Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
FrauKugelrund
903 Beiträge
03.01.2021 17:04
Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Danke für eure lieben Worte. Dem Baby geht es anscheinend sehr gut. Es war laut Ärztin eine Kontaktblutung und ich soll am Dienstag regulär zum Termin kommen. Jetzt Bettruhe, viel Magnesium und Eisen abwechselnd nehmen.


Zum Glück ist alles in Ordnung. Freut mich sehr


Mir ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich bin ja normalerweise wirklich hart im Nehmen, aber das heute früh hat mir doch ordentlich Angst gemacht.


Das glaub ich dir. Kannst du dich schonen?


Heute auf jeden Fall. Ab morgen müssen dann die Kinder den Kleinsten bespaßen und ich versuche, nur zum Kochen, Wickeln und Streit schlichten aufzustehen. Gerade die großen Kinder verstehen zum Glück, dass das wichtig ist.
LunaMama20142021
349 Beiträge
03.01.2021 18:48
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Danke für eure lieben Worte. Dem Baby geht es anscheinend sehr gut. Es war laut Ärztin eine Kontaktblutung und ich soll am Dienstag regulär zum Termin kommen. Jetzt Bettruhe, viel Magnesium und Eisen abwechselnd nehmen.


Zum Glück ist alles in Ordnung. Freut mich sehr


Mir ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich bin ja normalerweise wirklich hart im Nehmen, aber das heute früh hat mir doch ordentlich Angst gemacht.


Oh ja das ist ein heftiger Schlag. Da ist die Erleichterung dann riesig
MaWe
2004 Beiträge
04.01.2021 11:18
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

...


Mir ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen. Ich bin ja normalerweise wirklich hart im Nehmen, aber das heute früh hat mir doch ordentlich Angst gemacht.


Das glaub ich dir. Kannst du dich schonen?


Heute auf jeden Fall. Ab morgen müssen dann die Kinder den Kleinsten bespaßen und ich versuche, nur zum Kochen, Wickeln und Streit schlichten aufzustehen. Gerade die großen Kinder verstehen zum Glück, dass das wichtig ist.


Wie gehts dir heute?
FrauKugelrund
903 Beiträge
04.01.2021 12:58
Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

...


Das glaub ich dir. Kannst du dich schonen?


Heute auf jeden Fall. Ab morgen müssen dann die Kinder den Kleinsten bespaßen und ich versuche, nur zum Kochen, Wickeln und Streit schlichten aufzustehen. Gerade die großen Kinder verstehen zum Glück, dass das wichtig ist.


Wie gehts dir heute?


Also Rumliegen ist nicht. Hier führen 5 Kinder einen Krieg, bei dem niemand gewinnen kann... Aber die Blutung ist weg, das Magnesium rumort im Bauch und solange die Tablets genug Akku haben, habe ich immerhin zwischendurch Pausen.
bibbi26
39326 Beiträge
04.01.2021 16:26

Juli-Sonnenscheine 2021

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Outings

Team ROSA:
Team BLAU:
Team Ü-EI:1
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 10 Muttis

VET:03.07.2021
inlove2011 (25) • Hessen • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

AniMaxi (33) • BW • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
Tendenz Mädchen Nina / Fabian

Kiwi_84 (36) • Bayern • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:05.07.2021
Esperanza0305 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

NpunktBpunkt (35) • Bayern • erwartet ihr 5.Kind
• Outing • Babyname

VET:10.07.2021
LunaMama20142021 (37) • BW • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:11.07.2021
Veertje (39) • NRW • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:17.07.2021
WeWish... (38 ) • NRW • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:19.07.2021
MaWe (32) • Schweiz • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
Ü-EI • Babyname

VET:20.07.2021
FrauKugelrund (33) • Bayern • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)

07.01.2021 - NpunktBpunkt (eventuell Geschlecht)
12.01.2021 - LunaMama20142021
19.01.2021 - AniMaxi
25.01.2021 - inlove2011
29.01.2021 - Veertje

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Behappy5 (SSW6) , abaddon2708 , Doria91 , sarah-joelle , Lilu1988 , diehessin , Anicay
04.01.2021 17:32
Kugelrund, welch ein Schreck!! Wie schön dass alles gut ist.

Ich war seit Weihnachten beschäftigt mit das Haus so zu bekommen wie die Fotografen es wollten damit es fotografiert werden kann für den Verkauf. Sie waren in 40 min durch und ich bin erledigt. Einfach nur müde.

Morgen starten wir mit homeschooling und Mittwoch darf ich zu der Hebamme. Einfach nur um zu wissen ob alles gut ist. Seit knapp zwei Wochen habe ich keine Blutungen mehr. Jetzt ist mir total übel (und ich muss kochen jetzt ) und heute hatte ich Ziehen im Bauch.
FrauKugelrund
903 Beiträge
04.01.2021 20:02
Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.
AniMaxi
15857 Beiträge
04.01.2021 20:18
Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Ich drück dir für morgen meine Daumen, wird bestimmt alles gut sein
FrauKugelrund
903 Beiträge
04.01.2021 20:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Ich drück dir für morgen meine Daumen, wird bestimmt alles gut sein


Ich hoffe es. Mir geht es damit gar nicht gut. Das hatte ich in keiner der anderen Schwangerschaften so spät.

Sorry, dass ich hier so herum heule
AniMaxi
15857 Beiträge
04.01.2021 20:29
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Ich drück dir für morgen meine Daumen, wird bestimmt alles gut sein


Ich hoffe es. Mir geht es damit gar nicht gut. Das hatte ich in keiner der anderen Schwangerschaften so spät.

Sorry, dass ich hier so herum heule


Du darfst so viel heulen wie du willst. Vielleicht ist es nur ein hämatom
FrauKugelrund
903 Beiträge
04.01.2021 20:47
Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Ich drück dir für morgen meine Daumen, wird bestimmt alles gut sein


Ich hoffe es. Mir geht es damit gar nicht gut. Das hatte ich in keiner der anderen Schwangerschaften so spät.

Sorry, dass ich hier so herum heule


Du darfst so viel heulen wie du willst. Vielleicht ist es nur ein hämatom

Beim Ultraschall im KH am Sonntag war nichts auffindbar. Ach Mensch. Der Kopf hört nicht auf zu rattern
MaWe
2004 Beiträge
04.01.2021 22:00
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von AniMaxi:

...


Ich hoffe es. Mir geht es damit gar nicht gut. Das hatte ich in keiner der anderen Schwangerschaften so spät.

Sorry, dass ich hier so herum heule


Du darfst so viel heulen wie du willst. Vielleicht ist es nur ein hämatom

Beim Ultraschall im KH am Sonntag war nichts auffindbar. Ach Mensch. Der Kopf hört nicht auf zu rattern


Ich drück dir auch die daumen und denk an doch

Vertjie, bist du schon umgezogen oder wohnt ihr noch in dem Haus?
LunaMama20142021
349 Beiträge
05.01.2021 09:07
Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Also bei mir hat es damals als ich Blutungen hatte auch Tage danach immer wieder geblutet, bis alles draußen war. Danach war dann Ruhe. Meine Ärztin meinte so Blutungen können bis zu 2 Wochen dauern. Vielleicht hilft dir das ein bisschen
FrauKugelrund
903 Beiträge
05.01.2021 12:35
Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Also bei mir hat es damals als ich Blutungen hatte auch Tage danach immer wieder geblutet, bis alles draußen war. Danach war dann Ruhe. Meine Ärztin meinte so Blutungen können bis zu 2 Wochen dauern. Vielleicht hilft dir das ein bisschen


Hach je. Zwei Wochen?

Dem Bauchbewohner geht es sehr gut. Ich durfte Fingerchen und Füßchen sehen und er hatte gerade eine Sportstunde. Ich soll jetzt Bettruhe halten, bloß nicht toben und 3x täglich Magnesium einnehmen.

Einen Termin habe ich auch erst wieder am 2.2., außer es blutet wieder stark oder mir geht es wider Erwarten schlecht, dann soll ich direkt kommen.

Danke, dass ihr so lieb mit mir mitfiebert und mir versucht die Angst zu nehmen.
inlove2011
3415 Beiträge
05.01.2021 12:47
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von LunaMama20142021:

Zitat von FrauKugelrund:

Ich blute wieder. Morgen früh ist Termin. Mir geht der Arsch gerade auf Grundeis.


Also bei mir hat es damals als ich Blutungen hatte auch Tage danach immer wieder geblutet, bis alles draußen war. Danach war dann Ruhe. Meine Ärztin meinte so Blutungen können bis zu 2 Wochen dauern. Vielleicht hilft dir das ein bisschen


Hach je. Zwei Wochen?

Dem Bauchbewohner geht es sehr gut. Ich durfte Fingerchen und Füßchen sehen und er hatte gerade eine Sportstunde. Ich soll jetzt Bettruhe halten, bloß nicht toben und 3x täglich Magnesium einnehmen.

Einen Termin habe ich auch erst wieder am 2.2., außer es blutet wieder stark oder mir geht es wider Erwarten schlecht, dann soll ich direkt kommen.

Danke, dass ihr so lieb mit mir mitfiebert und mir versucht die Angst zu nehmen.

Freu mich das alles gut ist ruhe dich aus und schon dich auch wenn es schwer fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt