Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2010 13:48
Zitat von LittleSmile85:

lol wie geil.. stelll dir vor du hättest dich "verschrieben"
kannst du mir das Teig-Rezept geben? Ich weiß immer noch net was ich für Kuchen backen soll für Freitag.. scheiße.. Freitag.. oh gott.. wenn ich dran denk..

also, hier die zutaten:
250g butter+200g zucker + 1 packung vanillezucker + 1 EL rum + 4 eier + 400g mehl + 1 packung backpulver + 150g haselnüsse + 125ml milch in eine schüssel nach und nach geben und zu einem teig rühren ^^
das wars schon
11.10.2010 14:36
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

Bei uns ist es auch ar***kalt. Gut das Lisa gestern ihren warmen Fußsack zum Geburtstag bekommen hat, wir müssen nachher auch noch einkaufen... -.-

echt? isses so kalt schon draussen? ich war noch nicht draussen *bibber

Ich finde schon. Also ich pack sie auf jeden Fall heute in den Fußsack rein.
11.10.2010 16:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Wooooooooooow,super Ergebnisse habt Ihr beide

*neidischBin* Ich bin leider überhaupt nicht begabt für sowas

dafür kannst du bestimmt irgendwas anderes, worauf ich dann neidisch bin, weil ich es nicht kann bist sonntag nu auch dabei?

Wenn es Dir nicht zuuuuuuuuuuuu viel wird gern
Ansonsten komm ich auch ein anderen tag,mir wurst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.10.2010 18:53
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Wooooooooooow,super Ergebnisse habt Ihr beide

*neidischBin* Ich bin leider überhaupt nicht begabt für sowas

dafür kannst du bestimmt irgendwas anderes, worauf ich dann neidisch bin, weil ich es nicht kann bist sonntag nu auch dabei?

Wenn es Dir nicht zuuuuuuuuuuuu viel wird gern
Ansonsten komm ich auch ein anderen tag,mir wurst

es sind eh schon total viele leute da, aber wirklich zuuuu viel leute, bin gespannt ob alle kommen und wie voll es wirklich wird also wir würden uns freuen, wenn ihr kommt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.10.2010 21:59
hey dani
könnte man vielleicht im indoorspielplatz feiern?? , oder wie ? , weil ey deine wohnung platzt aus ALLEN NÄHTEN , wenn WIR auch noch kommen??!!!!?!?!?!?!?!!??!?!?!
11.10.2010 22:04
Zitat von mama05092004:

hey dani
könnte man vielleicht im indoorspielplatz feiern?? , oder wie ? , weil ey deine wohnung platzt aus ALLEN NÄHTEN , wenn WIR auch noch kommen??!!!!?!?!?!?!?!!??!?!?!

hast du dich deshalb heute morgen so tolle gefreut weil du zu pupis geburtstag fährst ????????????????????????????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.10.2010 22:15
Zitat von Angi20:

Zitat von mama05092004:

hey dani

hast du dich deshalb heute morgen so tolle gefreut weil du zu pupis geburtstag fährst ????????????????????????????

jaaa , aber leider noch net 100% tig sicher.....
11.10.2010 22:19
Zitat von mama05092004:

Zitat von Angi20:

Zitat von mama05092004:

hey dani

ohh toll das freut mich ja für euch wünsch euch schon mal viel spass auch wenns noch nicht zu 100% fest steht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.10.2010 22:22
Zitat von Angi20:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Angi20:

Zitat von mama05092004:

hey dani

ohh toll das freut mich ja für euch wünsch euch schon mal viel spass auch wenns noch nicht zu 100% fest steht

danke
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.10.2010 22:59
Gute Nacht euch allen ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2010 09:41
witzig gibts neue smilies ja? sehen süß aus
heute morgen und auch jetzt ist es immer noch nebelig... aber die sonne scheint kennt ihr den film "der nebel"? so siehts hier irgendwie grad aus.... als wäre hier voll die fette staubwolke... ich mach mal nen foto..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2010 09:46
so, ich weiß nicht, ob ma das gut erkennt... aber wäre der nebel nicht, wäre hier richtig fetter sonnenschein...... seht selbst

und hier noch mein pupsi-baby beim frühstücken heute morgen

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2010 10:15
oohh ist die süüüüüß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2010 10:21
Zitat von mama05092004:

oohh ist die süüüüüß

danke knutschi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2010 19:55
hab vorhin mal aus spaß pupsis hosen gezählt
es sind genau 8 jeans (davon 4 hello kitty), 4 cordhosen dick, 14 dünne Hosen (jogginganzug hosen ect) krass oder? wann soll sie die alle anziehen hab dann keine lust mehr gehabt die pullis zu zählen lol
*
heute hatte ich voll den putzfimmel... hab die komplette wohnung sauber gemacht.. naja, komplett nicht, aber das wohnzimmer, küche und pupsi´s zimmer... damit ich die nächsten tage nicht mehr so viel machen muss, wegen dem geburtstag ^^ fehlt noch saskia´s zimmer, flur und badezimmer und wc... hab ich jetzt keine lust mehr ^^ hab echt kaum pausen gemacht heute, war nur für 2 stunden ca noch in der krabbelgruppe und das wars FLEISSIGE DANI heute
*
und ich muss sagen, mein schatz ist ein haushaltstrottel seine aufgabe im haushalt: abwaschen....
hab es schon gelassen ihm das wäscheaufhängen zu überlassen, irgendwie pfuscht der jedesmal, der macht das nich so ordentlich irgendwie, dreht die wäsche beim aufhängen auch nicht richtig rum und sieht alles so komisch aus, wenn er das macht... naja und nu ist das beim abwaschen auch so... hab schon ab und zu mal gesehen, dass zb die pfanne im schrank ist, aber von aussen ist sie noch total dreckig?? iiiihh oder? oder ein messer sauber rausgeholt, hat aber am griff geklebt... auch iiihh...
ich stell ja manchmal seine abgewaschenen sachen in den schrank und so, da entdeck ich öfter mal was, was nicht ganz sauber gemacht wurde.. er pfuscht und sowas kann ich überhaupt nicht leiden!!!! ausserdem, er stellt sich morgens hin zum abwaschen und geht nichtmal durch die räume und schaut, ob da noch was steht... er lässt alles andere, was nicht in der küche im abwasch steht einfach liegen.. zb die pfanne stand schon seit 2 tagen da (oder zwei mal abwasch), hat er nicht mit abgewaschen? warum nicht? raff ich nich... naja, heute hats mir gereicht. ich wollt wieder die sachen einräumen und seh, dass der topf (normaler kleiner topf) von aussen noch dreckig war da könnt ich ausflippen bei sowas... also hab ich die schränke durchwühlt, hab alles was dreckig war von aussen oder so abgewaschen, das komplette besteck abgewaschen und nun kann er sich was anderes aussuchen für den haushalt.. kann er kloputzen oder so
ne nich witzig, aber ich kann es nicht leiden, wenn es nicht ordentlich gemacht wird, dann soll er es ganz lassen! und ich wette, wenn er erstmal mitbekommt, dass ich ihm sein amt "weggenommen" habe, wirds auch nochmal theater geben... ich werd ihm das auch garnicht sagen direkt, weil egal was ich gegen ihn sage, dann bin ich immer zickig (sagt er).. also wird er mich spätestens morgen drauf ansprechen, warum ICH abwasche und nicht er.. dann werd ich sagen "weil du pfuschst"... dann wird er fragen warum oder was ich meine. dann werd ich sagen, dass die sachen die er abwaschen tut, nicht richtig sauber sind und dass das nicht das erste mal ist, dass ich das gesehen habe und ich sowas nicht mag, also mach ich es lieber selbst (zumal ich ihn schonmal drauf angesprochen habe, dass ich sehe, dass er es nicht ordentlich macht, dachte eigentlich, dass er daraufhin ordentlicher abwaschen tut)...dann gibts 3 möglichkeiten, wie er reagiert... möglichkeit 1: er ist stinkig, weil ich es ihm gesagt habe, dass er es nicht richtig macht und geht beleidigt am laptop ins bett. möglichkeit 2: er entschuldigt sich dafür und sagt, er macht es besser beim nächsten mal. möglichkeit 3: er ist angepisst und sagt, dass ich übertreibe es und garnicht so ist, wie ich sage. und ich hasse es, wenn jemand sachen abstreitet, obwohl ich ganz genau weiß, dass es so aber ist. und deshalb hab ich fotos gemacht nur ein paar, als beispiele eben... falls er echt der meinung ist, dass ich spinne oder übertreibe, dann zeig ich ihm die fotos und dagegen kann er nix sagen aber dann wird er angepisst sein, dass ich fotos gemacht habe, um ihn zu überführen
ich möchte gerne möglichkeit 2 wählen, denke aber es wird möglichkeit 1 oder sogar 3 werden, bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt