Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
17.10.2010 10:25
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2010 10:26
HIER AUH NOCHMAL ALLES ALLES GUTE ZUM 1 . GEBURTSTAG KLEIN PUPSIIII !!!!!!!!!!!!

Habe euch suuuuuper dolle lieb!!!!
p.s. habe im anderen thread auch reingeshrieben , lol dachte das wäre deiner ....
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.10.2010 10:33
Hallo kleine Pupsi,
meine Mama und ich wünschen dir aaaaalles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag!! Heut gibt´s ja ne mega geburtstagssause juhuu, das wird toll, hat deine Mama meiner schon erzählt hihi ich hoffe, dass du auch so schöne Geschenke bekommen hast und noch wirst wie ich!
Deine chiara
TaTii
13672 Beiträge
17.10.2010 10:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Pupili
Feier schön !! und lass dir den kuchen schmecken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2010 11:16
danke schön mädels ^^pupsi weiß garnicht, was abgeht looooool ich sing die ganze zeit vor mich hin, dass sie heute geburtstag hat, aber sie interessiert das garnicht
kuchen ist schon gebacken, muss nur noch schoki drüber und buntes zeugs muss drauf
oh man........ schon komisch alles...
Alex01
1526 Beiträge
17.10.2010 11:24

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deinem Pupsi
Karolina84
5459 Beiträge
17.10.2010 12:34
Julina, Alles liebe zum ersten Geburstag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2010 13:03
es haben nun schon !!!17!!! leute abgesagt (kinder mitgezählt).... is doch krass oder? kind krank, kind quängelt, bei alicia wusste ich ja, wegen der op, die eine freundin kam mit der ausrede, sie wusste nicht wo ich wohne und deswegen sind sie jetzt anderweitig verabredet (wir hatten viel geschrieben, da hätte sie ja mal nochmal fragen können, man denkt ja nicht an alles...)... aber zum glück sind noch mehr eingeladen... wobei ich aber denke, dass diese person auch nicht kommt, weil sie total unzuverlässig ist.... find ich schade... hab so viel kuchen gekauft und dann sagen viele nach und nach heute oder gesern abend ab....
kann man wohl nich ändern wa
Karolina84
5459 Beiträge
17.10.2010 13:05
Zitat von CrazzzyBunny:

es haben nun schon !!!17!!! leute abgesagt (kinder mitgezählt).... is doch krass oder? kind krank, kind quängelt, bei alicia wusste ich ja, wegen der op, die eine freundin kam mit der ausrede, sie wusste nicht wo ich wohne und deswegen sind sie jetzt anderweitig verabredet (wir hatten viel geschrieben, da hätte sie ja mal nochmal fragen können, man denkt ja nicht an alles...)... aber zum glück sind noch mehr eingeladen... wobei ich aber denke, dass diese person auch nicht kommt, weil sie total unzuverlässig ist.... find ich schade... hab so viel kuchen gekauft und dann sagen viele nach und nach heute oder gesern abend ab....

das ist ja mal sche...

wieviel kommen denn nun noch?
17.10.2010 13:08
Ich wär gern gekommen
Bloß beamen is noch nich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2010 13:11
Zitat von Karolina84:

Zitat von CrazzzyBunny:

das ist ja mal sche...

wieviel kommen denn nun noch?

ja gute frage weiß garnicht mehr 100%ig, wen ich alles eingeladen hab
aber definitiv kommen tun 13 leute..... ob crazyblue kommt weiß ich jetzt garnicht, hab ich jetzt mal nicht mitgerechnet ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2010 13:12
Zitat von Lunalein:

Ich wär gern gekommen
Bloß beamen is noch nich

können wa ja mal erfinden
chocodog
4036 Beiträge
17.10.2010 13:42
Liebe Pupsi,
auch wir wünsche dir alles Liebe zum 1. Geburtstag.
Wünschen dir einen schönen Tag und viele viele Geschenke
Lass dir deinen tollen Geburtstagskuchen schmecken!!!

LG
Yvonne & Moritz
17.10.2010 13:57
auch von Antonia&Conny zum 1. Geburtstag!
17.10.2010 14:06
Oooh, isch wär och gekommen Aba, bissi weit für´n Tagesausflug
Aber so ähnlich war´s bei uns auch. Alle abgesagt, da der 1. Geburtstag ja üüüberhaupt nix besonderes ist. Kommen doch noch sooo viele GEHT GARNICHT!!!!!!!!
Zum Schluss fand ich´s trotzdem Klasse und für Luca viel entspannter. Waren 9 Leute.

Wünsch euch noch ´n gaaanz klasse Tag.

P.S. Die meisten Kuchen kannste einfrieren, ist überhaupt kein Problem. Genießte ihn halt alleine wenn alle anderen nicht wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt