Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 14:04
Zitat von AniMaxi:

Haus mein Oberteil versteckt des gut


Aber schon ordentlich Bauch
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 14:06
Zitat von inlove2011:

Zitat von AniMaxi:

Haus mein Oberteil versteckt des gut


Aber schon ordentlich Bauch

Ja total laut hebamme kommt des von meiner großen Gebärmutter die war ja wochenlang auf 2 ausgelegt
Des war ich übrigens beim zwerg, da hatte ich aber schon viel mehr aif der Waage

FrauKugelrund
903 Beiträge
16.12.2020 14:38
Zitat von Anicay:

Es gibt einen neuen Stern am Himmel.
Mir fehlen die Worte


Oh nein!
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 15:31
Zitat von AniMaxi:

Zitat von inlove2011:

Zitat von AniMaxi:

Haus mein Oberteil versteckt des gut


Aber schon ordentlich Bauch

Ja total laut hebamme kommt des von meiner großen Gebärmutter die war ja wochenlang auf 2 ausgelegt
Des war ich übrigens beim zwerg, da hatte ich aber schon viel mehr aif der Waage



Ja also dieses Mal siehtan eindeutig mehr
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 15:32
Zitat von inlove2011:

Zitat von LunaMama20142021:

Ja bei mir sind es 2,4 kg bei meinem Sohn waren es 4,5 kg in der 10 ssw schon

Ein toller Bauch


Ja also verstecken ist nicht mehr außer ich hab meine Jacke an
Aber dein Bauch sieht auch schon toll aus
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 16:40
Einfach nur toll wie die Bäuche wachsen . So ich hab mich zu früh gefreut habe seit über 2 std wieder mal starke Kopfschmerzen obwohl ich heute schon ausreichend getrunken habe .
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 16:51
Zitat von inlove2011:

Einfach nur toll wie die Bäuche wachsen . So ich hab mich zu früh gefreut habe seit über 2 std wieder mal starke Kopfschmerzen obwohl ich heute schon ausreichend getrunken habe .


Oh nein das muss schrecklich sein... Hab das immer mal wieder aber nur kurz zum Glück und das reicht mir schon vollkommen.
Ja es ist einfach toll wenn man sieht da tut sich was
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 16:56
Zitat von inlove2011:

Einfach nur toll wie die Bäuche wachsen . So ich hab mich zu früh gefreut habe seit über 2 std wieder mal starke Kopfschmerzen obwohl ich heute schon ausreichend getrunken habe .


Oh nein
Ich merke so langsam dass sich meine organe verschieben, gerade links dadurch habe ich so Rücken Probleme. Muss mich oft für ein paar Minuten hinsetzen
Dazu trinke und esse ich einfach zu wenig
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 17:09
Ja habe mir jetzt einen kühlen Waschlappen auf die Stirn gelegt das lindert ein wenig . Ohje das mit dem Rücken kenne ich habe ich auch hin und wieder mal .
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 17:14
Zitat von inlove2011:

Ja habe mir jetzt einen kühlen Waschlappen auf die Stirn gelegt das lindert ein wenig . Ohje das mit dem Rücken kenne ich habe ich auch hin und wieder mal .


Bei migräne hilft mir duschen und des warme Wasser über die Schultern laufen lassen. Bin ja migräne Patient. Hoffe ich bekomme keine in der Schwangerschaft
16.12.2020 17:27
Ich fange mit Sodbrennen an. Wie in der ersten Schwangerschaft Da fing es mit 3 Monaten an und blieb bis Anfang 9. Monat

Meine Freundin meinte gestern das man auch bei mir schon was sieht.

Für die Mädels habe ich zwei Bügelbilder gekauft mit ein süßes Tierbild und die Aufschrift „große Schwester 2021“. Das bügele ich auf eine Kissenhülle und dann kommt das unterm Weihnachtsbaum. Bin so gespannt wie sie reagieren.
LunaMama20142021
349 Beiträge
16.12.2020 17:36
Zitat von Veertje:

Ich fange mit Sodbrennen an. Wie in der ersten Schwangerschaft Da fing es mit 3 Monaten an und blieb bis Anfang 9. Monat

Meine Freundin meinte gestern das man auch bei mir schon was sieht.

Für die Mädels habe ich zwei Bügelbilder gekauft mit ein süßes Tierbild und die Aufschrift „große Schwester 2021“. Das bügele ich auf eine Kissenhülle und dann kommt das unterm Weihnachtsbaum. Bin so gespannt wie sie reagieren.


Oh das ist ja ne tolle Idee... Mein Sohn weiß es schon und freut sich riesig

Also jetzt grad im Moment ist mir etwas schlecht und ich bin schon wieder total müde. Ich könnte immer schlafen
inlove2011
3415 Beiträge
16.12.2020 18:32
Zitat von Veertje:

Ich fange mit Sodbrennen an. Wie in der ersten Schwangerschaft Da fing es mit 3 Monaten an und blieb bis Anfang 9. Monat

Meine Freundin meinte gestern das man auch bei mir schon was sieht.

Für die Mädels habe ich zwei Bügelbilder gekauft mit ein süßes Tierbild und die Aufschrift „große Schwester 2021“. Das bügele ich auf eine Kissenhülle und dann kommt das unterm Weihnachtsbaum. Bin so gespannt wie sie reagieren.

Ohje das kenne ich auch hat bei mir aber erst kurz vorm Ende angefangen . Das ist eine tolle Idee . So Kopfschmerzen sind fast weg . Müde bin ich auch ständig .
NpunktBpunkt
243 Beiträge
16.12.2020 18:53
Ihr habt tolle Bäuche Bei mir sieht man auch schon ein kleine Kugel Finde das echt arg früh und mich wundert es, dass mich noch keins der Kinder gefragt hat, warum ich so dick bin. Aber die sind irgendwie eh recht ignorant. Zwei schlafen bei uns im Bett, also der 7 und 5 jährige. Jeden Abend spritze ich mir im Bett das Insulin und keiner hat bisher mal nachgefragt

Die Idee mit den Kissen ist ja süß Irgendwie mag ich es noch gar niemanden sagen. Weiß auch nicht... Glaub den Kids sagen wir es noch nicht. Lediglich die Familie von meinem Mann bekommt eine Weihnachtskarte mit Familienfoto und hinten kommt noch eins von uns beiden drauf

Ich denke das ist eindeutig
AniMaxi
15857 Beiträge
16.12.2020 18:58
Zitat von Veertje:

Ich fange mit Sodbrennen an. Wie in der ersten Schwangerschaft Da fing es mit 3 Monaten an und blieb bis Anfang 9. Monat

Meine Freundin meinte gestern das man auch bei mir schon was sieht.

Für die Mädels habe ich zwei Bügelbilder gekauft mit ein süßes Tierbild und die Aufschrift „große Schwester 2021“. Das bügele ich auf eine Kissenhülle und dann kommt das unterm Weihnachtsbaum. Bin so gespannt wie sie reagieren.


Sodbrennen hatte ich zum Schluss auch.

Ah deine Idee ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt