.
Miechen lege ich nun abends etwas später hin und versuche ihren Mittagsschalf vorzuziehen und notfalls zu kürzen, damit sie abends müde ist. Normal geht sie immer um halb sieben ins Bett, aber seit zwei Tagen klappt das garnicht mehr...und ich konnte sie erst um halb 10/zehn hinlegen. Jetzt geht das ja auch noch, weil Ferien sind, aber bis nächste Woche muss das besser werden. Ist schwer momentan. Find den Schub auch bis jetzt am schlimmsten. So nölig war sie bisher noch nie. Und ich hab sie Samstag erst voll gelobt, weil alles so super klappt Hab ich wieder zu laut gesagt ^^

du bist md_house? ja hallöchen einfach abgemeldet damals wa findste echt, dass bei den oktoberlis zu viel gezicke ist? finde ich jetzt net.. da musst zb. mal die novemberlis angucken naja.. grüßle
und @ dani.. kann dir leider keinen rat mitm schlafen geben.. wie auch.. hahaha
zwilling76
3419 Beiträge
19.10.2010 15:58
tja,das nov.forum ist wohl hinüber wa? jeder widerbelebungsversuch scheitert

nun ja...
zum thema schlafen,ich weiß nicht. also meine hebamme hat gesagt im 1. jahr kann man sein kind nicht zu viel verwöhnen. und wenn sie dich im moment halt nacht braucht dann ist das so. cati schläft ja nachts nicht durch. muß 2 mal raus nachts. kann sie meistens nach dem füttern wieder hinlegen,aber mal die woche ist sie nachts 2h hellwach
fremdelt deine denn momentan auch? cati hat das seit 4 tagen. sie heult sogar wenn stefan sie auf den arm nimmt. für ihn natürlich voll blöd und für mich auch. momentan will sie überall dabei sein. scheint wohl echt en phase zu sein,hoffe ich
19.10.2010 16:33
Zitat von zwilling76:

nun ja...
zum thema schlafen,ich weiß nicht. also meine hebamme hat gesagt im 1. jahr kann man sein kind nicht zu viel verwöhnen. und wenn sie dich im moment halt nacht braucht dann ist das so. cati schläft ja nachts nicht durch. muß 2 mal raus nachts. kann sie meistens nach dem füttern wieder hinlegen,aber mal die woche ist sie nachts 2h hellwach
fremdelt deine denn momentan auch? cati hat das seit 4 tagen. sie heult sogar wenn stefan sie auf den arm nimmt. für ihn natürlich voll blöd und für mich auch. momentan will sie überall dabei sein. scheint wohl echt en phase zu sein,hoffe ich

Ich schreib dort noch ab und zu
Und Dani ja auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 17:18
Zitat von zwilling76:

nun ja...

ja, hab jetzt schon bei vielen gelesen, dass es da auch so ist... wird echt ne phase sein und nein, pupsi fremdelt nicht aber sie wird eifersüchtig, wenn ich ein anderes kind aufm arm nehme
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 17:22
Zitat von Lunalein:

Zitat von zwilling76:

nun ja...

Ich schreib dort noch ab und zu
Und Dani ja auch

naja...... ich finds da so "gezwungen" jetzt, mag das da nich mehr so... auch wenn eine/mehrere gewisse Person/en da nicht mehr schreiben tut, hab ich kein bock auf die ^^ hab momentan gewisse abneigungen gegen jemanden und halte mich deswegen zurück.
ich schreib lieber hier weiter und dort, wo es mir gefällt und wo es kein stress gibt und wo nicht welche sind, die es drauf anlegen und ach egal, ich fang schon wieder an... lassen wir das einfach gut sein^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.10.2010 18:44
ja lol ich finde auch gewisse personen.... , naja also ich find solche threads witzig , wo es heißt" KEIN GEZICKE" LooooooooooooL damit wird umschrieben , das man NIX SAGEN SOLL , also niemals gegen jemanden , egal wie dumm oder so die sätze von der person sind!!! , und sowas ist nicht mein ding , wo man NIX sagen darf , nur weil es nicht verstanden wird , oder weil sich niemand traut dagegen was zu sagen...
naja egal hihi.... für mich ist der thread wie gesagt GESTORBEN!
und dani , HAB DISCH LIEB!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.10.2010 19:35
mir ist langweilig
pupsi hab ich heute einen neuen schlafsack gekauft der von karo ist ja etwas dünn, hab jetzt einen dicken gekauft und hoffen wir mal, dass sie den mag ich hoffe sie gewöhnt sich dran... schlafsäcke sind schon praktisch denn ich kann ihr ja nich immer ne strumpfhose anziehen, dann noch socken und dann noch nen schlafanzug, das ja irgenwie doof sie so wie ein marchmello (falsch geschrieben aber wurscht) anzuziehen... wird ja immer kälter und sie strampelt sich jedesmal frei... mal schauen wie diese nacht wird ^^
hab jetzt mal ausname gemacht und ich lass sie bei mir schlafen... hab sie grad ins bett gelegt, hab solange gewartet bis sie eingeschlafen ist... bin gespannt wie die nacht wird
Angi, deine "ware" geht morgen auf reise (hatte keine briefmarken mehr, schatz hat die alle gemacht und vorhin aber neue gekauft) ^^
19.10.2010 19:58
Zitat von CrazzzyBunny:

mir ist langweilig
pupsi hab ich heute einen neuen schlafsack gekauft der von karo ist ja etwas dünn, hab jetzt einen dicken gekauft und hoffen wir mal, dass sie den mag ich hoffe sie gewöhnt sich dran... schlafsäcke sind schon praktisch denn ich kann ihr ja nich immer ne strumpfhose anziehen, dann noch socken und dann noch nen schlafanzug, das ja irgenwie doof sie so wie ein marchmello (falsch geschrieben aber wurscht) anzuziehen... wird ja immer kälter und sie strampelt sich jedesmal frei... mal schauen wie diese nacht wird ^^
hab jetzt mal ausname gemacht und ich lass sie bei mir schlafen... hab sie grad ins bett gelegt, hab solange gewartet bis sie eingeschlafen ist... bin gespannt wie die nacht wird
Angi, deine "ware" geht morgen auf reise (hatte keine briefmarken mehr, schatz hat die alle gemacht und vorhin aber neue gekauft) ^^

ist das geld den schon bei dir angekommen
zwilling76
3419 Beiträge
19.10.2010 20:11

das ist der beweis: der schuhtick ist bei mädels angeboren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt