Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2010 21:37
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Vorgestern war ich das erste mal in einer Krabbelgruppe mit Pupsi war echt witzig da ^^ wollte ja schon immer mal zu sowas hingehen, wusste aber nie wo und wann... wenn ich mal was rausgesucht hatte, musste man immer was für zahlen und sich extra anmelden.... garkeine lust drauf gehabt, weil man dann so gebunden ist irgendwie, hab ja nicht immer jeden tag zu bestimmten zeiten frei, immer unterschiedlich, also hab ich es immer gelassen ^^
und nu hat mich meine nachbarin mitgeschleppt zu einer krabbelgruppe, ist ganz bei mir in der nähe, da kann ich hinlaufen, die ist dreimal die woche und da sind die kinder von 0-4 jahre^^ da gibts kekse, kaffee, kuchen, trinken, alles umsonst (man kann da nen euro spenden oder so)... das ist sone diakonie station, die das macht... ind das total toll, werd da jetzt öfter hingehen hier ein paar fotos davon. die ersten beiden, da waren wir aufm weg dort hin und die kleine meiner nachbarin hat etwas zicken gemacht, weil sie uuuuuunbedingt laufen wollte, wir aber keine zeit dafür hatten, also schwubbs, ab zu pupsi in kinderwagen und die welt war wieder in ordnung (in ihren eigenen kinderwagen wollte sie nicht) ps: nicht schimpfen, dass pupsi orange am mund ist... hab sie gefüttert und die feuchttücher waren weit weg, hab nur mit nem tuch drüber gewischt, aber ihr wisst ja, was einmal orange ist, bekommt man so schnell nich mehr sauer

dann jetzt was ganz tolles heute war ja Nele´s geburtstag (kleena_traum) und wir waren eingeladen hab ein paar fotos gemacht ich muss gestehen, ich hab nele zuerst garnicht erkannt.... hab sie von hinten zwar gesehen, aber nicht als nele wahrgenommen und meinte so im raum "wo is denn nele" lol bis ich selbst erkannt hab, dass die kleine da unten ja nele is... hat so viele haare bekommen, total verändert in den 3 monaten wo ich sie das letzte mal gesehen habe
peanut und little, grüße hab ich ausgerichtet und ich soll euch zurück grüßen ^^

die kleine nele-maus ^^

mööööndy

07.10.2010 22:01
Süße Bilder!
Bei uns dir Krabbelgruppen sind alle voll und haben Wartelisten *heul*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.10.2010 22:55
lol dani , warum ist das denn 1000 mal drin ???
lol
aber coool , ... ich will ja auch zu ner krabbelgruppe , weiß aber net , wo es hier sowas gibt , oder zum kinderturnen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 07:21
lol tanita, das war absicht, es 5 mal zu schicken, dann wird das nicht überlesen
ne quatsch... gestern abend hat mamacommunity wieder gesponnen.. ich mir die mühe gemacht alle bilder hochzuladen und nen text zu schreiben. ich kopier schlauer weise ja vorher alles bei sonem langen text, möchte ja nicht alles nochmal neu schreiben
so, ich klick auf abschicken... was passiert? nix..... auf einmal "seite off" ich hätte ausflippen können.... wollte ja nicht, dass der text weg ist und klicke also ständig auf aktualisieren, damit sich die mc seite wieder öffnet und ich den erneut losschicken kann, weils ja beim ersten mal nicht geklappt hat... es klappte beim 2.3.4. und gefühlte andere 20 male nicht... aber war ja nich so schlimm, ich konnte ja so lange ausprobieren wie ich wollte, der text war ja kopiert
aber nix da... auf einmal kann ich nix mehr klicken und das internet schließt sich (firefox). dann kam eine meldung, dass firefox abgestürzt ist warum auch immer... ich klick also auf "erneut öffnen" oder sowas und die seite ist wieder im "offline" modus..... war dann schonmal zähneputzen, dachte mir, wenn ich fünf minuten warte, dann klappt das wieder.... und wieder nix da... ich öffne die seite von mamacommunity, alles ging wieder.. ich öffne "Beitrag verfassen" und wollte den text da rein kopieren... ging nicht ich dann anders probiert (normalerweise einfügen mit strg+v und dann normal mit rechtsklick einfügen), auch dies ging nicht... es war so, als hätte ich nie was kopiert
ich war so sauer... ich kann sowas absolut nicht leiden den gleichen text ein zweites mal zu schreiben, zumal man das zweite mal krass verkürzt und es auch anders schreiben würde... mag sowas garnicht und hab sauer den laptop runtergefahren
heute treffen wir lissy, alicia und tatti im fez, das wird ein spaß
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.10.2010 07:28
lol ja mc ging gestrn bei mir dann auch net , und eigentlich stand mein text da gestern noch nicht
08.10.2010 08:02
sag mal wie oft hast du denn den beitrag abgesendet??

man die Nele ist ja immernoch so zucker süß genauso wie eine Maus. Und ich beneide die Mandy echt um Ihre Figur. Ist sie sich sicher das sie mal schwanger war??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 08:18
lol ja, mandy is schön schlank
ich würde ehr sagen, dass sie nich so viel süßes isst wie wir ich fress das zeug haufenweise in mich rein, deswegen bin ich auch nich so schön schlank wie sie
08.10.2010 08:32
Boah, wat ne Figur!!! Jetzt hab ich wieder Komplexe! Ich sollte auch endlich mal mit dem ganzen Süßkram aufhören, dann seh ich vielleicht auch bald nicht mehr so fett aus!

OMG, DAS ist nele? Krass! Hab sie auch nicht erkannnt, Wahnsinn! Aber sehr süß, Pupili natürlich auch!

Freu mich schon auf heute!
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2010 09:38
Zitat von CrazzzyBunny:

ich würde ehr sagen, dass sie nich so viel süßes isst wie wir ich fress das zeug haufenweise in mich rein, deswegen bin ich auch nich so schön schlank wie sie

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.10.2010 10:51
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von CrazzzyBunny:

2 doofe ein gedanke !!!!
dani , pass echt auf , weil ich find du bist soooooo fett , du platzt bald
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 11:51
ihr seid ja doof hab ja nich gesagt, dass ich dick und fett bin ich bin nur nich so schlank wie sie ich würde ihre hose vielleicht über meine waden und knie bekommen, doch dann wäre vorbei
08.10.2010 12:41
Zitat von CrazzzyBunny:

wenn ich mich recht erinnere hat Mandy in der Ss auch nur gefuttert. Die war doch dauer hungrig.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 12:43
Zitat von Peanut82:

Zitat von CrazzzyBunny:

wenn ich mich recht erinnere hat Mandy in der Ss auch nur gefuttert. Die war doch dauer hungrig.

dann hat sie das bestimmt geändert gestern hat sie jedenfalls kein muffin gegessen (hab nix gesehen)
08.10.2010 12:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Peanut82:

Zitat von CrazzzyBunny:

dann hat sie das bestimmt geändert gestern hat sie jedenfalls kein muffin gegessen (hab nix gesehen)

ohha
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.10.2010 13:12
Zitat von CrazzzyBunny:

ihr seid ja doof hab ja nich gesagt, dass ich dick und fett bin ich bin nur nich so schlank wie sie ich würde ihre hose vielleicht über meine waden und knie bekommen, doch dann wäre vorbei

mandy is ja auch extrem dünn. aber in der ss hat sie echt nur gefuttert, das weiß ich au no
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt