Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2010 19:04
ich kauf julis milch im kaufland.
da is sie auch 50 oder 70 cent blliger als im rossmann

apropo beweis dani : das schwein heißt pupsi hab juli gestern ihr prinzessin lillifee buch vorgelesen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:13

rechts, (nicht ganz rechts) wo die ganz hohen bäume sind, da is mein hood ^^

lol

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:15
Zitat von TaTii:

ich kauf julis milch im kaufland.
da is sie auch 50 oder 70 cent blliger als im rossmann

apropo beweis dani : das schwein heißt pupsi hab juli gestern ihr prinzessin lillifee buch vorgelesen

ja kann sein hab ja irgendwie gedacht ihr mein den frosch vom schwein hab ich keine ahnung
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:16
achso tatti, wegen kaufland... ja das ist ja normal, dass in jedem laden die sachen unterschiedlich teuer sind. aber tanita und ich waren beide bei DM... sollte dm nicht einen einheitspreis haben, egal in welchem bundesland?
14.10.2010 19:27
Ha, die Mütze die Pupili auf dem letzten Bild anhat, haben wir auch. Mit dem Schal.

Is ja wirklich grün bei dir...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:29
Zitat von Lissi2009:

Ha, die Mütze die Pupili auf dem letzten Bild anhat, haben wir auch. Mit dem Schal.

hehe, ich mach morgen beim spazieren noch mehr bilder, dann wirst sehen, das war nicht alles ^^ ne im ernst, das war jetzt nur ein einziger platz... ca 10 min fußweg entfernt ist noch ein see mit brunnen und ner brücke, dann ist noch der riesen berg hier.. mal schaun, ob ich lust hab, einmal hier rumzulaufen, dann mach ich ganz viele fotos für dich
ps: die handschuhe hat pupsi auch zu dem schal und der mütze
zwilling76
3419 Beiträge
14.10.2010 19:43
so,jetzt weiß ich den kitapreis!
387 euro plus 58 euro essensgeld im monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!![size=18] [/size]
die ticken doch nicht frisch! gehn vom bruttoeinkommen aus. das wir aber schon 1000 euro für unterhalt im monat zahlen ist denne scheißegal. da wundern die sich das die mütter nicht arbeiten gehen??? ich könnte kotzen! da bleibt dir wirklich nur den staat zu bescheißen und mit dem arsch zu hause bleiben. offensichtlich wollen die das ja so! wirst bestraft weil du mit dem kindsvater zusammen wohnst und arbeiten gehen willst! boah,ich hab voll den hals!!!!!

und,redet dein schatz wieder mit dir oder ist er wegen dem spülen noch pissig
schön eure selbstgemachten sachen! ich hab da momentan keine ruhe zu,leider... aber demnächst kann ich in der anchtschicht ja basteln
14.10.2010 19:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

hehe, ich mach morgen beim spazieren noch mehr bilder, dann wirst sehen, das war nicht alles ^^ ne im ernst, das war jetzt nur ein einziger platz... ca 10 min fußweg entfernt ist noch ein see mit brunnen und ner brücke, dann ist noch der riesen berg hier.. mal schaun, ob ich lust hab, einmal hier rumzulaufen, dann mach ich ganz viele fotos für dich

Au ja, stell mal ne Collage für mich zusammen. "Die schönsten Ecken Reinickendorfs". Ne also musste nicht, sehen werd ichs ja eh wenn wir dich besuchen und ich denke, MV ist als neue Wohngegend jetzt erstmal raus.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:46
hab dir zu der sache schon geantwortet in deinem fred =)
und ja, er redet wieder normal mit mir lol hat mich sogar gefragt was genau dreckig war und hat dann nix mehr gesagt hihi, scheint er wohl eingesehen zu haben =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.10.2010 19:48
Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

Au ja, stell mal ne Collage für mich zusammen. "Die schönsten Ecken Reinickendorfs". Ne also musste nicht, sehen werd ichs ja eh wenn wir dich besuchen und ich denke, MV ist als neue Wohngegend jetzt erstmal raus.

ne, ich glaube nicht, dass wir das schaffen so weit zu laufen, das ist echt wie als wäre ich direkt in der mitte und alles aussenrum hat irgendwas anderes, nen see, oder nen berg, oder haufen spielplätze...
TaTii
13672 Beiträge
14.10.2010 20:01
Zitat von CrazzzyBunny:

achso tatti, wegen kaufland... ja das ist ja normal, dass in jedem laden die sachen unterschiedlich teuer sind. aber tanita und ich waren beide bei DM... sollte dm nicht einen einheitspreis haben, egal in welchem bundesland?

ne !
hier bei uns im dm kostet die milch auch 10 cent weniger als wo worvorher gewohnt haben. hab mich auch schon gewundert.
14.10.2010 20:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

ne, ich glaube nicht, dass wir das schaffen so weit zu laufen, das ist echt wie als wäre ich direkt in der mitte und alles aussenrum hat irgendwas anderes, nen see, oder nen berg, oder haufen spielplätze...

Achso... naja, wenn dir mal langweilig ist, kannste mal Fotos machen, aber wie gesagt, hinziehen werden wir vermutlich nicht dahin.
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.10.2010 20:35
Zitat von Karolina84:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Karolina84:

ist bei unserer Milch auch so 40 Cent teurer bei DM

sind das net knapp 4€ unterschied?? krass!!!
dm rulez einfach

ne das ist ja die doppelte Menge musste das Bild mal größer machen da siehst du das 1000g dransteht

voll doof das es bei euch im Moment so sche.. läuft, hoffentlich nur eine Phase...

uuups
ne glaub net, dass des net ne phase ist. wenn der sich net schleunigst ändert, kann ich bald dem club der solo-mamis beitreten und unter der brücken pennen
14.10.2010 20:37
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Karolina84:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Karolina84:

dm rulez einfach

ne das ist ja die doppelte Menge musste das Bild mal größer machen da siehst du das 1000g dransteht

voll doof das es bei euch im Moment so sche.. läuft, hoffentlich nur eine Phase...

uuups
ne glaub net, dass des net ne phase ist. wenn der sich net schleunigst ändert, kann ich bald dem club der solo-mamis beitreten und unter der brücken pennen

achwas, ich schaff es auch alleine und penn nicht unter der brücke.
Karolina84
5459 Beiträge
14.10.2010 20:39
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Karolina84:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Karolina84:

dm rulez einfach

uuups

achwas, ich schaff es auch alleine und penn nicht unter der brücke.

so siehsts aus...

Männer sind manchmal echt scheiße, die einen kommen gut mit der neuen Situation klar und andere nicht...

Ist der Hauptgrund beim Streiten eure Kleine?
Oder was anderes?

Musst nicht antworten, hätte mich nur interessiert...

und außerdem kannste hier voll über ihn herziehen... das tut auch manchmal gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt