Juli - Sonnenscheine 2021
17.02.2021 14:05
Zitat von AniMaxi:
Also sorry, ich schreibe hier auch aber es kommt wie oft was zurück? Also nein denn Schuh ziehe ich mir z.b nicht an. Hier entstehen leider keine Gespräche
Du warst doch auch gar nicht gemeint.
17.02.2021 14:06
Ich habe heute übrigens in der Klinik angefragt, in der ich entbinden möchte und soll in der 32. Woche einen Termin zum Kaiserschnitt ausmachen. Langsam rückt alles ein wenig näher.
17.02.2021 14:21
Zitat von FrauKugelrund:
Ich habe heute übrigens in der Klinik angefragt, in der ich entbinden möchte und soll in der 32. Woche einen Termin zum Kaiserschnitt ausmachen. Langsam rückt alles ein wenig näher.
Es wird noch ein Stück realer
17.02.2021 14:24
Zitat von AniMaxi:
Also sorry, ich schreibe hier auch aber es kommt wie oft was zurück? Also nein denn Schuh ziehe ich mir z.b nicht an. Hier entstehen leider keine Gespräche
Du warst gar nicht gemeint.
Ich entschuldige mich für die Diskussion, ich denke, wir belassen es jetzt so!
17.02.2021 15:34
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Ja sehr. Dann noch am 1.3. der normale Termin und ein paar Tage drauf die Feindiagnostik. Es wird langsam so richtig greifbar.
17.02.2021 16:23
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Ja sehr. Dann noch am 1.3. der normale Termin und ein paar Tage drauf die Feindiagnostik. Es wird langsam so richtig greifbar.
Ich hab am 3.3 organscreening und am 07.4 muss ich zum zuckertest
17.02.2021 16:30
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Für den Zuckertest hab ich noch gar keinen Termin bekommen.
Musst du den kleinen oder direkt den großen machen?
17.02.2021 19:11
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
...
Bei meiner fa wird immer direkt der grosse gemacht.
18.02.2021 06:43
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
...
Find ich gut. Ich musste mir beim letzten Kind so viel Zeit frei schaufeln, weil erst der Kleine gemacht wurde und zwei Tage drauf der große...
18.02.2021 07:51
Und was habt ihr zwei nun mit eurem Gezicke bewirkt? Keiner - auch nicht die Neuen - melden sich noch zu Wort. Nun habt ihr den Thread für euch Oh man
18.02.2021 08:20
Zitat von NpunktBpunkt:
Und was habt ihr zwei nun mit eurem Gezicke bewirkt? Keiner - auch nicht die Neuen - melden sich noch zu Wort. Nun habt ihr den Thread für euch Oh man
Also „eine der beiden Neuen“ musste gestern arbeiten und hatte deshalb leider keine Zeit zum schreiben.
Ausserdem war ich jetzt etwas baff über den Ton hier, aber nun gut. Ich wollte hier keinen Stress verursachen, sondern mich einfach austauschen. Egal, lassen wir das
Ich habe am 03.03. Feindiagnostik und am 31.03. den Zuckertest. Bei mir auch direkt der grosse Test gemacht.
18.02.2021 13:45
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von MaWe:
...
Find ich gut. Ich musste mir beim letzten Kind so viel Zeit frei schaufeln, weil erst der Kleine gemacht wurde und zwei Tage drauf der große...
Ja das glaub ich dir.
Ich glaube in der Schweiz ist der grosse standart. Sephrania hat ja auch gleich den grossen
Und als meine Gyn noch in unserer Praxis gearbeitet hat, haben wir nur den grossen gemacht, ausser die Patientin wollte es nicht (dafür brauchte es aber triftige Gründe)
18.02.2021 15:10
Zitat von NpunktBpunkt:
Ich weiß ehrlich nicht, warum du jetzt um dich beißt. Diskussionen sind doch okay. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Aber nachtreten finde ich jetzt absolut nicht in Ordnung.
18.02.2021 15:19
Also ich ziehe mich hier zurück, dieses zicken ist nicht meins. Finde ich sehr schade das des so hier ist. Kenne es auch nicht aus anderen Monatsthreads.
Aber allen ne schöne Kugelzeit und dann ne schöne Geburt in ca. 4-5 Monaten
Aber allen ne schöne Kugelzeit und dann ne schöne Geburt in ca. 4-5 Monaten
18.02.2021 15:20
Zitat von FrauKugelrund:
Zitat von NpunktBpunkt:
Ich weiß ehrlich nicht, warum du jetzt um dich beißt. Diskussionen sind doch okay. Man muss nicht immer einer Meinung sein. Aber nachtreten finde ich jetzt absolut nicht in Ordnung.
Weil euer Benehmen unmöglich war.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt