Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.10.2010 09:19
und warum soll ich dann zum arzt, wenn du dich auch nicht traust
*
ach bei mir wird schon nix sein und selbst wenn.. dann ist es nur im ersten moment nen schock, aber danach freuen wir uns sicherlich ich mein wir wären ja auch selber schuld ...
ich werd mich da jetzt nicht weiter verrückt machen und wollte hier auch nicht weiter über dieses thema schreiben, weil ihr seid ja auch keine ärzte und so ich warte einfach ab, wie peanut schon meinte... abwarten und tee trinken lol wir werden ja sehen, was passiert ist oder auch nicht
jedenfalls hab ich mir die pille jetzt wieder offensichtlich aufm schrank gelegt... da werd ich sie jeden tag sehen wieder
*
achso und donnerstag kann ich garnicht lol da bin ich bei "kleena_traum" bei nele ihrem geburtstag eingeladen ^^ also kann ich morgen und freitag und am wochenende
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2010 09:22
Zitat von CrazzzyBunny:

und warum soll ich dann zum arzt, wenn du dich auch nicht traust
*
ach bei mir wird schon nix sein und selbst wenn.. dann ist es nur im ersten moment nen schock, aber danach freuen wir uns sicherlich ich mein wir wären ja auch selber schuld ...
ich werd mich da jetzt nicht weiter verrückt machen und wollte hier auch nicht weiter über dieses thema schreiben, weil ihr seid ja auch keine ärzte und so ich warte einfach ab, wie peanut schon meinte... abwarten und tee trinken lol wir werden ja sehen, was passiert ist oder auch nicht
jedenfalls hab ich mir die pille jetzt wieder offensichtlich aufm schrank gelegt... da werd ich sie jeden tag sehen wieder
*
achso und donnerstag kann ich garnicht lol da bin ich bei "kleena_traum" bei nele ihrem geburtstag eingeladen ^^ also kann ich morgen und freitag und am wochenende
^
ich will eigentlich auch abwarten aber ich werde ja am 13 operiert und da muss ich es wissen also hoffentlich kommen die am samstag.
ja ich bin auch eingeladen aber ich muss das meinem mann erst mal verklinckern.
das ist seine ex und er mag das nicht das ich mit ihr kontakt habe das kann noch sehr großen streit geben mal gucken.
05.10.2010 09:48
Zitat von mama05092004:

KLEINE LISA , ALLES ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAAAG!!!!!!!

Oh dankeschön, ist ja lieb!

@dani und jasmin
So ihr Beiden Süßen. Aaaaaaalso: Ist ja wirklcih relativ knapp dann alles. ALso länger bleiben kann ich heute nicht, weil wir ja noch mit Schatzi dann ein wenig feiern wollten. Ich kann nur früher hin, aber da kann Dani nicht. Morgen könnte ich evt. Also von mir aus können wir auch morgen oder am Freitag fahren. WE geht aus bekannten Gründen nicht.
05.10.2010 09:49
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ab zum Arzt, ihr zwei Nasen!
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2010 09:51
Zitat von Lissi2009:

Zitat von mama05092004:

KLEINE LISA , ALLES ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAAAG!!!!!!!

Oh dankeschön, ist ja lieb!

@dani und jasmin
So ihr Beiden Süßen. Aaaaaaalso: Ist ja wirklcih relativ knapp dann alles. ALso länger bleiben kann ich heute nicht, weil wir ja noch mit Schatzi dann ein wenig feiern wollten. Ich kann nur früher hin, aber da kann Dani nicht. Morgen könnte ich evt. Also von mir aus können wir auch morgen oder am Freitag fahren. WE geht aus bekannten Gründen nicht.

ja ok
ich muss nur mit meinem mann reden weil der heult im moment rum das er die kleine so selten sieht.
er kann es einfach nicht verstehen das ich mit der klein nicht den ganzen tag drin bleibe.
also morgen ist oma tag da ist alicia bei oma
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2010 09:52
Zitat von Lissi2009:

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ab zum Arzt, ihr zwei Nasen!
hihi ja mal gucken ich glaub ich warte bis samstag ab hihi
05.10.2010 09:57
Naja, aber er kann doch nicht erwarten, dass du immer zu Hause bist, nur weil er arbeiten ist...
Ok, dann also Freitag, oder? Dani? Was sagst du?
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2010 10:12
Zitat von Lissi2009:

Naja, aber er kann doch nicht erwarten, dass du immer zu Hause bist, nur weil er arbeiten ist...
Ok, dann also Freitag, oder? Dani? Was sagst du?
ja deswegen ja er wird erst rum kacken aber dann sagt er auch ok weil er will ja auch das alicia unter kinder kommt und alles.
ja morgen kann ich leider nicht weil alicia da bei der oma ist sorry
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.10.2010 10:16
ja freitag geht auch
05.10.2010 10:37
Gut, dann also Freitag. Wollen wir uns alle am Bahnhof treffen? Wieviel Uhr?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.10.2010 10:52
Zitat von Lissi2009:

Gut, dann also Freitag. Wollen wir uns alle am Bahnhof treffen? Wieviel Uhr?

da könnte ich um 14:30 uhr da sein am bahnhof
Alicia09
3499 Beiträge
05.10.2010 11:57
ja ok am bahnhof hihi.
ich habe eben ein test gemacht bin NICHT schwanger na zum glück hihi.
auch wenn ich soooo gerne will aber erstens spielt da mein mann nicht mit und ich will endlich ein bisschen arbeiten gehen und dann kann das zweite koimmen hihi.
also mitte ende 2012 hibbeln wir dann wieder hihi.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.10.2010 14:56
Zitat von Alicia09:

ja ok am bahnhof hihi.
auch wenn ich soooo gerne will aber erstens spielt da mein mann nicht mit und ich will endlich ein bisschen arbeiten gehen und dann kann das zweite koimmen hihi.

na da bin ich ja gespannt dann hast ja auch so einen großen abstand wie bei meinen beiden kindern... also ICH möchte sowas nicht nochmal... saskia tut mir richtig leid, weil sie wie ein einzelkind ist und ich weiß wie es ist, wenn man geschwister hat, da ist es nie langweilig... möchte nicht in saskias haut stecken aber da hat ja auch jeder seine eigene meinung zu
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.10.2010 15:09
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Alicia09:

ja ok am bahnhof hihi.

na da bin ich ja gespannt dann hast ja auch so einen großen abstand wie bei meinen beiden kindern... also ICH möchte sowas nicht nochmal... saskia tut mir richtig leid, weil sie wie ein einzelkind ist und ich weiß wie es ist, wenn man geschwister hat, da ist es nie langweilig... möchte nicht in saskias haut stecken aber da hat ja auch jeder seine eigene meinung zu

*unterschreib*
05.10.2010 16:29
Wow... ihr denkt alle schon an weitere Kinder.. ich bin noch voll mit Lisa "ausgefüllt". Naja... also ich gebs ja zu, in der letzten Zeit bin ich nicht abgeneigt, irgendwann noch eins zu bekommen. Aber ich/wir möchten schon einen größeren Altersunterschied. Meine Schwester und ich haben 10 Jahre und ich fands immer voll ok. Hatte ich ne kleine zum Betütteln. Mal sehen, mal sehen, Schatzi möchte im Moment glaube ich noch nicht mal drüber reden. *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt