* Juli Babys 2018 *
10.08.2018 10:58
Zitat von SamyOshea:
Zitat von stech09:
Zitat von SamyOshea:
Zitat von Tanne85:
Ohwei, das klingt anstrengend!
Du darfst aber nicht sagen, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt
Selbsterfüllende Prophezeiung und so
Lasset also sein
Aye aye Captain das Ding wird mir das Leben erheblich erleichtern *positiv denk*
Stech hier ist es heut schon deutlich kühler geworden dein Würmchen merkt die Nervosität bestimmt? Ist hier genau so. Mein Mann hat ihn vor 2 Stunden wirklich zum einschlafen gebracht und er knackt
Supermaus wie schaut's mit deiner süßen aus?
Piasmum tolle Maße
Bin ich froh wenn der Umzug vorbei ist Leben im absoluten Chaos seit Wochen.
Nach einem Tag wo er andauernd weint bin ich nicht mehr entspannt, er tut mir halt so leid, und ich kann ihm nicht mal richtig helfen.
Der schreit sich immer gleich so in Rage, sei es bei Hunger, bei Bauchweh oder nicht einschlafen können und ganz schlimm ist wickeln.
Hier hat es über Nacht auch ordentlich abgekühlt, haben grad knapp 20°C.
Der Kleine hat Langarmbody, lange Hose und Socken an und trotzdem kalte Hände.
Geht mir ja Haar genau so. Bemüh mich zwar immer ruhig zu bleiben. Aber schwerer als gesagt. Deswegen hoff ich das die federwiege helfen wird.
Das ist ja das schlimmste, unsere Schätze leiden zu sehen und nicht helfen können.
Irgendwann ist man mit den Nerven einfach am Ende.
Levi quält sich aber leider auch ziemlich mit Blähungen, da hilft bei uns Kind zusammen falten und Bauch an Bauch kuscheln, da geht dann in der Pampers richtig die Post ab.
Jetzt gerade schläft er auf dem Bauch liegend neben mir auf dem Sofa.
Morgen gehe ich in die Apotheke und hole mal Lefax, Sab Simplex bringt irgendwie nichts.
Heute ist er schon 4 Wochen alt, warum rennt die Zeit immer noch so.
10.08.2018 12:49
So waren beim Arzt Grippaler Infekt und Soor hat sich wohl angesteckt bei den andern
10.08.2018 13:41
Ja... Ich weiß, ich weiß.
Ich hab ja auch schon oft genug was gesagt aber iwann denk ich mir auch "Not my monkeys, not my Circus"
Iwas ist ja immer und für mich ist es dann besser einfach zu überlesen, auch wenn ich echt immer gern helfe.
Aber wenn man so Beratungsresistent ist...
Ich hab ja auch schon oft genug was gesagt aber iwann denk ich mir auch "Not my monkeys, not my Circus"
Iwas ist ja immer und für mich ist es dann besser einfach zu überlesen, auch wenn ich echt immer gern helfe.
10.08.2018 13:42
Zitat von Tanne85:
Ja... Ich weiß, ich weiß.
Deshalb sag ich nichts dazu find's halt echt schade.
10.08.2018 14:07
Was ist denn jetzt das Problem wir waren beim Arzt und man kann froh sein das es nichts schlimmes ist , sondern ein grippaler Infekt mit fieber und ein Soor ,
find das schade das vieles kaputt gemacht wurde durch meine Zwillingsschwester.
ich glaub ich hab auch kein Bock mehr auf den Stress hier werde mich denke ich löschen oder zumindest so deaktivieren das man irgendwann wieder kommt wir haben einiges durch mit der kleinen und es tut in der Seele weh sowas lesen zu müssen. wie andere leute reagieren ich komme mit Meinungen klar aber man muss nicht immer direkt drauf hauen
ich glaub ich hab auch kein Bock mehr auf den Stress hier werde mich denke ich löschen oder zumindest so deaktivieren das man irgendwann wieder kommt wir haben einiges durch mit der kleinen und es tut in der Seele weh sowas lesen zu müssen. wie andere leute reagieren ich komme mit Meinungen klar aber man muss nicht immer direkt drauf hauen
10.08.2018 14:20
Zitat von Supermaus32:
Was ist denn jetzt das Problem wir waren beim Arzt und man kann froh sein das es nichts schlimmes ist , sondern ein grippaler Infekt mit fieber und ein Soor ,
Da hat doch deine Schwester nichts mit zu tun, wir lesen dich jetzt seit über 10 Monaten und da fällt so was halt auf.
Und genau weil sie so einen schweren Start ins Leben hatte solltest du schneller reagieren und weniger beobachten.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
10.08.2018 14:24
Zitat von stech09:
Zitat von Supermaus32:
Da hat doch deine Schwester nichts mit zu tun, wir lesen dich jetzt seit über 10 Monaten und da fällt so was halt auf.
Und genau weil sie so einen schweren Start ins Leben hatte solltest du schneller reagieren und weniger beobachten.
Mehr sag ich dazu nicht mehr.
ja aber was nützt es wenn man dann zur Übermutter wird wenn sie älter ist irgendwann wegen jeden Pups zum Arzt`?
wir hatten bis heut morgen gewartet weil wir nicht in eine Kinderklinik wollten wo Magendarm und Novovirus rum geht bzw sie hätte sich dann noch mehr weg geholt bei einer Wartezeit von 3 Stunden-
10.08.2018 14:29
Deine Maus ist drei Wochen alt. Da kann man wohl kaum schon zu Übermutter werden. Und gerade bei ihr wäre ich auch wirklich sehr sehr vorsichtig zur Zeit.
Um ehrlich zu sein habe ich mich damals schon sehr sehr gewundert, als du geschrieben hast ihr wüsstet gar nicht genau warum sie auf der Intensiv ist? Und dass ihr von der Sepsis angeblich erst durch den Arztbrief erfahren habt. Das finde ich extrem schräg.
Aber gut.
Prima dass ihr beim Arzt wart und schön, dass es nichts allzu ernstes ist. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund und kann dann endlich mal richtig loslegen im Leben.
Um ehrlich zu sein habe ich mich damals schon sehr sehr gewundert, als du geschrieben hast ihr wüsstet gar nicht genau warum sie auf der Intensiv ist? Und dass ihr von der Sepsis angeblich erst durch den Arztbrief erfahren habt. Das finde ich extrem schräg.
Aber gut.
Prima dass ihr beim Arzt wart und schön, dass es nichts allzu ernstes ist. Hoffentlich ist sie bald wieder gesund und kann dann endlich mal richtig loslegen im Leben.
10.08.2018 14:36
Bei uns alles gut derzeit. Stillen ist immer noch ein bisschen schwierig und wir füttern immer noch zu teilweise.
Ansonsten macht der kleine Mann sich wunderbar. Haben eure Babys auch solche Krallen? Ich muss die jetzt wirklich bald mal schneiden. Er kratzt sich und uns wirklich teilweise echt übel.
Meine kleine Speckbacke
Ansonsten macht der kleine Mann sich wunderbar. Haben eure Babys auch solche Krallen? Ich muss die jetzt wirklich bald mal schneiden. Er kratzt sich und uns wirklich teilweise echt übel.
Meine kleine Speckbacke
10.08.2018 14:41
So ein süßer Knuff
Das mit dem stillen wird bestimmt noch... Bzw weiß ich gar nicht genau, was eig das prob war oder ist.
Aber egal... Hauptsache alle happy!
Das mit dem stillen wird bestimmt noch... Bzw weiß ich gar nicht genau, was eig das prob war oder ist.
Aber egal... Hauptsache alle happy!
10.08.2018 14:44
Wir sind gerade im Freizeitpark und feiern den 7. Bday meiner Tochter.
Alle Achterbahnen und Co fahre ich lieber noch nicht, also hab ich immer bissl Wartezeit am Handy.
Wir hatten ja gestern Abend das mega Unwetter am Meer und heute ist es zeitweise echt kühl und immer noch ziemlich windig + Regen zwdurch.
Eig perfektes Wetter...
Alle Achterbahnen und Co fahre ich lieber noch nicht, also hab ich immer bissl Wartezeit am Handy.
Wir hatten ja gestern Abend das mega Unwetter am Meer und heute ist es zeitweise echt kühl und immer noch ziemlich windig + Regen zwdurch.
Eig perfektes Wetter...
10.08.2018 14:45
Boar... So langsam wird mir auch klar, weshalb ihr vom Jugendamt begleitet werdet. Finde ich richtig gut!
Nehmt das bloß weiter in Anspruch!
Deine Gedanken zu der Arztsache sind nicht gesund...
(Supermaus)
Nehmt das bloß weiter in Anspruch!
Deine Gedanken zu der Arztsache sind nicht gesund...
(Supermaus)
10.08.2018 14:54
Es wurde uns nur gesagt das sie Anpassungsschwierigkeiten hat und es wurde nie die Sepsis erwähnt von den Ärzten, Fehler sind menschlich , wir sind doch keine Maschienen .
ausserdem hat die Ärztin es selber gesagt das sie es vergessen hat, die hatten zu dem Zeitpunkt sehr viele Säuglinge auf Intensiv Station.
ausserdem hat die Ärztin es selber gesagt das sie es vergessen hat, die hatten zu dem Zeitpunkt sehr viele Säuglinge auf Intensiv Station.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt