Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:18
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

die katze ist ganz cool ^^ obwohl ich sagen muss, solangsam trenn ich mich von der, hab jetzt glaub ich zu viel von ihr.... hab sooooooo viele hello kitty sachen, werde die nach und nach alle verkaufen... ich hab so viel, dass ich es garnicht aufzählen kann, weil ich sowieso das meiste vergessen werde ^^
hab zb nen handtuch nie benutzt, nur einmal gewaschen (is son duschtuch, geb ich aber nicht weg), dann noch fieberthermometer lol, handy (kennste ja), 3 kissen, 3 decken von H&M mit der kitty drauf, nuckel mit schnullerkette, haarbürsten 3 stück, über 50 hello kitty figuren aus den hello kitty überraschungseiern, spielzeug von hello kitty (alles in saskias zimmer, weiß garnich ob noch vollständig ist und was das alles war) taschen (turnbeutel und normale taschen), ne wendejacke von H&M (eine seite rosa die andere seite grau), boah wenn ich weiter überlegen würde, würde mir noch viel mehr einfallen ^^ ausser von anziehsachen, da trenn ich mich erstmal nicht von, die können die kinder noch ne weile tragen

Dann wird`s Zeit,dass ich bald mal zu Dir komm,und mir die Taschen usw anschaue
Nein scherz,aber nächste woche hätt ich irgend ein Tag Zeit wenn de magst Außer Dienstag,da hat meine Mama b-day

ja wird ja auch mal zeit, dass du/ihr zeit habt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:20
Zitat von sandy20:

will mir auch ein hello kitty handy kauufen bin mir aber nicht sicher ob es gut ist!
Welches hast du den wenn ich fragen darf?

ich hab das hier:

das handy ist total gut find ich, ist zwar touch screen aber hab das handy jetzt nen halbes jahr fast und läuft noch einwandfrei ohne machen ^^ alles noch so, wie es sein soll, bin echt zufrieden damit und mein nächstes handy soll auch wieder ein touchscreen werden
08.10.2010 22:23
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

die katze ist ganz cool ^^ obwohl ich sagen muss, solangsam trenn ich mich von der, hab jetzt glaub ich zu viel von ihr.... hab sooooooo viele hello kitty sachen, werde die nach und nach alle verkaufen... ich hab so viel, dass ich es garnicht aufzählen kann, weil ich sowieso das meiste vergessen werde ^^
hab zb nen handtuch nie benutzt, nur einmal gewaschen (is son duschtuch, geb ich aber nicht weg), dann noch fieberthermometer lol, handy (kennste ja), 3 kissen, 3 decken von H&M mit der kitty drauf, nuckel mit schnullerkette, haarbürsten 3 stück, über 50 hello kitty figuren aus den hello kitty überraschungseiern, spielzeug von hello kitty (alles in saskias zimmer, weiß garnich ob noch vollständig ist und was das alles war) taschen (turnbeutel und normale taschen), ne wendejacke von H&M (eine seite rosa die andere seite grau), boah wenn ich weiter überlegen würde, würde mir noch viel mehr einfallen ^^ ausser von anziehsachen, da trenn ich mich erstmal nicht von, die können die kinder noch ne weile tragen

Dann wird`s Zeit,dass ich bald mal zu Dir komm,und mir die Taschen usw anschaue
Nein scherz,aber nächste woche hätt ich irgend ein Tag Zeit wenn de magst Außer Dienstag,da hat meine Mama b-day

ja wird ja auch mal zeit, dass du/ihr zeit habt

Sag mir ein Tag,ich bin daaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Männe brauch eh mal ein Nachmittag für sich,da er Nachtdienst hat ^^ Musste mir nur den Weg erklären ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:24
obwohl ich eines ehrlich gestehen muss, es ist samsung.... man kann super fotos machen (die fotos von heute sind mit dem handy gemacht worden ab bild nummer 8 glaub ich) und musik quali ist auch super... aber man braucht um es zum pc zu übertragen unbedingt die cd dafür und das nervt. ich kann nicht einfach mal das kabel anstecken, damit verbinden.. der zeigt mir da nix an. also ich muss es installieren (hatte damals schon ein samsung, da war es das gleiche spiel). hab aber keine lust es zu installieren. also muss ich immer mein handy ausschalten, akku rausnehmen und dahinter verbirgt sich dann die speicherkarte. ist eine m2 oder die die auch so klein ist, die muss man dann in einem adapter stecken und dann in pc stecken.. nervt halt das handy dafür extra aufzumachen, andernfalls muss man die cd installieren
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sandy20:

will mir auch ein hello kitty handy kauufen bin mir aber nicht sicher ob es gut ist!

ich hab das hier:

das handy ist total gut find ich, ist zwar touch screen aber hab das handy jetzt nen halbes jahr fast und läuft noch einwandfrei ohne machen ^^ alles noch so, wie es sein soll, bin echt zufrieden damit und mein nächstes handy soll auch wieder ein touchscreen werden

hab das handy auch gehabt kam da aber irgendwie nicht mit klar habs dan mit meiner schwester getauscht jetzt hab ich ein LG kp500 und damit komm ich besser klar
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
weg erklären ist garkein ding, der bus hält direkt vor meiner haustür
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sandy20:

ich hab das hier:

Das hab ich auch,aber ohne Hello Kitty drauf ^^
08.10.2010 22:27
Zitat von CrazzzyBunny:

obwohl ich eines ehrlich gestehen muss, es ist samsung.... man kann super fotos machen (die fotos von heute sind mit dem handy gemacht worden ab bild nummer 8 glaub ich) und musik quali ist auch super... aber man braucht um es zum pc zu übertragen unbedingt die cd dafür und das nervt. ich kann nicht einfach mal das kabel anstecken, damit verbinden.. der zeigt mir da nix an. also ich muss es installieren (hatte damals schon ein samsung, da war es das gleiche spiel). hab aber keine lust es zu installieren. also muss ich immer mein handy ausschalten, akku rausnehmen und dahinter verbirgt sich dann die speicherkarte. ist eine m2 oder die die auch so klein ist, die muss man dann in einem adapter stecken und dann in pc stecken.. nervt halt das handy dafür extra aufzumachen, andernfalls muss man die cd installieren

Kauf dir ein Bluetoothstick und damit klappt es wunderbar
so mach ich es auch
08.10.2010 22:29
Zitat von CrazzzyBunny:

hab ja jetzt das von lg da kann man die speicherkarte an der seite raus holn ohne das handy aus und auf zu machen und das find ich total praktisch brauch nichts insterlieren oder so brauch die karte einfach nur in den adapter stecken und dan in den usb anschluss an pc und dan öffnet sich ganz normal der order und ich kan alles ganz schnell rüber kopieren
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:30
stimmt, du hast ja das gleiche wie ich ^^ aber deswegen hab ich ne kamera.... nur heute musste ich leider mit dem handy fotos machen, weil ich hatte die cam zwar bei, aber die karte war nicht drin, war also nur der interne speicher und der war glaub nur für 8 fotos oder so .... also musste das handy her
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:30
du hast das klapphandy angi wa? hab jetzt nicht gegooglet.. mag keine klapphandys, mag handy mit touch haben
08.10.2010 22:33
Zitat von CrazzzyBunny:

du hast das klapphandy angi wa? hab jetzt nicht gegooglet.. mag keine klapphandys, mag handy mit touch haben

ne ist kein klapp handy ist ein touch handy

08.10.2010 22:33
@Dani
Oh je, Mensch, du machst Sachen! Naja, ihr seid ja angekommen.

@little
Naja, mit den Komplexen magst du Recht haben.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:36
Zitat von Angi20:

Zitat von CrazzzyBunny:

ne ist kein klapp handy ist ein touch handy

achsoooooooooooo ich dachte jetzt du hast auch ein hello kitty handy und da kann ich nur noch das klapphandy von lg glaub ich war das auch... das handy sieht ja schick aus.. wieviel kostet das, weißt du das?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.10.2010 22:37
Zitat von Lissi2009:

@Dani
Oh je, Mensch, du machst Sachen! Naja, ihr seid ja angekommen.

@little
Naja, mit den Komplexen magst du Recht haben.

naja, komplexe hat wohl glaub jede weibliche person ^^ aber darüber haben wir ja schonmal gesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt