Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
10.02.2021 09:29
Wie gehts euch so?

Ich wollte ja schon länger mal ein bauchbild rein stellen. Hier ist es, von heute, 17+3
Man sieht leider noch nicht sehr viel, dafür spüre ich das würmchen nun täglich

AniMaxi
15863 Beiträge
10.02.2021 10:03
Zitat von MaWe:

Wie gehts euch so?

Ich wollte ja schon länger mal ein bauchbild rein stellen. Hier ist es, von heute, 17+3

Wie süß meiner ist dagegen riesig und zwar wirklich. Gestern hat sich die Maus komisch hingelegt. War ne richtige Beule
MaWe
2004 Beiträge
10.02.2021 10:04
Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Wie gehts euch so?

Wie süß meiner ist dagegen riesig und zwar wirklich. Gestern hat sich die Maus komisch hingelegt. War ne richtige Beule

Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich ein wenig zugenommen. Naja, der kommt bestimmt noch.

Hat sie sich vielleicht gedreht?
AniMaxi
15863 Beiträge
10.02.2021 10:08
Zitat von MaWe:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von MaWe:

Wie gehts euch so?

Es sieht tatsächlich so aus, als hätte ich ein wenig zugenommen. Naja, der kommt bestimmt noch.

Hat sie sich vielleicht gedreht?

Die dreht sich dauernd mittlerweile weiß ich nicht mehr wo sie liegt
AniMaxi
15863 Beiträge
10.02.2021 10:10
Hier mal von gestern abend, innerhalb von 10 Minuten lag sie dann echt komisch

Tamara1996
66 Beiträge
10.02.2021 10:36

Hier mein Bauch bei 16+1
inlove2011
3415 Beiträge
10.02.2021 12:04
Tolle Bäuche und Glückwunsch zu den outings .
Hier auch mal ein aktuelles Bild von der 19 ssw

MaWe
2004 Beiträge
10.02.2021 13:29
Tolle Bäuche
LunaMama20142021
349 Beiträge
10.02.2021 21:42

Tolle Bäuche habt ihr.
Das ist mein Bauch... War heute beim Termin und habe ein Outing bekommen
Es ist ein Mädchen ich kann es noch gar nicht glauben. Alles ist so wie es sein soll, ich bin einfach nur glücklich.
MaWe
2004 Beiträge
10.02.2021 22:03
Zitat von LunaMama20142021:

Tolle Bäuche habt ihr.
Das ist mein Bauch... War heute beim Termin und habe ein Outing bekommen
Es ist ein Mädchen ich kann es noch gar nicht glauben. Alles ist so wie es sein soll, ich bin einfach nur glücklich.

Auch ein toller bauch und glückwunsch zum outing.
FrauKugelrund
903 Beiträge
11.02.2021 04:30
Ihr habt alle richtig tolle Bäuche!

Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Outings.
WeWish...
107 Beiträge
11.02.2021 15:54
Hallo Mädels,

es ist so ruhig hier geworden. Würdet ihr mich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Ich brauche den Austausch.

Wir hatten in der 14. Woche das Ersttrimesterscreening. Mit dem
Mäuschen ist alles in Ordnung. Nachdem wir unser zweites Wunder in der 13. Woche an eine Chromosomenstörung verloren haben, war die Erleichterung einfach riesig.

Die Tendenz ging zum Mädchen. Ganz verrückt. Gestern war dann der nächste Ultraschall und das Mäuschen hat die Beine überkreuzt - also, nix mit der Bestätigung.

Ich habe übrigens schon gnadenlose 6 Kilo drauf. Und ich bilde mir ein, nicht großartig anders zu essen. Das kann ja heiter werden. Wie geht es denn euch?
Tamara1996
66 Beiträge
11.02.2021 16:02
Zitat von WeWish...:

Hallo Mädels,

es ist so ruhig hier geworden. Würdet ihr mich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen? Ich brauche den Austausch.

Mäuschen ist alles in Ordnung. Nachdem wir unser zweites Wunder in der 13. Woche an eine Chromosomenstörung verloren haben, war die Erleichterung einfach riesig.

Die Tendenz ging zum Mädchen. Ganz verrückt. Gestern war dann der nächste Ultraschall und das Mäuschen hat die Beine überkreuzt - also, nix mit der Bestätigung.

Ich habe übrigens schon gnadenlose 6 Kilo drauf. Und ich bilde mir ein, nicht großartig anders zu essen. Das kann ja heiter werden. Wie geht es denn euch?

Oh in eine Whatsapp Gruppe würde ich auch gerne

Das ist toll das alles gut ist

Ich hab schon 8 kilo zugenommen bei meinen Jungs hatte ich in der gesamten Schwangerschaft 10 kilo zugenommen, mal sehen wo das noch hin führt
LunaMama20142021
349 Beiträge
11.02.2021 16:26
Zitat von WeWish...:

Hallo Mädels,

Huhu also ich hab inzwischen schon 7 Kilo drauf obwohl ich eigentlich gesünder esse und auch nicht mehr aber die Ärztin meinte 1,5 Kilo pro Monat ist normal also alles noch im Rahmen??
WeWish...
107 Beiträge
11.02.2021 16:28
Das beruhigt mich jetzt. Ich habe überall gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten praktisch nicht zunimmt und hatte so langsam das Gefühl, ich sprenge jeden Rahmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt