Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
10.08.2018 15:11
Zitat von Obsidian:

Bei uns alles gut derzeit. Stillen ist immer noch ein bisschen schwierig und wir füttern immer noch zu teilweise.
Ansonsten macht der kleine Mann sich wunderbar. Haben eure Babys auch solche Krallen? Ich muss die jetzt wirklich bald mal schneiden. Er kratzt sich und uns wirklich teilweise echt übel.

Meine kleine Speckbacke

Hier auch, das Kind kann seit Geburt mit unseren Katzen mithalten, der hat Krallen das ist nicht mehr schön, hab sie schon 2x geschnitten.
10.08.2018 15:15
Zitat von Tanne85:

Wir sind gerade im Freizeitpark und feiern den 7. Bday meiner Tochter.

Alle Achterbahnen und Co fahre ich lieber noch nicht, also hab ich immer bissl Wartezeit am Handy.

Wir hatten ja gestern Abend das mega Unwetter am Meer und heute ist es zeitweise echt kühl und immer noch ziemlich windig + Regen zwdurch.

Eig perfektes Wetter...

Hier hat es auch bloß 25°C sind heute wieder auf Langarm umgestiegen .

Der Vorteil ist, ich bekomme endlich die Hitze aus den Schlafzimmern.
So haben wir heute Nacht hoffentlich nur noch zwischen 24 und 25°C anstatt 30°C.

Morgen soll es schon wieder wärmer werden und nächste Woche wieder bisschen abkühlen, alles ist besser als 35°C im Schatten.
10.08.2018 16:35
Zitat von Obsidian:

Bei uns alles gut derzeit. Stillen ist immer noch ein bisschen schwierig und wir füttern immer noch zu teilweise.
Ansonsten macht der kleine Mann sich wunderbar. Haben eure Babys auch solche Krallen? Ich muss die jetzt wirklich bald mal schneiden. Er kratzt sich und uns wirklich teilweise echt übel.

Meine kleine Speckbacke

Mega süß der kleine und soviele Haare....
Bei uns fallen die gerade langsam aus
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2018 17:03
Die Bilder der Schwestern sind aber auch ganz zuckersüß (Name gerade entfallen).
JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2018 17:22
Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

Meine kleine Speckbacke

Hier auch, das Kind kann seit Geburt mit unseren Katzen mithalten, der hat Krallen das ist nicht mehr schön, hab sie schon 2x geschnitten.

Obsi guck mal ein ähnliches Foto haben wir vor fast 4 Jahren auch gemacht Musste gerade gleich dran denken

Obsidian
15967 Beiträge
10.08.2018 17:28
Haha da hast du aber perfekt geknipst Megasüß!!
JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2018 17:35
Schön das es euch allen gut geht
Hier ist es seit gestern Abend auch kühl, Endlich. Pépe konnte nicht gut schlafen weil es sooo warm war. Das hat er gestern gleich mit 8std in der Nacht aufgeholt.
Er hat zwar durch geschlafen aber hat schlecht kn den Schlaf gefunden durch die Wärme

Am Dienstag haben wir U3 und meine Hebamme kommt zum letzten Mal, sie wird mir fehlen, eine tolle Frau.

Der Alltag hat mich seit gestern wieder im Griff die Schule ging wieder los. Und unser Alex geht ab dem 20.8 in den Kiga. Das heißt 3 Kinder müssen morgens pünktlich aus dem Haus, was für ein Stress

JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2018 17:37
Zitat von Obsidian:

Haha da hast du aber perfekt geknipst Megasüß!!

Na und euer Knirps erst, zum Knutschen. So eine richtige niedliche Schnute hat der kleine Mann
JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2018 17:39
Zitat von Tanne85:

Wir sind gerade im Freizeitpark und feiern den 7. Bday meiner Tochter.

Alle Achterbahnen und Co fahre ich lieber noch nicht, also hab ich immer bissl Wartezeit am Handy.

Wir hatten ja gestern Abend das mega Unwetter am Meer und heute ist es zeitweise echt kühl und immer noch ziemlich windig + Regen zwdurch.

Eig perfektes Wetter...

Tanne deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2018 18:25

JennyKai
1071 Beiträge
10.08.2018 18:33
Zitat von Tanne85:

Tolle Familie
Ihr seht alle total Happy aus
SamyOshea
1187 Beiträge
10.08.2018 18:36
Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Tolle Familie

Kurzer Aufschrei die bestellte Federwiege liegt auf der Post und ich kann sie erst morgen holen verstehen die den gar nicht worum es geht? ach kacke.. nervt mich 15 min Sohn von der Schule abgeholt.

Das Bild ist Mega toll Tanne. Generell eure Mäuse sind alle so zauberhaft habt ihr gut gemacht
10.08.2018 18:37
Tanne
Super schönes Familienfoto
Tanne85
17149 Beiträge
10.08.2018 18:43
Ach ihr seid süß, danke

War auch echt ein schöner und entspannter Tag.

Shiiiiiiit Samy und nein, ich denke die wissen nicht um den Ernst der Lage.
10.08.2018 19:35
Zitat von SamyOshea:

Zitat von JennyKai:

Zitat von Tanne85:

Tolle Familie

Kurzer Aufschrei die bestellte Federwiege liegt auf der Post und ich kann sie erst morgen holen verstehen die den gar nicht worum es geht? ach kacke.. nervt mich 15 min Sohn von der Schule abgeholt.

Das Bild ist Mega toll Tanne. Generell eure Mäuse sind alle so zauberhaft habt ihr gut gemacht

Warum verlässt du auch das Haus.

Habt ihr keinen Ort wo sie die Pakete ablegen können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt