Juli - Sonnenscheine 2021
13.11.2020 19:54
Zitat von diehessin:
Anicay, das freut mich sehr! Herzliche Glückwünsche!
Lieben, lieben Dank
13.11.2020 19:57
Zitat von LunaMama20142021:
Zitat von Veertje:
Ich überbiete Kind 2 mit 54 cm und 4310 Gramm
Die erste war 3956 Gramm bei gleicher Größe.
Bin so gespannt auf meinem Termin...noch 10 Tage.
Hattest du schon einen Termin oder wird das dein erster sein?
Das ist dann mein erster Termin.
13.11.2020 20:03
Zitat von Anicay:
Zitat von Veertje:
10 Tage können so kurz und doch so lang sein...
Ich bin wieder am 26.11. dran.
Wie sieht es bei euch zu Hause aus?
Ja wenn man darauf wartet dauert es lange
Aber ich hoffe das ich belohnt werde
Zuhause ist es Mist. Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass er unser Traumhaus, seine Kinder und mich “einfach sausen lässt” für ein Leben im Hotel. Er wechselt regelmäßig den Arbeitsort und wird somit kein eigenes Zuhause mehr haben. Die Kinder sah er bis jetzt nur am WE aber das wird jetzt jedes 2. sein.
Das er seine Gefühle komplett abriegeln kann, ist schwer aber das er bei nichts Emotionen zeigt...das ist nicht den Mann den ich dachte zu kennen.
Heute hat er gesagt, dass es für ihn kein Reiz mehr gibt nach Hause zu kommen und deshalb hinter der Entscheidung steht das wir uns trennen.
Ich werde jetzt anfangen zu versuchen es zu akzeptieren. Nächste Woche ist die Besichtigung, ich habe einen Friseurtermin und das erste Beratungsgespräch mit einem Anwalt weil ich fragen habe die ich gern geklärt hätte.
Das der eigene Ehemann einem so fremd geworden ist, ist so krass.
Aber ich habe tolle Mädels und ein Baby im Bauch und irgendwann wird das wieder gut mit unserem neuen Leben.
13.11.2020 20:08
Zitat von Veertje:
Zitat von Anicay:
Zitat von Veertje:
10 Tage können so kurz und doch so lang sein...
Ich bin wieder am 26.11. dran.
Wie sieht es bei euch zu Hause aus?
Ja wenn man darauf wartet dauert es lange
Aber ich hoffe das ich belohnt werde
Zuhause ist es Mist. Es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren, dass er unser Traumhaus, seine Kinder und mich “einfach sausen lässt” für ein Leben im Hotel. Er wechselt regelmäßig den Arbeitsort und wird somit kein eigenes Zuhause mehr haben. Die Kinder sah er bis jetzt nur am WE aber das wird jetzt jedes 2. sein.
Das er seine Gefühle komplett abriegeln kann, ist schwer aber das er bei nichts Emotionen zeigt...das ist nicht den Mann den ich dachte zu kennen.
Heute hat er gesagt, dass es für ihn kein Reiz mehr gibt nach Hause zu kommen und deshalb hinter der Entscheidung steht das wir uns trennen.
Ich werde jetzt anfangen zu versuchen es zu akzeptieren. Nächste Woche ist die Besichtigung, ich habe einen Friseurtermin und das erste Beratungsgespräch mit einem Anwalt weil ich fragen habe die ich gern geklärt hätte.
Das der eigene Ehemann einem so fremd geworden ist, ist so krass.
Aber ich habe tolle Mädels und ein Baby im Bauch und irgendwann wird das wieder gut mit unserem neuen Leben.
Oh man... Ich war auch 10 Jahre in einer sehr harmonischen Beziehung, das endete echt mies, als ich mich trennte. Ich erkannte diesen Mann nicht mehr. Aber wir hatten keine Kinder. Wie schlimm muss das für die Zwerge seinn und wieviel Schultern musst du jetzt bieten. Ich kapiere da die Menschen nicht, liebe zwischen Partnern, ok, die kann auch vergehen. Aber meine Kinder, ich verstehe dann diesen Egoismus nicht. Wo ist der Mensch hin, den man mal so abgöttisch geliebt hat?
13.11.2020 20:08
Zitat von Anicay:
Ja krass, mit den großen Kindern. Ich bin nur 1,56 m.
Meine Gyn sagte immer, eigentlich weiß die Natur was sie tut. Wenn da nicht mehr raus passt, dann wird gestoppt mit dem Gewicht. Na ich bin diesmal gespannt.
Lieben Dank für eure Freude.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Habe ein Video vom Herzschlag gemacht und ziehe mir das stündlich rein
Also ich bin auch nur 1,60 und irgendwie hat das bei uns mit der Natur nicht so geklappt
Oh das glaube ich dir ist bestimmt total toll
13.11.2020 20:09
Zitat von Anicay:
Meine Gyn sagte immer, eigentlich weiß die Natur was sie tut. Wenn da nicht mehr raus passt, dann wird gestoppt mit dem Gewicht. Na ich bin diesmal gespannt.
Ich kann es immer noch nicht glauben. Habe ein Video vom Herzschlag gemacht und ziehe mir das stündlich rein
Also ich bin auch nur 1,60 und irgendwie hat das bei uns mit der Natur nicht so geklappt
Sorry, da musste ich gerade lauthals lachen
13.11.2020 20:18
Zitat von Anicay:
Zitat von Anicay:
Bin auch nur 1,60m klein dafür habe ich aber Übergewicht. So in der Art quadratisch praktisch gut
13.11.2020 20:20
Zitat von Anicay:
Zitat von Anicay:
Ja das kann ich mir vorstellen... Ich musste grad auch lachen als ich das mit der Natur gelesen hab die das regelt und dachte mir das sie sich bei uns absolut nichts gedacht hat
13.11.2020 20:25
Nur mal so, wir haben uns entschieden den Harmony Test durchzuführen.
Nackenfaltemessung hatte ich bei meinen Beiden, aber da es jetzt diesen Test gibt und ich nicht mehr so taufrisch bin, werde ich das Lütte mal testen lassen
Nackenfaltemessung hatte ich bei meinen Beiden, aber da es jetzt diesen Test gibt und ich nicht mehr so taufrisch bin, werde ich das Lütte mal testen lassen
13.11.2020 20:29
Zitat von Anicay:
Ist das der Test wegen der Trisomie 21?
13.11.2020 20:32
Zitat von Anicay:
Wir lassen keine test machen, egal wie er ausfallen würde, würde bei uns nox ändern
13.11.2020 20:52
Zitat von Anicay:
Ist das der Test wegen der Trisomie 21?
Ja Trisomie 13,18,21
13.11.2020 20:52
Zitat von WeWish...:
Mädels, ich bin heute bei 4+6 (erst!) und habe mir FEST vorgenommen, frühestens ab 7 + irgendwas zum FA zu gehen. Damit man auch ziemlich sicher etwas sieht.
Ich habe keine Ahnung, ob ich das durchhalte, aber ich musste wenigstens nochmal testen, um die 3+ zu sehen. Hat funktioniert!
Cool Ich hatte auch bei 4+5 schon 3+ und nen hcg von 3309. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
13.11.2020 20:53
Zitat von NpunktBpunkt:
Zitat von WeWish...:
Mädels, ich bin heute bei 4+6 (erst!) und habe mir FEST vorgenommen, frühestens ab 7 + irgendwas zum FA zu gehen. Damit man auch ziemlich sicher etwas sieht.
Ich habe keine Ahnung, ob ich das durchhalte, aber ich musste wenigstens nochmal testen, um die 3+ zu sehen. Hat funktioniert!
Cool Ich hatte auch bei 4+5 schon 3+ und nen hcg von 3309. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen
Wann hast du nochmal Termin?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt