Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 14:41
Zitat von CrazyBlue:

Warum sollte ich was dagegen haben
Umso lustiger wird es doch,aber ich glaube,dann schaltet mein Männe sich in der Runde aus,und bleibt mit Zwergi freiwillig zu Hause

ja, dann mussa das tun, kann ich verstehen, wenn er nicht mit möchte ^^ aber wenn mein freund mitkommt würde er komme oder?
04.10.2010 14:57
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Umso lustiger wird es doch,aber ich glaube,dann schaltet mein Männe sich in der Runde aus,und bleibt mit Zwergi freiwillig zu Hause

ja, dann mussa das tun, kann ich verstehen, wenn er nicht mit möchte ^^ aber wenn mein freund mitkommt würde er komme oder?

Hmm,kann ich dir nicht sagen
Müsste ich ihn kurzfristig fragen,kommt ja auch drauf an,ob er frei hat *hihi* Jetzt muss ich eh erstmal bis 20ten warten Hab heut erfahren,das ich jetzt schon den 2ten monat kein Kindergeldzuschlag bekomm
04.10.2010 16:32
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Hmm,kann ich dir nicht sagen
Müsste ich ihn kurzfristig fragen,kommt ja auch drauf an,ob er frei hat *hihi* Jetzt muss ich eh erstmal bis 20ten warten Hab heut erfahren,das ich jetzt schon den 2ten monat kein Kindergeldzuschlag bekomm

Also wenn ihr eure Kerle mitschleppt, dann nehm ich meinen auch mit.

Übrigens, Dani, ich hatte vorhin ne coole Idee. Ich werd morgen mit Lisa ins FEZ fahren, dann hat sie ein wenig Abwechslung an ihrem Geb. Wollt ihr vielleicht dahin mitkommen? Auch so um drei? Jasmin hatte ich auch schon gefragt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 19:08
ja da komm ich gerne mit ich komm dann aber ohne freund, der muss arbeiten
sagst du mir dann nochmal, wann ich genau da sein soll? ich muss mal schaun, wann ich da bin..
hab jetzt ma nachgeschaut... ich blick da nich durch da fährt eine parkeisenbahn???? wie komm ich da genau hin?ich würde bis s-wuhlheide fahren und dann wüsst ich nicht weiter, is son großes gebiet da.... wo muss ich da hin?
ich könnte um ca 14.30 uhr da sein....
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2010 19:20
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

toooooooooolle bilder <3 und ich will auch sowas hier haben!!!!! menno
dein schatzi ist ja auch mal n schnittchen.. sieht n bisschen machomäßig aus, aber so ist er bestimmt nicht ge hihihi

nein, so ist das nicht, er ist kein macho er ist ganz lieb ^^ nur etwas viel eifersüchtig, aber ansonsten tickt er richtig

04.10.2010 20:24
Zitat von CrazzzyBunny:

sagst du mir dann nochmal, wann ich genau da sein soll? ich muss mal schaun, wann ich da bin..
hab jetzt ma nachgeschaut... ich blick da nich durch da fährt eine parkeisenbahn???? wie komm ich da genau hin?ich würde bis s-wuhlheide fahren und dann wüsst ich nicht weiter, is son großes gebiet da.... wo muss ich da hin?

Das ist gut, Jasmin kommt evt. auch. Na ich komm ja auch ohne Schatzi, er muss auch arbeiten. Aber er holt uns vielleicht ab.
Also wir würden auch so zu 15.00 kommen denke ich, kannst dir also Zeit lassen. Ich war da auch noch nie. Ich würde sagen, wir treffen uns am S-Bhf Wuhlheide, oder? Und laufen dann zusammen hin?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 20:34
Zitat von Lissi2009:

Zitat von CrazzzyBunny:

Das ist gut, Jasmin kommt evt. auch. Na ich komm ja auch ohne Schatzi, er muss auch arbeiten. Aber er holt uns vielleicht ab.
Also wir würden auch so zu 15.00 kommen denke ich, kannst dir also Zeit lassen. Ich war da auch noch nie. Ich würde sagen, wir treffen uns am S-Bhf Wuhlheide, oder? Und laufen dann zusammen hin?

ja das können wir machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 20:51
so und nun muss ich euch mal was berichten, was mir echt sehr peinlich ist.... und bitte lasst doofe kommentare, ich weiß, dass es dumm ist von mir...
ich habe jetzt gestern das 4. mal die pille vergessen.... nicht 4 mal hintereinander, sondern immer mal zwischendrin 1 pille vergessen... dazu weiß ich nicht mehr, wann meine letzte regel war, müsste aber jetzt 2 wochen her sein (der erste tag der regel).... ich bin sowas von dumm, könnte mich dafür selbst ohrfeigen wisst ihr das? davor hab ich es doch auch geschafft daran zu denken... gestern abend hab ich noch zu tanita am telefon gesagt, dass ich gleich die pille nehmen muss, darf ich nicht wieder vergessen und schwubbs, vergessen und mir fällt es natülrlich auch erst viel später ein, kann die also nicht mehr nachnehmen....
wenn ich das jetzt mal so schätzen würde, dann würde ich sagen, dass ich folgende pillen vermasselt hab: 3. pille, 6. pille, 8. pille und 10. pille? weiß wie gesagt nicht mehr, wann ich die angefangen hab die packung, nicht mehr, wann meine regel war ich weiß nix... ich bin zur zeit völlig verblödet... ich weiß, dass die pille ja dann eigentlich weniger schutz hat, hab das auch meinem freund gesagt... er meinte "wird schon nix passieren und wenn doch, dann ist es halt so" .... also klar machen wir uns drüber gedanken... aber weiß nicht... ich wills mal so sagen. ich möchte definitiv noch kinder haben. EIGENTLICH nicht jetzt, aber so in nem halben jahr schon, wollte kein großen abstand haben...
und zum thema freund... ja er ist es... es läuft super mit ihm, seine einzigste macke ist, dass er eifersüchtiger ist, als manch anderer, aber nen mackenfreien menschen gibts nicht ne aber ich stell mir schon eine schöne zukunft mit ihm vor. also isses was festes, nicht dass jemand denkt, is so naja mal schaun wies wird (lol versteht einer mein deutsch?) lach
ja.. also in nem halben jahr ca, hätten wir dann gehibbelt, wie gesagt, kleiner abstand und so... ein bis höchstens zwei kinder wollten wir noch haben, da wir größere familien lieben
ja jetzt wieder zurück zum thema... die pille...
nu hab ich wiedermal (wie letzten zyklus) das ständige ziehen im unterleib.... also ging ich davon aus, dass es eine zyste ist... naja heute ging ich auf klo und was seh ich da, braunen ausfluss.... was ist das? ne schmierblutung wegen den vergessenen pillen?
und dazu hatte ich heute mehr unterleibziehen als die letzten tage, es zieht zum teil sogar in rücken (wie letzten zyklus auch, aber da war es eine zyste). müsste dann aber nicht meine regel auch anfangen? oder wie läuft das?
oder war das eine einnistungsblutung? ich war ganz ehrlich richtig geschockt, als ich das in meiner einlage gesehen habe und erst da wurde mir so richtig bewusst, dass ich eigentlich ganz schön "mist" gebaut haben könnte / das WIR ganz schön mist gebaut haben könnten... wir wollten ja eigentlich erst in nem halben jahr anfangen (sind jetzt nen halbes jahr zusammen)... ich weiß, ich war leichtfertig und so weiß ich alles..
und ich hab die pille nur vergessen, weil sie diesmal im schrank liegt, anstatt auf dem schrank... hab da immer angst, dass pupsi sich die holt oder so.. aber dadurch, dass die jetzt weggepackt ist, seh ich sie nicht mehr und vergesse sie nun ständig...
auf der anderen seite würde ich es nicht so schlimm finden, wenn es doch passiert ist, wollten ja eh in nem halben jahr anfangen.... hm... jetzt weiß ich garnicht mehr, warum ich das hier eigentlich schreibe.... hm.... kommt mir jetzt bitte nicht mit wie dumm ich doch bin mit der pille oder selbst schuld oder sowas.. kann ich garnich gebrauchen... ich weiß selbst, dass ich total dumm war/bin....
aber vielleicht ist es ja auch nur eine schmierblutung wegen den vergessenen pillen.... hmmmmmmmmmmmmm ich schreib jetzt nix mehr, kommt eh nur müll grad bei raus
aber woher kommt dann das ziehen? ich würde sagen, dass es ehr wieder eine zyste ist MIT schmierblutung wegen den pillen oder? ziehen könnte ja nich sein denke ich überlest einfach was ich schreibe, ich denk grad nur laut nach
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 20:55
also lissy.... hab jetzt nachgeschaut, meine bahn kommt um 15:01 uhr wuhlheide an also komm ich eine minute zu spät freu mich auf morgen
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2010 21:05
also wenn du, wie du evtl. glaubst, deine tage vor 2 wochen gehabt haben könntest (lol), dann hättest du JETZT so um den Dreh deinen Eisprung (da kann man auch mal unterleibsziehen habe, hab das auch manchmal) und du könntest erst JETZT schwanger werden. versteht man mein deutsch? und die ersten ss-anzeichen würden dann auch erst in 2 wochen kommen..
aber da du dir ja net sicher bist, kauf dir einfach schon mal ein paar tests und teste in den nächsten tagen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 21:18
ja, da hast du theoretisch recht ^^
aber:
ich kann jetzt garkeinen test machen, weil es wäre ja wenn überhaupt grade die einnistung gewesen... bei pupsi war das so:
21.1.2009 erster tag letzte regel
12.2.2009 einnistungsblutung
03.3.2009 schwangerschaftstest positiv....
also war ich bei der einnistungsblutung bei ssw 2+1, weil ich beim schwangerschaftstest 5+1 war.
hm.... also das ziehen hatte ich damals bei pupsi auch, weiß jetzt aber nicht, ob es auch schon vor dem 12.2. war....
eigentlich tip ich ehr auf eine zyste wieder... trau mich aber net zum arzt, der schimpft bestimmt mit mir
04.10.2010 22:03
Ach Dani!

Du Nudel!
Ich war auch immer so schusselig und hab mir damals für 3 Jahre nen Hormonstäbchen einsetzen lassen! Da ihr aber bald wieder hibbeln wollt frag doch mal deinen FA nach der 3-Monatsspritze.
Wann habt ihr denn geherzelt? Benutzt ihr keine Verhüterlies? Mein ES z.b war letzen Zyklus erst am 21. Tag

Wenn du dir net sicher bist geh doch einfach zum FA. Der werd dich schon net umbringen

LG
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.10.2010 22:08
Zitat von Lunalein:

Ach Dani!

Du Nudel!
Ich war auch immer so schusselig und hab mir damals für 3 Jahre nen Hormonstäbchen einsetzen lassen! Da ihr aber bald wieder hibbeln wollt frag doch mal deinen FA nach der 3-Monatsspritze.
Wann habt ihr denn geherzelt? Benutzt ihr keine Verhüterlies? Mein ES z.b war letzen Zyklus erst am 21. Tag

Wenn du dir net sicher bist geh doch einfach zum FA. Der werd dich schon net umbringen

LG

nein umbringen nicht, aber doof gucken lol
also mein normaler zyklus ist immer 5 wochen anstatt 4... ich hab immer eine woche länger als alle anderen... daher wurde ich bei pupsi zurückgestuft und daher kam saskia auch zu spät (fd hatte auch später ausgerechnet, kam laut fd am richtigen ET). weiß aber nicht, wie es aussieht mit der pille... hab garkeine ahnung weil ich sonst nie so schusselig bin/war mit der pille... hab die sonst sogut wie nie vergessen... vielleicht mal eine zum schluss oder so, aber nie so schlimm wie jetzt
aber naja...
3-monatsspritze ne, meine mama is davon dick geworden mag die nich haben loooooooool
so ich geh jetzt haian, gute nacht ihr lieben
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.10.2010 22:14
Zitat von CrazzzyBunny:

ja, da hast du theoretisch recht ^^
aber:
ich kann jetzt garkeinen test machen, weil es wäre ja wenn überhaupt grade die einnistung gewesen... bei pupsi war das so:
21.1.2009 erster tag letzte regel
12.2.2009 einnistungsblutung
03.3.2009 schwangerschaftstest positiv....
also war ich bei der einnistungsblutung bei ssw 2+1, weil ich beim schwangerschaftstest 5+1 war.
hm.... also das ziehen hatte ich damals bei pupsi auch, weiß jetzt aber nicht, ob es auch schon vor dem 12.2. war....
eigentlich tip ich ehr auf eine zyste wieder... trau mich aber net zum arzt, der schimpft bestimmt mit mir

ohjeeee so kompliziert alles
also dann warte halt noch ein paar tage.. dann würd ich zum FA gehen, der braucht gar net doof gucken, verdient doch dein geld mit dir
04.10.2010 22:15
mach dir net so nen Kopf lass es auf dich zukommen, wenn es nun püassiert ist ist es passiert wenn nicht dann nicht. Warte noch ein paar Tage und dann hole dir nen frühtest oder warte wochen und teste dann dann weisst es 100 pro. hört sich doof an oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt