Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 11:56
Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch anderen so?
Hat jemand heute Termin?

Mir ist gerade jeden Morgen einfach nur schlecht, auch merke ich dass ich mich anders bewege so schwanger halt. Ich darf ja am montag wieder zur Kontrolle, habe einerseits echt angst andererseits freue ich mich.


Ich merke das ich einfach öfters mal ne Pause brauche aber im allgemeinen geht es mir gut.
Ja diese Angst ist echt doof immer vor den Terminen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen Termin am Montag.
Das mit dem schwanger bewegen ist mir auch schon bei mir aufgefallen aber nur hin und wieder
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 12:06
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch anderen so?
Hat jemand heute Termin?

Mir ist gerade jeden Morgen einfach nur schlecht, auch merke ich dass ich mich anders bewege so schwanger halt. Ich darf ja am montag wieder zur Kontrolle, habe einerseits echt angst andererseits freue ich mich.


Ich merke das ich einfach öfters mal ne Pause brauche aber im allgemeinen geht es mir gut.
Ja diese Angst ist echt doof immer vor den Terminen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen Termin am Montag.
Das mit dem schwanger bewegen ist mir auch schon bei mir aufgefallen aber nur hin und wieder


Hoffe am Montag wird mir die Angst genommen und ich kann die Schwangerschaft dann genießen. Ist ja meine letzte
Ich bücke mich manchmal echt komisch oder des aufstehen vom Boden
MaWe
2004 Beiträge
16.12.2020 12:36
Liebe Anicay, es tut mir so leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft

inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 12:46
Mir geht es mal so mal so gestern hatte ich wieder einen schlimmen Tag nach über 2 Wochen war mir den ganzen Tag über übel und Kopfschmerzen und am Nachmittag musste ich auch wieder spucken. Am Abend wurde es dann besser. Essen ekelt mich aber meist weiterhin an also hab nicht wirklich Gelüste. Heute geht es mir wieder super bis jetzt .
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 12:47
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch anderen so?
Hat jemand heute Termin?

Mir ist gerade jeden Morgen einfach nur schlecht, auch merke ich dass ich mich anders bewege so schwanger halt. Ich darf ja am montag wieder zur Kontrolle, habe einerseits echt angst andererseits freue ich mich.


Ich merke das ich einfach öfters mal ne Pause brauche aber im allgemeinen geht es mir gut.
Ja diese Angst ist echt doof immer vor den Terminen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen Termin am Montag.
Das mit dem schwanger bewegen ist mir auch schon bei mir aufgefallen aber nur hin und wieder


Hoffe am Montag wird mir die Angst genommen und ich kann die Schwangerschaft dann genießen. Ist ja meine letzte
Ich bücke mich manchmal echt komisch oder des aufstehen vom Boden


Das wünsche ich dir.
Ja das aufstehen ist es auch bei mir... Ich weiß nicht wie das noch werden soll
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 12:49
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch anderen so?
Hat jemand heute Termin?

Mir ist gerade jeden Morgen einfach nur schlecht, auch merke ich dass ich mich anders bewege so schwanger halt. Ich darf ja am montag wieder zur Kontrolle, habe einerseits echt angst andererseits freue ich mich.


Ich merke das ich einfach öfters mal ne Pause brauche aber im allgemeinen geht es mir gut.
Ja diese Angst ist echt doof immer vor den Terminen. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super tollen Termin am Montag.
Das mit dem schwanger bewegen ist mir auch schon bei mir aufgefallen aber nur hin und wieder


Hoffe am Montag wird mir die Angst genommen und ich kann die Schwangerschaft dann genießen. Ist ja meine letzte
Ich bücke mich manchmal echt komisch oder des aufstehen vom Boden


Das wünsche ich dir.
Ja das aufstehen ist es auch bei mir... Ich weiß nicht wie das noch werden soll


Fühle mich jetzt schon wie im 6. Monat
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 12:49
Zitat von inlove2011:

Mir geht es mal so mal so gestern hatte ich wieder einen schlimmen Tag nach über 2 Wochen war mir den ganzen Tag über übel und Kopfschmerzen und am Nachmittag musste ich auch wieder spucken. Am Abend wurde es dann besser. Essen ekelt mich aber meist weiterhin an also hab nicht wirklich Gelüste. Heute geht es mir wieder super bis jetzt .


Meine einzigen Gelüste die ich habe sind nimm 2 Bonbons und ACE Saft und sonst hab ich keine Ahnung was ich essen soll weil mich echt nichts anmacht.
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 12:50
Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von LunaMama20142021:

...


Hoffe am Montag wird mir die Angst genommen und ich kann die Schwangerschaft dann genießen. Ist ja meine letzte
Ich bücke mich manchmal echt komisch oder des aufstehen vom Boden


Das wünsche ich dir.
Ja das aufstehen ist es auch bei mir... Ich weiß nicht wie das noch werden soll


Fühle mich jetzt schon wie im 6. Monat


Ist dein Bauch auch schon so riesig? Die Ärztin meinte meine Gebärmutter ist schon sehr weit oben und das merke und sehe ich auch
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 12:51
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von inlove2011:

Mir geht es mal so mal so gestern hatte ich wieder einen schlimmen Tag nach über 2 Wochen war mir den ganzen Tag über übel und Kopfschmerzen und am Nachmittag musste ich auch wieder spucken. Am Abend wurde es dann besser. Essen ekelt mich aber meist weiterhin an also hab nicht wirklich Gelüste. Heute geht es mir wieder super bis jetzt .


Meine einzigen Gelüste die ich habe sind nimm 2 Bonbons und ACE Saft und sonst hab ich keine Ahnung was ich essen soll weil mich echt nichts anmacht.


Gelüste ja geht so, lass mich nur sehr schnell von was beeinflussen. Also gerade so im fb die ganzen Restaurant die Werbung machen
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 12:57
Ja bin gespannt was das noch wird 2 kg hab ich bis jetzt zugenommen bei meinen ersten beiden waren es in der Woche schon 4-5 kg mehr . Mein Bauch ist Abends immer groß das man es schon denken könnte

LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 13:06


Ja bei mir sind es 2,4 kg bei meinem Sohn waren es 4,5 kg in der 10 ssw schon

AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 13:25
Mach euch nachher mal ein Bild von meinem riesigen Bauch da finde ich eure so schön klein
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 13:25
Zitat von LunaMama20142021:

Ja bei mir sind es 2,4 kg bei meinem Sohn waren es 4,5 kg in der 10 ssw schon

Ein toller Bauch
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 13:26
Zitat von AniMaxi:

Mach euch nachher mal ein Bild von meinem riesigen Bauch da finde ich eure so schön klein


Da bin ich ja mal gespannt
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 13:34
Haus mein Oberteil versteckt des gut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt