* Juli Babys 2018 *
09.08.2018 17:44
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
...
Das war jetzt die Aussage von meinem FA wegen der Nachsorge. muss jetzt nächste Woche zur Vertretung weil ich kurzfristig diese Woche absagen musste und sie nächste Woche in Urlaub sind. Wäre die letzte mögliche Woche.
Wir hatten mal eine u Untersuchung verpasst und mussten die dann ausserhalb der Frist nachholen. Sonst hätten wir Ärger mit dem Jugendamt bekommen
Das mit dem Jugendamt ist auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Hier ist es glaube nicht so streng, hab bis jetzt aber auch noch keine U versäumt.
Ich schäm mich auch ganz dolle ne jetzt mal ohne Scherz. Keine Ahnung wieso wir den verschwitzt haben aber als der Brief kam, ging und ganz schön was flöten. Obwohl man ja weiß das es keine Absicht oder Vernachlässigung war
Heut ist wieder so ein Tag! Er hat vielleicht 2 Stunden den ganzen Tag geschlafen und ist fix und fertig. Hat übelst rote Augen. Selbst auf mir schlafen hält 5 min.
Ich wette mit euch das er wieder das seltene Exemplar Baby ist der sich von der 200 Euro federwiege nicht beeindrucken lässt Autofahren, oder im Kinderwagen mag er's ja auch nicht und kommt null zur Ruhe. Wenn er gut gelaut ist geht's.
Du tust mir Leid, hier ist grad in den Schlaf brüllen angesagt, das zehrt auch ganz schön an den Nerven, vor allem weil die Nacht eh bescheiden war, das Kind schläft tagsüber zu viel und meint dann Nachts ewig im Bett rum wühlen zu müssen.
Jetzt grad liegt er friedlich neben Papa im Hochstuhl, nach dem Essen geht er mal wieder eine Runde baden.
Hier windet es grad angenehm, der Sturm macht sich auf den Weg zu uns.
Ich freu mich tierisch auf die Abkühlung morgen.
09.08.2018 20:29
Zitat von Tanne85:
Ohwei, das klingt anstrengend!
Du darfst aber nicht sagen, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt
Selbsterfüllende Prophezeiung und so
Lasset also sein
Aye aye Captain das Ding wird mir das Leben erheblich erleichtern *positiv denk*
Stech hier ist es heut schon deutlich kühler geworden dein Würmchen merkt die Nervosität bestimmt? Ist hier genau so. Mein Mann hat ihn vor 2 Stunden wirklich zum einschlafen gebracht und er knackt
Supermaus wie schaut's mit deiner süßen aus?
Piasmum tolle Maße
Bin ich froh wenn der Umzug vorbei ist Leben im absoluten Chaos seit Wochen.
09.08.2018 20:44
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanne85:
Lasset also sein
Aye aye Captain das Ding wird mir das Leben erheblich erleichtern *positiv denk*
Stech hier ist es heut schon deutlich kühler geworden dein Würmchen merkt die Nervosität bestimmt? Ist hier genau so. Mein Mann hat ihn vor 2 Stunden wirklich zum einschlafen gebracht und er knackt
Piasmum tolle Maße
Sie hatte um 13 Uhr 37.9 eben vor ner Stunde 38,2 die Kinderklinik is voll mit Magendarm Patienten und norovirus...... gehen morgen wenn nicht weg ist mit ihr zum Kinderarzt
10.08.2018 02:16
Zitat von Tanzmäusle:
Ich lass wenigstens mal ein paar Bilder hier
Nananana Nananana Batmaaaan
Hihi schöne Bilder
Supermaus ich drück die Daumen.
10.08.2018 03:49
Meint ihr es könnte auch an der Hitze liegen daß sie so eine hohe Körper Temperatur hat ?
Sie hat hier in der Wohnung nur Body an und Socken und leichte Decke über die Beinchen
Grad hat sie 38.4 sie hat sonst keinerlei anderen Symptome das ist so merkwürdig trotzdem gehen wir nachher zum Arzt vor dem Wochenende ist mir das lieber einmal abklären zu lassen
Sie trinkt sehr gut ihre Flaschen und würde es ihr nicht gut gehen würde sie doch die Flaschen nicht alle fast leer machen
Sie hat hier in der Wohnung nur Body an und Socken und leichte Decke über die Beinchen
Grad hat sie 38.4 sie hat sonst keinerlei anderen Symptome das ist so merkwürdig trotzdem gehen wir nachher zum Arzt vor dem Wochenende ist mir das lieber einmal abklären zu lassen
Sie trinkt sehr gut ihre Flaschen und würde es ihr nicht gut gehen würde sie doch die Flaschen nicht alle fast leer machen
10.08.2018 09:00
Missbutterfly dein Mann. Ich fand's super witzig. Hihi danke nochmal fürs federwiegen Video
10.08.2018 09:01
Nein das kommt nicht von der Hitze. Dann hätte ja jedes baby bei dem Wetter fieber
So süße Bilder ♡♡♡
Meine 2 Mäuse ♡
So süße Bilder ♡♡♡
Meine 2 Mäuse ♡
10.08.2018 09:56
Zitat von Supermaus32:
Meint ihr es könnte auch an der Hitze liegen daß sie so eine hohe Körper Temperatur hat ?
Mein Mittlerer hatte mit 4 Monaten eine Mittelohrentzündung und hat trotzdem jede Flasche leer gemacht, hatte auch nur 38,5 °C und war beim ablegen etwas nörgelig.
Geh doch einfach mit ihr zum Kinderarzt, ich bin jetzt mal ehrlich, ich finde du bist ziemlich leichtsinnig, andauernd jammern aber dann nicht zum Arzt gehen wollen.
10.08.2018 10:01
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanne85:
Lasset also sein
Piasmum tolle Maße
Nach einem Tag wo er andauernd weint bin ich nicht mehr entspannt, er tut mir halt so leid, und ich kann ihm nicht mal richtig helfen.
Der schreit sich immer gleich so in Rage, sei es bei Hunger, bei Bauchweh oder nicht einschlafen können und ganz schlimm ist wickeln.
Hier hat es über Nacht auch ordentlich abgekühlt, haben grad knapp 20°C.
Der Kleine hat Langarmbody, lange Hose und Socken an und trotzdem kalte Hände.
10.08.2018 10:05
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Mein Mittlerer hatte mit 4 Monaten eine Mittelohrentzündung und hat trotzdem jede Flasche leer gemacht, hatte auch nur 38,5 °C und war beim ablegen etwas nörgelig.
Geh doch einfach mit ihr zum Kinderarzt, ich bin jetzt mal ehrlich, ich finde du bist ziemlich leichtsinnig, andauernd jammern aber dann nicht zum Arzt gehen wollen.
Wir gehen ja hab nur gefragt ob das sein kann aber Fieber ist ja eine Abwehrreaktion weil er gegen was ankämpft nur so hoch ist nicht normal
10.08.2018 10:11
Danke Stech!!!
Ich hab schon dreimal überlegt, ob ich dazu noch etwas sage.
Das Baby ist drei Wochen alt und Fieber gehört definitiv nicht dazu und statt hier rumzudiskutieren - geht zum Arzt.
So schwer ist das doch nicht!
Kann ich auch nicht verstehen, was euch davon abhält... Unverantwortlich!
Das Baby ist drei Wochen alt und Fieber gehört definitiv nicht dazu und statt hier rumzudiskutieren - geht zum Arzt.
10.08.2018 10:13
Zitat von Tanne85:
Danke Stech!!!
Ja nicht nur beim Baby, sie jammert auch andauernd sie hat dies und jenes, aber geht nicht zum Arzt, da kann man ihr nicht helfen.
10.08.2018 10:21
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanne85:
Lasset also sein
Piasmum tolle Maße
Nach einem Tag wo er andauernd weint bin ich nicht mehr entspannt, er tut mir halt so leid, und ich kann ihm nicht mal richtig helfen.
Der schreit sich immer gleich so in Rage, sei es bei Hunger, bei Bauchweh oder nicht einschlafen können und ganz schlimm ist wickeln.
Hier hat es über Nacht auch ordentlich abgekühlt, haben grad knapp 20°C.
Der Kleine hat Langarmbody, lange Hose und Socken an und trotzdem kalte Hände.
Geht mir ja Haar genau so. Bemüh mich zwar immer ruhig zu bleiben. Aber schwerer als gesagt. Deswegen hoff ich das die federwiege helfen wird.
Das ist ja das schlimmste, unsere Schätze leiden zu sehen und nicht helfen können.
10.08.2018 10:58
Zitat von stech09:
Zitat von Tanne85:
Danke Stech!!!
Ja nicht nur beim Baby, sie jammert auch andauernd sie hat dies und jenes, aber geht nicht zum Arzt, da kann man ihr nicht helfen.
Vielen Dank... Bin froh nicht alleine so zu denken...
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt