🦋 Julibabys 2023 🦋
16.01.2023 19:52
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben,
Oh Sunshine, das mit dem Sturz klingt ja sehr gefährlich und die Prellung natürlich alles andere als schön. Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen.
Zum Thema das Baby spüren: dieses kitzeln von innen hatte ich jetzt auch schon öfter in den letzten Tagen. Bin mir auch sehr sicher, dass es das Baby war. So ein schönes Gefühl
Noch etwas zu den Schwangerschaftswehwehchen: ich habe seit gestern schon symphysenschmerzen. Ich hoffe, die gehen wieder weg. Hat das auch schon jemand? Werde nun endlich mal mein stillkissen wieder heraus kramen zum schlafen und hoffe, dass das etwas Besserung bringt…
Also ich bin mir nicht sicher ob ich schon etwas spüre ber die symphysenschmerzen habe ich auch, muss aber dazu sagen ich hatte das Teilweise auch schon vor der Schwangerschaft. Habe auch große Probleme mit dem birnenförmigen Gesäßmuskel, man nennt das ganze Piriformis-Syndrom. Als Altenpflegerin bekommt man so einiges an Probleme, nur wird es nun von Woche zu Woche schlimmer . Wir Zeit für ne Massage .
18.01.2023 14:53
Sagt mal, vielleicht kennt das ja eine von euch... Ich habe jeden Tag teilweise recht starke Bauchschmerzen, teilweise mit Rückenschmerzen. Und zwar immer, wenn ich längere Zeit (ca. 2 h) am Stück aufrecht sitze. Das ist gerade für die Arbeit echt doof... Im Home Office geht es, weil ich da nicht am Schreibtisch sitzen muss, aber ich weiß nicht, wie ich einen ganzen Tag im Büro, plus 2 h Autofahrt hinkriegen soll
18.01.2023 15:44
Zitat von Chrysopelea:
Sagt mal, vielleicht kennt das ja eine von euch... Ich habe jeden Tag teilweise recht starke Bauchschmerzen, teilweise mit Rückenschmerzen. Und zwar immer, wenn ich längere Zeit (ca. 2 h) am Stück aufrecht sitze. Das ist gerade für die Arbeit echt doof... Im Home Office geht es, weil ich da nicht am Schreibtisch sitzen muss, aber ich weiß nicht, wie ich einen ganzen Tag im Büro, plus 2 h Autofahrt hinkriegen soll
Habe ich auch. Das ist so ätzend... Ich war letztens auf einen Geburtstag. Haben 5 Std circa gesessen, ich hatte so Bauchweh und dachte mein Rücken bricht durch glaub es wird besser wenn die Gebärmutter höher ist. Ich gehe auch definitiv wieder zum Schwangeren schwimmen!!
18.01.2023 16:17
Ich habe noch keine Rückenschmerzen dieses Mal, hatte ich bei meiner Tochter aber ganz schlimm. Bin jetzt aber auch seit einer Woche zuhause krank geschrieben wegen einer Erkältung, bin gespannt wie es dann nächste Woche wieder wird mit 8 Stunden sitzen im Büro.
Oh Schwangeren schwimmen klingt ja sehr toll, das gibt es bei uns leider nicht.
Oh Schwangeren schwimmen klingt ja sehr toll, das gibt es bei uns leider nicht.
18.01.2023 17:38
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Habe ich auch. Das ist so ätzend... Ich war letztens auf einen Geburtstag. Haben 5 Std circa gesessen, ich hatte so Bauchweh und dachte mein Rücken bricht durch glaub es wird besser wenn die Gebärmutter höher ist. Ich gehe auch definitiv wieder zum Schwangeren schwimmen!!
Ok, das beruhigt mich schon mal, dass das scheinbar normal ist, auch wenn es mir leid tut, dass du das auch hast.
Schwangerenschwimmen klingt super ich habe ab März Schwangerschaftsgymnastik
19.01.2023 08:16
Guten morgen Mädels hab gleich mein Ersttrimester Screening. Oh man bin ich aufgeregt
19.01.2023 10:14
Zitat von alterra:
Guten morgen Mädels hab gleich mein Ersttrimester Screening. Oh man bin ich aufgeregt
Oh viel Spaß bei deinem Termin und vielleicht bekommst du ja das nächste outing!
19.01.2023 10:20
Zitat von alterra:
Oh wie spannend. Ich freu mich auf deinen Bericht
19.01.2023 11:52
Ihr seid ja süß alsooo ist alles unauffällig, Herz, Kopf etc sahen gut aus. Nackenfalte war schön klein. Fingerchen waren auch vollzählig und Babylein hat sich schön bewegt und gestreckt somit auch etwas den Arzt geärgert ich wurde schon wieder vordatiert auf den 21.07.23 demnach wäre ich jetzt bei 13+6. Ob meine FA es nun ändert oder so lässt, weiss ich noch nicht. Den Brief bekommt sie erst am 30.01. Und Tendenz ist ....
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
19.01.2023 11:58
Zitat von alterra:
Ihr seid ja süß alsooo ist alles unauffällig, Herz, Kopf etc sahen gut aus. Nackenfalte war schön klein. Fingerchen waren auch vollzählig und Babylein hat sich schön bewegt und gestreckt somit auch etwas den Arzt geärgert ich wurde schon wieder vordatiert auf den 21.07.23 demnach wäre ich jetzt bei 13+6. Ob meine FA es nun ändert oder so lässt, weiss ich noch nicht. Den Brief bekommt sie erst am 30.01. Und Tendenz ist ....
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
Dann sag ich Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Jungen
19.01.2023 12:13
Zitat von alterra:
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
* ich schleich mich kurz rein *
Herzlichen Glückwunsch alterra.
19.01.2023 12:20
Zitat von alterra:
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
Oh wie toll noch ein kleiner Junge!
Das klingt nach einem super schönen Termin und krass, dass du wieder vor datiert wurdest. Der kleine Racker scheint ja richtig ordentlich zu wachsen! meine FÄ sagte zu mir, dass sie erst ab einer Differenz von 5 Tagen den ET ändert.
19.01.2023 12:22
@ Sunshine: du hattest doch auch gestern Termin laut Liste oder? Wie lief es bei dir?
Wir sind doch alle immer so neugierig
Wir sind doch alle immer so neugierig
19.01.2023 13:30
Zitat von Mami0813:
Zitat von alterra:
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
Dann sag ich Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Jungen
Dankeschön
19.01.2023 13:33
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Trommelwirbel....
ein kleiner Junge
* ich schleich mich kurz rein *
Herzlichen Glückwunsch alterra.
Dankeschön meine Liebe da lagen wir ja beide "fast" richtig mit unseren Gefühl
@Nartchen Dankeschön
Genau.. das macht meine auch. Deshalb weiß ich nicht was sie jetzt macht mein ET zu anfangs war ja 30.07. (Da wusste ich aber schon dass es mit meinen Eisprung definitiv nicht hin haut)
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt