* Juli Babys 2018 *
12.08.2018 18:56
Das war bei uns auch nie ein Problem... Bei keinem von vier Kids.
Auto fahren fand keiner scheiße.
Gute besserung an eure kleine. Zum Glück heilt im Mund ja alles recht schnell.
Auto fahren fand keiner scheiße.
Gute besserung an eure kleine. Zum Glück heilt im Mund ja alles recht schnell.
12.08.2018 19:43
Hier ist er draußen eigentlich ruhiger und kommt normal auch seltener zum Stillen . Ich hoffe, das bleibt so .
Butterfly , das mit dem Gespräch finde ich interessant. Gibt es das bei euch im GH immer? Ich denke, es kann gut beim Verarbeiten helfen. Und ich glaube auch, dass man eine Geburt immer irgendwie verarbeiten muss, egal, wie schön sie war.
Yvi , du hattest doch auch ziemliche Symphyseschmerzen in der SS oder? Sind die wieder weg? Die Dame, die mir den Gurt verkauft hat, meinte, wenn ich den nicht trage, bekomme ich danach ziemliche Probleme. Ich muss aber sagen, kaum war das Baby draußen, waren die Schmerzen weg .
Gute Besserung an deine Große! Mund ist blöd, das blutet immer sooo stark. Der Kleine hatte da auch schon ein paar Mal eine aufgeplatzte Lippe.
Butterfly , das mit dem Gespräch finde ich interessant. Gibt es das bei euch im GH immer? Ich denke, es kann gut beim Verarbeiten helfen. Und ich glaube auch, dass man eine Geburt immer irgendwie verarbeiten muss, egal, wie schön sie war.
Yvi , du hattest doch auch ziemliche Symphyseschmerzen in der SS oder? Sind die wieder weg? Die Dame, die mir den Gurt verkauft hat, meinte, wenn ich den nicht trage, bekomme ich danach ziemliche Probleme. Ich muss aber sagen, kaum war das Baby draußen, waren die Schmerzen weg .
Gute Besserung an deine Große! Mund ist blöd, das blutet immer sooo stark. Der Kleine hatte da auch schon ein paar Mal eine aufgeplatzte Lippe.
12.08.2018 22:21
Zitat von Katheryna:
Hier ist er draußen eigentlich ruhiger und kommt normal auch seltener zum Stillen . Ich hoffe, das bleibt so .
Danke euch. Denke morgen ist es bestimmt blau. Sie hat bissl gebraucht zum einschlafen nun schläft sie aber friedlich. Hoffe es heilt schnell
Ja hatte sehr fiese schmerzen aber nach der Geburt war alles wieder weg und keine schmerzen mehr.
Freut mich das es bei dir auch weg ging
13.08.2018 12:02
Mein Baby wird groß, habe alles in 56 aussortiert, außer die Hosen.
Jetzt gerade trocknen die Schlafanzüge in 62 auf dem Balkon, musste heute Nacht auf Grund ausgelaufener Pampers von Body und Strampelsack auf Schlafanzug wechseln und der saß ziemlich eng.
Jetzt gerade trocknen die Schlafanzüge in 62 auf dem Balkon, musste heute Nacht auf Grund ausgelaufener Pampers von Body und Strampelsack auf Schlafanzug wechseln und der saß ziemlich eng.
13.08.2018 12:04
56
Wir haben gestern die 74er Sachen gewaschen weil manche 68 zu stramm sitzt
13.08.2018 12:08
Zitat von Obsidian:
56
Ich sitze an der Nähmaschine und nahe e fix in 68 (selfmade alt ja immer sehr gut aus).
Nelo ist aber gar nicht mopsig, trotz dass er so schwer ist.
Stramm sitzt eig nix. Ist nur alles viel viel zu kurz.
13.08.2018 12:10
Zitat von Tanne85:
Zitat von Obsidian:
56
Ich sitze an der Nähmaschine und nahe e fix in 68 (selfmade alt ja immer sehr gut aus).
Seid ihr eigentlich alle so groß? Ich bin voll der Zwerg. Und momentan so ein richtiger dicker Hobbit!
Wir tragen auch schon 62 / 68
13.08.2018 12:19
Ich bin zumindest keine kleine Frau mit 1,72m und mein Mann ist groß mit 1,92m.
Unsere Tochter ist auch schon immer sehr sehr groß, im Vergleich zu gleichaltrigen. Hat zb mit frisch 7 Jahren Schuhgr 34 und trägt Größe 134.
Zur Welt kam sie aber bei 37+0 mit 2900/49. Also völlig normal.
Unser Jano ist schon immer völlig durchschnittlich groß.
Nelo übertreibt, ich sag es ja immer wieder.
Unsere Tochter ist auch schon immer sehr sehr groß, im Vergleich zu gleichaltrigen. Hat zb mit frisch 7 Jahren Schuhgr 34 und trägt Größe 134.
13.08.2018 12:21
Zitat von Tanne85:
Zitat von Obsidian:
56
Tanne ihr seid auch außer Konkurrenz.
Deiner war ja bei Geburt schon fast 10 cm größer.
Obsi, so ist es mir bei meinem Mittleren gegangen, der hat 56 vielleicht 1 oder 2 Wochen getragen, da hab ich am Anfang glaube alle 3 4 Wochen die nächste Größe gewaschen, bin ganz froh das der Zwerg nicht ganz so schnell wächst.
Am Mittwoch haben wir U3 da weiß ich dann wie groß und schwer er ist, ich schätze ihn auf ca. 5 kg.
13.08.2018 12:25
Zitat von Tanne85:
Ich bin zumindest keine kleine Frau mit 1,72m und mein Mann ist groß mit 1,92m.
Da kann mein Großer mit nicht mal 7 aber mithalten, der hat Schuhgröße 33 glaube ich und trägt 140 .
Auf die Welt kam er bei 40+3 mit 3110g und 51cm.
Samy , ich bin auch bloß 1,60m mein Mann ist 1,70m .
13.08.2018 12:32
Jasmin trägt noch immer gut die 56.
Leonie trägt mit ihren 2 Jahren gerade mal 92 und muss noch rein wachsen teilweise
Leonie trägt mit ihren 2 Jahren gerade mal 92 und muss noch rein wachsen teilweise
13.08.2018 13:06
Zitat von Tanne85:
Ja stimmt, auch ein gr Junge.
Er kann definitiv mithalten.
Haben ihn gestern grob gemessen weil er ein neues Fahrrad braucht, und kamen auf ca. 1,25 m.
13.08.2018 13:36
Zitat von stech09:
Zitat von Tanne85:
Ja stimmt, auch ein gr Junge.
Er kann definitiv mithalten.
Haben ihn gestern grob gemessen weil er ein neues Fahrrad braucht, und kamen auf ca. 1,25 m.
Und dann gr 140?
Krass, weil 1,25m ist ja dann eig 128.
Laya ist 1,30m groß.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt