🦋 Julibabys 2023 🦋
16.01.2023 10:23
Zitat von Chrysopelea:
Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bekommen, quäle mich auch schon das ganze Wochenende mit Bauchschmerzen jetzt muss ich irgendwie 1,5 h rumkriegen, dann kann ich zum Arzt fahren.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen !! wird bestimmt alles gut sein! Vielleicht hattest du nur ein Hämatom.
16.01.2023 11:09
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Ich habe heute morgen eine leichte Schmierblutung bekommen, quäle mich auch schon das ganze Wochenende mit Bauchschmerzen jetzt muss ich irgendwie 1,5 h rumkriegen, dann kann ich zum Arzt fahren.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen !! wird bestimmt alles gut sein! Vielleicht hattest du nur ein Hämatom.
Vielen Dank euch allen fürs Mut machen
Die Blutung kommt vom Muttermund und ist harmlos. Er sagt, das würde sicher immer wieder passieren, bei so schwachen Blutungen müsste ich nicht vorbei kommen. Er hat auch ganz kurz geschallt (wirklich ein paar Sekunden, vielleicht wollte er den Rekord für den kürzesten US ) es ist alles gut mit dem Baby, Herzchen schlägt und es hat auch kurz gezuckt.
Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich mich heute krank gemeldet habe. Normalerweise würde ich das nie wegen Bauchschmerzen machen (bei denen der Arzt nicht weiß woher sie kommen, wahrscheinlich Wachstum), aber ich fühle mich echt nicht gut, als ob ich ganz üble Periodenschmerzem hätte, ich bin deshalb nachts auch immer wieder wach geworden... Und dann noch die Sorgen dazu... Belle will auch unbedingt zu ihrer Kita Freundin zum Spielen, aber ich fühle mich echt wie ein Häufchen Elend... Werde sie versuchen auf Ende der Woche zu vertrösten, vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser.
16.01.2023 12:42
Zitat von Chrysopelea:zum Glück ist alles soweit gut !!! Das mit dem Ultraschall kenne ich ruh dich schön aus. Ich denke dein Mäuschen wächst ich habe heute auch so Periodenschmerzen sind ja ungefähr gleich weit
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Die Blutung kommt vom Muttermund und ist harmlos. Er sagt, das würde sicher immer wieder passieren, bei so schwachen Blutungen müsste ich nicht vorbei kommen. Er hat auch ganz kurz geschallt (wirklich ein paar Sekunden, vielleicht wollte er den Rekord für den kürzesten US ) es ist alles gut mit dem Baby, Herzchen schlägt und es hat auch kurz gezuckt.
Jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass ich mich heute krank gemeldet habe. Normalerweise würde ich das nie wegen Bauchschmerzen machen (bei denen der Arzt nicht weiß woher sie kommen, wahrscheinlich Wachstum), aber ich fühle mich echt nicht gut, als ob ich ganz üble Periodenschmerzem hätte, ich bin deshalb nachts auch immer wieder wach geworden... Und dann noch die Sorgen dazu... Belle will auch unbedingt zu ihrer Kita Freundin zum Spielen, aber ich fühle mich echt wie ein Häufchen Elend... Werde sie versuchen auf Ende der Woche zu vertrösten, vielleicht ist es ja morgen schon wieder besser.
16.01.2023 13:54
Zitat von Mami0813:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Mami0813:
Hallöchen
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 33 Jahre alt und mit dem 4. Kind schwanger. Wird das erste Sommerkind Bekomme verstärkung Ich selbst habe ja am 05.07. Geburtstag.
Meine 3 sind nämlich November, Dezember, Januar geboren.
Der VET ist der 23.07.
Ich würde mir ein Mädchen wünschen.
Sternchen habe ich keine.
Ich wohne in Baden-Württemberg
Meine Kinder sind: Junge 14, Mädchen 10 und Junge 6.
Mein Partner hat noch eine 13 Jährige Tochter.
Das Kind ist sehr lebhaft. Turnt nur rum. Die anderen haben sich nicht so extrem bewegt.
Herzlich Willkommen
Schön das du dich zu uns gesellst, so haben wir noch eine weitere Mami. Ist es ein Wunschkind & wissen schon welche davon ?
Im selben Monat ist auch was geniales Meine Tochter hat im August 8 Tage vor mir Geburtstag & im Juli haben wir am 7.7 schon einen Sohn. Mal schauen wann das kleine kommt
Danke schön
Ist etwas kompliziert. Aktuell ist die Situation mehr als unpassend. Irgendwann hätte ich noch eins gewollt aber nicht jetzt. In paar Jahren vlt oder so.
Hat sich trotz Verhütung eingemogelt.
Es weiß inzwischen jeder davon. Als ich in die 12. SSW kam habe ich es dann den letzten noch gesagt.
Davor ein paar ausgewählten. Um Menschen zum reden zu haben
Leider kommt es ja manchmal anders als man plant und es eigentlich aktuell möchte, aber dennoch schön das ihr euch dafür entschieden habt.
Wie ging es dir denn bis jetzt in der Schwangerschaft und wie geht es dir aktuell ?
16.01.2023 14:01
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von alterra:
Zitat von Chrysopelea:
Schön zu hören, dass alles gut ist. Man macht sich ja doch immer schnell Gedanken bei Schmierblutungen oder normale Blutung.
Mach dir keine Gedanken oder hab kein schlechtes Gewissen nur weil du dich krank gemeldet hast.
Wenn es dir nicht gut ging/geht, dann musst du dich ausruhen und grade bei so einer Sorge dazu.
Hoffe dir gehts schnell wieder besser
16.01.2023 14:10
Hallöchen
Bin noch gar nicht wieder richtig zum Schreiben in der Gruppe gekommen, aber hab fleißig mit gelesen.
Wie gehts euch allen denn sonst so ?
Mir ging es eigentlich soweit wieder gut denn die Übelkeit hatte sich endlich weiter verzogen, bis ich Freitag in die Heizung bei uns gefallen bin und mir eine Steißbeinprellung zugezogen hab.
Die liegt bei uns im Wohnzimmer unten im Boden -ca 1m tief - und wir hatten die Gitter am Tag davor zum reinigen raus gemacht. Hab es total vergessen und schwups ein Tritt nach hinten und ich lag drin. Was für schmerzen das einfach sind . Sowas blödes ist mir noch nie passiert.
Merkt hier jemand eigentlich schon etwas ? Da es ja nicht die erste Ss ist, hab ich das Gefühl schon etwas gemerkt zu haben. Fühlt sich wie so ein leichtes kitzeln an
Bin noch gar nicht wieder richtig zum Schreiben in der Gruppe gekommen, aber hab fleißig mit gelesen.
Mir ging es eigentlich soweit wieder gut denn die Übelkeit hatte sich endlich weiter verzogen, bis ich Freitag in die Heizung bei uns gefallen bin und mir eine Steißbeinprellung zugezogen hab.
Die liegt bei uns im Wohnzimmer unten im Boden -ca 1m tief - und wir hatten die Gitter am Tag davor zum reinigen raus gemacht. Hab es total vergessen und schwups ein Tritt nach hinten und ich lag drin. Was für schmerzen das einfach sind . Sowas blödes ist mir noch nie passiert.
Merkt hier jemand eigentlich schon etwas ? Da es ja nicht die erste Ss ist, hab ich das Gefühl schon etwas gemerkt zu haben. Fühlt sich wie so ein leichtes kitzeln an
16.01.2023 14:13
Zitat von Sunshine1992:
Hallöchen
Merkt hier jemand eigentlich schon etwas ? Da es ja nicht die erste Ss ist, hab ich das Gefühl schon etwas gemerkt zu haben. Fühlt wie so ein leichtes kitzeln an
Oh nein, was für ein Schrecken ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach.
Wenn ich aufrecht oder vorgebeugt sitze, glaube ich auch manchmal was zu spüren, aber das kann ja eigentlich noch nicht sein Es verunsichert mich nur, denn so hat es sich bei meiner Tochter angefühlt, wenn das keine Kindsbewegungen waren, wann hab ich sie dann überhaupt gespürt vielleicht alle paar Tage mal
16.01.2023 14:33
Bin ich happy, dass die Blutungen harmlos sind. War in Gedanken bei dir.
Ich habe auch schon das Gefühl etwas zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Wobei das von der Woche her nicht so abwegig wäre. Ich denke in 1-2 Wochen wird man das deutlich von allem anderen unterscheiden können. Ich freu mich schon sehr drauf
Muss mal in unsere Liste schauen, wer hat den bald Termin? Ich mag mehr Bilder und vielleicht sogar outings sehen
Ich habe auch schon das Gefühl etwas zu spüren, bin mir aber nicht sicher. Wobei das von der Woche her nicht so abwegig wäre. Ich denke in 1-2 Wochen wird man das deutlich von allem anderen unterscheiden können. Ich freu mich schon sehr drauf
Muss mal in unsere Liste schauen, wer hat den bald Termin? Ich mag mehr Bilder und vielleicht sogar outings sehen
16.01.2023 14:45
Hallo ihr lieben,
Oh Sunshine, das mit dem Sturz klingt ja sehr gefährlich und die Prellung natürlich alles andere als schön. Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen.
Zum Thema das Baby spüren: dieses kitzeln von innen hatte ich jetzt auch schon öfter in den letzten Tagen. Bin mir auch sehr sicher, dass es das Baby war. So ein schönes Gefühl
Noch etwas zu den Schwangerschaftswehwehchen: ich habe seit gestern schon symphysenschmerzen. Ich hoffe, die gehen wieder weg. Hat das auch schon jemand? Werde nun endlich mal mein stillkissen wieder heraus kramen zum schlafen und hoffe, dass das etwas Besserung bringt…
Oh Sunshine, das mit dem Sturz klingt ja sehr gefährlich und die Prellung natürlich alles andere als schön. Ich drück die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen.
Zum Thema das Baby spüren: dieses kitzeln von innen hatte ich jetzt auch schon öfter in den letzten Tagen. Bin mir auch sehr sicher, dass es das Baby war. So ein schönes Gefühl
Noch etwas zu den Schwangerschaftswehwehchen: ich habe seit gestern schon symphysenschmerzen. Ich hoffe, die gehen wieder weg. Hat das auch schon jemand? Werde nun endlich mal mein stillkissen wieder heraus kramen zum schlafen und hoffe, dass das etwas Besserung bringt…
16.01.2023 14:54
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben,
Echt, jetzt schon die Symphyse?
Ich merke noch nichts, hatte aber bei Belle starke Symphysenschmerzen, ist also vermutlich eine Frage der Zeit, vermutlich.
Hast du starke Schmerzen oder geht es? Ein Still Kissen hab ich mir auch gekauft, bin Bauchschläferin, eigentlich und es geht nicht mehr.
16.01.2023 15:05
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben,
Ich merke noch nichts, hatte aber bei Belle starke Symphysenschmerzen, ist also vermutlich eine Frage der Zeit, vermutlich.
Hast du starke Schmerzen oder geht es? Ein Still Kissen hab ich mir auch gekauft, bin Bauchschläferin, eigentlich und es geht nicht mehr.
Ja das frage ich mich auch, was das jetzt schon soll. Ich habe mich allerdings gestern einmal falsch herum auf einen Stuhl gesetzt, also das Rückenteil war vor mir und dabei meine Beine ganz weit gespreizt um auf den Stuhl so zu kommen. Ich vermute, dass es davon kommt und sich hoffentlich nochmal wieder beruhigt und ich das jetzt nicht durchgängig habe. Bei Rosalie hatte ich das erst in den letzten Wochen…
Oh ja das mit dem bauchschlafen geht mir auch so. Auf der Seite immer ist nicht meins, aber müssen wir wohl noch ne ganze Weile durch
16.01.2023 15:15
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben,
Ja das frage ich mich auch, was das jetzt schon soll. Ich habe mich allerdings gestern einmal falsch herum auf einen Stuhl gesetzt, also das Rückenteil war vor mir und dabei meine Beine ganz weit gespreizt um auf den Stuhl so zu kommen. Ich vermute, dass es davon kommt und sich hoffentlich nochmal wieder beruhigt und ich das jetzt nicht durchgängig habe. Bei Rosalie hatte ich das erst in den letzten Wochen…
Oh ja das mit dem bauchschlafen geht mir auch so. Auf der Seite immer ist nicht meins, aber müssen wir wohl noch ne ganze Weile durch
So ging es bei mir auch los, hab im Geburtsvorbereitungskurs im Schneidersitz gesessen, danach hatte ich Symphyse bis zur Geburt
Ich drück dir aber die Daumen, dass es wieder weg geht.
16.01.2023 15:29
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Nartchen0406:
Hallo ihr lieben,
So ging es bei mir auch los, hab im Geburtsvorbereitungskurs im Schneidersitz gesessen, danach hatte ich Symphyse bis zur Geburt
Ich drück dir aber die Daumen, dass es wieder weg geht.
Danke, ich denk jetzt einfach positiv, dass es nochmal besser wird!
16.01.2023 16:46
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Mami0813:
Zitat von Sunshine1992:
Zitat von Mami0813:
Hallöchen
darf ich mich noch zu euch gesellen?
Ich bin 33 Jahre alt und mit dem 4. Kind schwanger. Wird das erste Sommerkind Bekomme verstärkung Ich selbst habe ja am 05.07. Geburtstag.
Meine 3 sind nämlich November, Dezember, Januar geboren.
Der VET ist der 23.07.
Ich würde mir ein Mädchen wünschen.
Sternchen habe ich keine.
Ich wohne in Baden-Württemberg
Meine Kinder sind: Junge 14, Mädchen 10 und Junge 6.
Mein Partner hat noch eine 13 Jährige Tochter.
Das Kind ist sehr lebhaft. Turnt nur rum. Die anderen haben sich nicht so extrem bewegt.
Herzlich Willkommen
Schön das du dich zu uns gesellst, so haben wir noch eine weitere Mami. Ist es ein Wunschkind & wissen schon welche davon ?
Im selben Monat ist auch was geniales Meine Tochter hat im August 8 Tage vor mir Geburtstag & im Juli haben wir am 7.7 schon einen Sohn. Mal schauen wann das kleine kommt
Danke schön
Ist etwas kompliziert. Aktuell ist die Situation mehr als unpassend. Irgendwann hätte ich noch eins gewollt aber nicht jetzt. In paar Jahren vlt oder so.
Hat sich trotz Verhütung eingemogelt.
Es weiß inzwischen jeder davon. Als ich in die 12. SSW kam habe ich es dann den letzten noch gesagt.
Davor ein paar ausgewählten. Um Menschen zum reden zu haben
Leider kommt es ja manchmal anders als man plant und es eigentlich aktuell möchte, aber dennoch schön das ihr euch dafür entschieden habt.
Wie ging es dir denn bis jetzt in der Schwangerschaft und wie geht es dir aktuell ?
Anfangs gings. War die leichteste Schwangerschaft. Hatte mich voll gefreut dass ich so keine Probleme hatte bis auf, dass ich bei jedem Misst würgen musste und für ein paar Tagen Schmierblutungen mit Schmerzen hatte. War im KH, alles supi. Nicht Mal n Hämatom. Ach und immer wenn ich Husten musste oder zu arg würgte kam Pipi in die Hose. Musste mir unterwegs Mal neue Hose holen. Hab mir dann in nem Laden ums Eck bei den Kinderklamotten günstig Leggins gekauft. Man war mir das peinlich. zum Glück hatte ich n Oberteil an was über den Hintern geht. Voll der Fleck hinten sowas ist echt ätzend. Seitdem hab ich immer Schlüpfer und ne Hose mit dabei.
Ab der 12. SSW fings dann langsam an mit Übelkeit. Vor ca. ner Woche dann mit zwischendurch sogar übergeben. Seitdem geht's mir jeden Morgen irgendwie übel
Und hab echt mit Energielosigkeit zu kämpfen. Hab gestern Mal geschafft mein Hintern wieder hoch zu bekommen und n bissle was zu machen im Haushalt. Und heute. Ich muss mich aber immer wieder hin legen.
Und ich muss immer häufiger aufs Klo. Das nervt voll.
Auch draußen muss ich oft plötzlich voll dringend.
16.01.2023 16:48
Zitat von Sunshine1992:
*~ Julibabys 2023 ~*
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•
♡•.¸✿¸.•♡ Outing ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs: 1
Zwillinge:
Ü-Eier :
Daten für die Liste
Emma87 • VET:01.07.2023
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl • Babyname
Milli90 • VET:04.07.2023
32 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / Junge • Babyname
Sunshine1992 • VET:14.07.2023
30 Jahre • Niedersachsen • erwartet ihr 5.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / Mädchen • Babyname
Nartchen0406 • VET:14.07.2023
32 Jahre • Brandenburg • erwartet ihr 2.Kind
☆ Outing : Junge ☆
Wunsch/Gefühl: Junge / Egal • Babyname
MamaMinniMi • VET:17.07.2023
31 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Junge / • Babyname
MamaMinniMi • VET:17.07.2023
31 Jahre • Rheinland-Pfalz • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Junge / • Babyname
Mami0813 • VET:23.07.2023
33 Jahre • Baden-Württemberg • erwartet ihr 4.Kind
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / • Babyname
Mallo • VET:24.07.2023
35 Jahre • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit 5.Sternchen
☆ Outing ☆
Wunsch/Gefühl: Mädchen / keins • Babyname
Baby - TV/ andere Termine
Sunshine1992 - 18.01.2023
Milli90 - 02.02.2023
Nartchen0406 - 08.02.2023
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
Ledema
Habe morgen meinen ersten Hebammen Termin und am 03.02. wieder Vorsorge beim Frauenarzt
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt