Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 18:59
Zitat von NpunktBpunkt:

Ihr habt tolle Bäuche Bei mir sieht man auch schon ein kleine Kugel Finde das echt arg früh und mich wundert es, dass mich noch keins der Kinder gefragt hat, warum ich so dick bin. Aber die sind irgendwie eh recht ignorant. Zwei schlafen bei uns im Bett, also der 7 und 5 jährige. Jeden Abend spritze ich mir im Bett das Insulin und keiner hat bisher mal nachgefragt

Die Idee mit den Kissen ist ja süß Irgendwie mag ich es noch gar niemanden sagen. Weiß auch nicht... Glaub den Kids sagen wir es noch nicht. Lediglich die Familie von meinem Mann bekommt eine Weihnachtskarte mit Familienfoto und hinten kommt noch eins von uns beiden drauf

Ich denke das ist eindeutig


Die Pullis sind aber süß
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.12.2020 18:59
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Veertje:

Ich fange mit Sodbrennen an. Wie in der ersten Schwangerschaft Da fing es mit 3 Monaten an und blieb bis Anfang 9. Monat

Meine Freundin meinte gestern das man auch bei mir schon was sieht.

Für die Mädels habe ich zwei Bügelbilder gekauft mit ein süßes Tierbild und die Aufschrift „große Schwester 2021“. Das bügele ich auf eine Kissenhülle und dann kommt das unterm Weihnachtsbaum. Bin so gespannt wie sie reagieren.


Sodbrennen hatte ich zum Schluss auch.

Ah deine Idee ist ja süß


Sodbrennen ist übel. Ich hab das tatsächlich nur die letzten paar Wochen, dann aber direkt bis zum Erbrechen
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 19:02
Zitat von NpunktBpunkt:

Ihr habt tolle Bäuche Bei mir sieht man auch schon ein kleine Kugel Finde das echt arg früh und mich wundert es, dass mich noch keins der Kinder gefragt hat, warum ich so dick bin. Aber die sind irgendwie eh recht ignorant. Zwei schlafen bei uns im Bett, also der 7 und 5 jährige. Jeden Abend spritze ich mir im Bett das Insulin und keiner hat bisher mal nachgefragt

Die Idee mit den Kissen ist ja süß Irgendwie mag ich es noch gar niemanden sagen. Weiß auch nicht... Glaub den Kids sagen wir es noch nicht. Lediglich die Familie von meinem Mann bekommt eine Weihnachtskarte mit Familienfoto und hinten kommt noch eins von uns beiden drauf

Ich denke das ist eindeutig

Das ist auch eine tolle Idee
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 19:20
Zitat von NpunktBpunkt:

Ihr habt tolle Bäuche Bei mir sieht man auch schon ein kleine Kugel Finde das echt arg früh und mich wundert es, dass mich noch keins der Kinder gefragt hat, warum ich so dick bin. Aber die sind irgendwie eh recht ignorant. Zwei schlafen bei uns im Bett, also der 7 und 5 jährige. Jeden Abend spritze ich mir im Bett das Insulin und keiner hat bisher mal nachgefragt

Die Idee mit den Kissen ist ja süß Irgendwie mag ich es noch gar niemanden sagen. Weiß auch nicht... Glaub den Kids sagen wir es noch nicht. Lediglich die Familie von meinem Mann bekommt eine Weihnachtskarte mit Familienfoto und hinten kommt noch eins von uns beiden drauf

Ich denke das ist eindeutig


Ich hab es den engsten von Anfang an gesagt.
Das ist ja ein tolles Bild und auch ne super Idee... Ist auf jeden Fall eindeutig
16.12.2020 20:20
Hab’s fertig und es hat geklappt:

Ja das Sodbrennen war echt doof. Das war echt ununterbrochen da. Bei der zweiten ss gar nicht.
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.12.2020 20:23
Zitat von Veertje:

Hab’s fertig und es hat geklappt:

Ja das Sodbrennen war echt doof. Das war echt ununterbrochen da. Bei der zweiten ss gar nicht.


Sehr sehr niedlich
diehessin
3754 Beiträge
16.12.2020 20:47
Anicay, das darf doch nicht wahr sein!! Was ist passiert? Wenn du erzählen magst. Fühl dich fest gedrückt! Es tut mir unfassbar leid!!
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 21:17
So wie es aussieht hane ich einen Nierenstau soll jetzt viel trinken und wenn es nicht besser wird am Freitag zum Arzt gehen. Hoffe es hilft viel trinken. Schaden kann es dem Baby aber nicht. Trotzdem habe ich Angst
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 21:19
Zitat von AniMaxi:

So wie es aussieht hane ich einen Nierenstau soll jetzt viel trinken und wenn es nicht besser wird am Freitag zum Arzt gehen. Hoffe es hilft viel trinken. Schaden kann es dem Baby aber nicht. Trotzdem habe ich Angst

Ohje das kenne ich gute Besserung . Hatre ich bei meinem Sohn damals in der 19ssw das waren vllt Schmerzen bei mir war es leider so das ich dann Antibiotika nehmen musste aber es danach besser wurde. Hatte es bekommen weil er quer gelegen hatte. Und als er sich gedreht hat war es dann besser.
Anicay
420 Beiträge
16.12.2020 21:20
Meine Lieben,

Ich kann kaum aus den Augen gucken und mein Herz steht noch still.
Ich habe mein Baby noch bei mir, leider ohne Herzschlag.
Zwei Sternenkinder in einem Jahr hauen mich um.
So spät... Warum nur...

Aber ich möchte euch kein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.. Freut euch auf eure Zwerge
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 21:24
Zitat von inlove2011:

Zitat von AniMaxi:

So wie es aussieht hane ich einen Nierenstau soll jetzt viel trinken und wenn es nicht besser wird am Freitag zum Arzt gehen. Hoffe es hilft viel trinken. Schaden kann es dem Baby aber nicht. Trotzdem habe ich Angst

Ohje das kenne ich gute Besserung . Hatre ich bei meinem Sohn damals in der 19ssw das waren vllt Schmerzen bei mir war es leider so das ich dann Antibiotika nehmen musste aber es danach besser wurde. Hatte es bekommen weil er quer gelegen hatte. Und als er sich gedreht hat war es dann besser.


Ich versuche jetzt echt viel zu trinken, die schmerzen sind auszuhalten aber nervig
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 21:24
Zitat von Anicay:

Meine Lieben,

Ich kann kaum aus den Augen gucken und mein Herz steht noch still.
Ich habe mein Baby noch bei mir, leider ohne Herzschlag.
Zwei Sternenkinder in einem Jahr hauen mich um.
So spät... Warum nur...

Aber ich möchte euch kein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.. Freut euch auf eure Zwerge


Das tut mir so leid, du kannst von mir aus aber gerne über dein Sternchen hier schreiben. Lass dich mal drücken
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 21:31
Zitat von Anicay:

Meine Lieben,

Ich kann kaum aus den Augen gucken und mein Herz steht noch still.
Ich habe mein Baby noch bei mir, leider ohne Herzschlag.
Zwei Sternenkinder in einem Jahr hauen mich um.
So spät... Warum nur...

Aber ich möchte euch kein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.. Freut euch auf eure Zwerge

Ich drück dich mal sowas wünscht man niemandem es tut mir einfach nur so leid .
diehessin
3754 Beiträge
16.12.2020 21:49
Zitat von Anicay:

Meine Lieben,

Ich kann kaum aus den Augen gucken und mein Herz steht noch still.
Ich habe mein Baby noch bei mir, leider ohne Herzschlag.
Zwei Sternenkinder in einem Jahr hauen mich um.
So spät... Warum nur...

Aber ich möchte euch kein schlechtes Bauchgefühl vermitteln.. Freut euch auf eure Zwerge


Meine Liebe,
ich kann mir grob vorstellen, wie es dir geht. Mir erging es ähnlich. Fühl dich fest in den Arm genommen!! Es tut mir unglaublich leid, dass du das durchmachen musst!
FrauKugelrund
903 Beiträge
17.12.2020 06:52
Zitat von AniMaxi:

So wie es aussieht hane ich einen Nierenstau soll jetzt viel trinken und wenn es nicht besser wird am Freitag zum Arzt gehen. Hoffe es hilft viel trinken. Schaden kann es dem Baby aber nicht. Trotzdem habe ich Angst


Was machst du denn für Sachen? Hoffentlich löst sich das von alleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt