Juli - Sonnenscheine 2021
16.02.2021 21:08
Haben die Mamas, die noch in keiner Whatsapp Gruppe sind Interesse? Dann würde ich eine Gruppe machen, wenn ihr wollt
17.02.2021 08:45
Mein WhatsApp bleibt privat. Ich bin auch hier anonym unterwegs und möchte das so beibehalten.
17.02.2021 10:02
Zitat von FrauKugelrund:
Mein WhatsApp bleibt privat. Ich bin auch hier anonym unterwegs und möchte das so beibehalten.
Absolut verständlich
17.02.2021 12:16
Ich finds fies gegenüber den neuen.
Ich denke dann können wir ja die Liste minimieren. Wenn man sich sonst nicht meldet, braucht man auch nicht auf der Liste stehen.
Was sagen die andern? Ich fände es nur fair gegenüber bibbi, sie hat immer so viel Arbeit für die Listen.
Ich denke dann können wir ja die Liste minimieren. Wenn man sich sonst nicht meldet, braucht man auch nicht auf der Liste stehen.
Was sagen die andern? Ich fände es nur fair gegenüber bibbi, sie hat immer so viel Arbeit für die Listen.
17.02.2021 12:43
Zitat von MaWe:
Ich finds fies gegenüber den neuen.
Also fies ist es jetzt nicht, nur wenn man schon Monate schreibt und teilweise über Sachen die jetzt nicht jeden was angehen finde ich des ok. Wir haben halt schon Freundschaft geschlossen, wissen wo die anderen wohnen und co. Da wollen wir halt unter uns bleiben.
Naja Liste kürzen, was meinst damit? Ich schreibe hier und in der Gruppe. Soll ich jetzt deswegen ausgeschlossen werden?
17.02.2021 12:47
Oder es bleibt alles wie es ist und schon immer in der MC üblich ist. Listen minimieren, nur weil manche User privat Kontakt haben. Was ein Unsinn
17.02.2021 12:48
Es geht nicht drum, die rauszuwerfen, die privat Kontakt haben, sondern die, die sich seit Monaten nicht rühren. Oder hab ich das falsch verstanden?
17.02.2021 13:06
Willkommen im MC Kindergarten.
Wer in einer WA will kann doch mit anderen eine erstellen. Der bestehende ist halt schon so zusammen geschweißt und weil es so wenige sind sehr übersichtlich.
Wer nicht will, macht es nicht.
Und was die Liste mit der WA Gruppe zu tun hat
Wer in einer WA will kann doch mit anderen eine erstellen. Der bestehende ist halt schon so zusammen geschweißt und weil es so wenige sind sehr übersichtlich.
Wer nicht will, macht es nicht.
Und was die Liste mit der WA Gruppe zu tun hat
17.02.2021 13:15
Verstehe es jetzt auch grade nicht wirklich . Ich weiß nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat vorallem wird hier sowieso nicht viel geschrieben. Und nur weil man nicht schreibt, heißt es ja nicht das man nicht mitliest .
17.02.2021 13:19
Zitat von FrauKugelrund:
Es geht nicht drum, die rauszuwerfen, die privat Kontakt haben, sondern die, die sich seit Monaten nicht rühren. Oder hab ich das falsch verstanden?
Genau so dachte ich das.
Wer privat schreibt ist mir egal.
Aber wer sich nie meldet, kein feedback gibt ect sollte aus der liste.
Und mit kindergarten hat das nichts zu tun, hab nur meine meinung geschrieben.
17.02.2021 13:21
Also ich weiß auch nicht was diese Seite mit der WhatsApp Gruppe zu tun hat, das kann doch jeder für sich selbst entscheiden mit wem er Privat Kontakt haben möchte und mit wem nicht! Das hier in der MC ist öffentlich da kann jeder dazu kommen und jeder mit lesen oder mit schreiben so wie es jeder für sich entscheidet und nur weil jemand sich dafür entschieden hat hier nicht zu schreiben, diese Person jetzt von der Liste zu entfernen das wäre unfair!
17.02.2021 13:24
Ich finde es ehrlich schade, dass immer alle stillen nur aus ihren Löchern kriechen, wenn's was zu meckern gibt. Die Gruppe ist vielleicht auch so ruhig, weil genau die Beteiligung auch zwischendurch fehlt.
17.02.2021 13:28
Zitat von FrauKugelrund:
Ich finde es ehrlich schade, dass immer alle stillen nur aus ihren Löchern kriechen, wenn's was zu meckern gibt. Die Gruppe ist vielleicht auch so ruhig, weil genau die Beteiligung auch zwischendurch fehlt.
Die Beteiligung an welchen Gesprächen dann?
Aber alles gut.
Bibi, wenn du das lesen solltest, du kannst mich gern streichen von der Liste. Danke für deine Arbeit
17.02.2021 13:32
Zitat von FrauKugelrund:
Das denke ich eben auch.
Ich denke, wir belassen es jetzt mal so mit der liste. War nur ein vorschlag, damit bibbi es übersichtlicher hat. Aber da stehe ich alleine da. Die (stille) mehrheit hat entschieden
17.02.2021 13:53
Also sorry, ich schreibe hier auch aber es kommt wie oft was zurück? Also nein denn Schuh ziehe ich mir z.b nicht an. Hier entstehen leider keine Gespräche
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt