Mütter- und Schwangerenforum

Juli - Sonnenscheine 2021

Gehe zu Seite:
FrauKugelrund
903 Beiträge
30.12.2020 19:11
Zitat von AniMaxi:

Ja hier ist soweit alle ok, heute habe ich nur wieder ein Problem mit meiner Verdauung und dadurch Bauchschmerzen

Liegt bestimmt an den Nachwirkungen der Festtage. Gute Besserung.
FrauKugelrund
903 Beiträge
30.12.2020 19:13
Zitat von inlove2011:

Ja hier ist auch alles soweit ok nur heute habe ich diese tollen Kopfschmerzen wieder . Nächster Arzt Termin ist am 25.1.21 beim letzten Termin wurde nicht nach dem Baby geschaut mal sehen wann ich es wieder sehe.

Kopfschmerzen hab ich heute auch richtig schlimm. Bist du auch so wetterfühlig?
Ach doof, dass nicht nach dem Baby geschaut wurde. Aber es ist bestimmt alles gut.
AniMaxi
15861 Beiträge
30.12.2020 19:14
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von AniMaxi:

Ja hier ist soweit alle ok, heute habe ich nur wieder ein Problem mit meiner Verdauung und dadurch Bauchschmerzen

Liegt bestimmt an den Nachwirkungen der Festtage. Gute Besserung.

Da muss ich sagen, da ging es sogar super. Besser gesagt des Gegenteil
Aber wird bestimmt wieder werden.

Wie geht es dir?
AniMaxi
15861 Beiträge
30.12.2020 19:14
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von inlove2011:

Ja hier ist auch alles soweit ok nur heute habe ich diese tollen Kopfschmerzen wieder . Nächster Arzt Termin ist am 25.1.21 beim letzten Termin wurde nicht nach dem Baby geschaut mal sehen wann ich es wieder sehe.

Ach doof, dass nicht nach dem Baby geschaut wurde. Aber es ist bestimmt alles gut.

Thema kopfweh, meine hebi meinte Magnesium hilft dagegen
inlove2011
3415 Beiträge
30.12.2020 19:23
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von inlove2011:

Ja mittlerweile denke ich auch das alles gut ist dank des angelsound da hab ich die Herztöne dann gehört aber traurig und enttäuscht war ich trotzdem Montag als nicht geschaut wurde aber mittlerweile ist es ok für mich . Also mittlerweile ja hatte ja vor der SS schon mal Kopfschmerzen aber jetzt ist es wirklich extrem. Magnesium werde ich denke ich wieder anfangen. Hoffe es hilft dann genug getrunken habe ich .
MaWe
2004 Beiträge
30.12.2020 20:27
Huhu, bei mir gehts soweit auch. Ich könnte nur essen, aber dadurch, dass ich auf dem hof strenge körperliche Arbeit habe, hab ich nichts zugenommen. Und ich hab wieder dieselben gelüste wie bei mwiner tochter: rote beete und grapefruit. Gibt bestimmt wieder ein mädchen
FrauKugelrund
903 Beiträge
31.12.2020 05:44
Zitat von AniMaxi:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von inlove2011:

Thema kopfweh, meine hebi meinte Magnesium hilft dagegen

Ich nehme gerade Eisentabletten ein. Magnesium müsste ich mit 6h Abstand dazu nehmen, dass es sich nicht gegenseitig aufhebt. Das vergesse ich leider, bzw bekomme es nicht unter. Aber das wird sicher auch wieder besser. Momentan geht's mir im Allgemeinen körperlich bescheiden, da wird das wahrscheinlich nur ein Nebeneffekt sein. Ich bin immernoch ziemlich stark mit Übelkeit und Erbrechen am Start, mein Kopf tut höllisch weh und mein Kreislauf ist quasi nicht da. In 5 Tagen weiß ich mehr. Und ob es dem Bauchbaby gut geht.
FrauKugelrund
903 Beiträge
31.12.2020 05:46
Zitat von MaWe:

Huhu, bei mir gehts soweit auch. Ich könnte nur essen, aber dadurch, dass ich auf dem hof strenge körperliche Arbeit habe, hab ich nichts zugenommen. Und ich hab wieder dieselben gelüste wie bei mwiner tochter: rote beete und grapefruit. Gibt bestimmt wieder ein mädchen

Das mit dem Gewicht würde ich auch gern behaupten...
Wer weiß. Ich finde die Zeit bis zum Outing ja immer am schwersten.
MaWe
2004 Beiträge
31.12.2020 07:02
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Ich bin sogar eher am abnehmen. Ohne das ich will.

Bei uns wirds kein outing geben, wir lassen uns wieder überraschen
LunaMama20142021
349 Beiträge
31.12.2020 08:17
Ich hab gar keine Gelüste, muss jeden Tag überlegen was ich essen könnte weil ich auf nichts Lust habe. Bei meinem Sohn hätte ich ständig und alles essen können
Ich bin auch schon gespannt was es bei uns wird, wenn ich nach Kleidung schaue ist es automatisch immer Mädchen Kleidung, obwohl ich mich über beides sehr freuen würde.
FrauKugelrund
903 Beiträge
31.12.2020 10:15
Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Ich finde sowas ja toll. Für mich brauche ich ein Geschlecht und einen Namen, dass es für mich sinnvoll greifbar ist. Weißt du, was ich meine?
FrauKugelrund
903 Beiträge
31.12.2020 10:16
Zitat von LunaMama20142021:

Ich hab gar keine Gelüste, muss jeden Tag überlegen was ich essen könnte weil ich auf nichts Lust habe. Bei meinem Sohn hätte ich ständig und alles essen können
Ich bin auch schon gespannt was es bei uns wird, wenn ich nach Kleidung schaue ist es automatisch immer Mädchen Kleidung, obwohl ich mich über beides sehr freuen würde.

Hier ist es eher so: was jetzt geht, bringt mich in zwei Stunden zum Würgen. Nix konstantes.
MaWe
2004 Beiträge
31.12.2020 13:47
Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Zitat von FrauKugelrund:

Zitat von MaWe:

Ich finde sowas ja toll. Für mich brauche ich ein Geschlecht und einen Namen, dass es für mich sinnvoll greifbar ist. Weißt du, was ich meine?

Ja ich weiss was du meinst.
Für uns ist es im bauch einfach "das" baby.
MaWe
2004 Beiträge
31.12.2020 13:48
Zitat von LunaMama20142021:

Und ich schaue immer nach jungskleidung, obwohl ich das gefühl hab, es gibt ein mädchen.
LunaMama20142021
349 Beiträge
01.01.2021 08:03
Ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr
Es ist schon witzig wie alles anders ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft

Mir geht es auch so das ich mir was im Laden kaufe weil ich denke das könnte mir schmecken und zu Hause finde ich es dann eklig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt